Aktualisierungen der Allianzkriegskampagnen
- Alle Kampagnen, die bis zu diesem Patch liefen, wurden geschlossen, und 5 neue Kampagnen wurden eröffnet:
- Bogen der Schatten: Eine 5-Tage-Kampagne für Veteranen
- Schwarzwasser-Klinge: Eine 5-Tage-Kampagne für Nicht-Veteranen
- Haderus: Eine 7-Tage-Kampagne für jeden
- Frostreißer: Eine 7-Tage-Kampagne für jeden
- Dornenklinge: Eine 30-Tage-Kampagne für jeden
- Wenn eure Charaktere vor dem Patch 1.3.0 Kampagnen zugeordnet waren, könnt ihr mit jedem dieser Charaktere kostenlos eine neue Heimatkampagne wählen.
- Sobald Patch 1.3.0 aufgespielt wird, werdet ihr entsprechend eurer Platzierung in der alten Heimatkampagne belohnt.
- Der Wechsel in eine neue Kampagne (Heimat- oder Gastkampagne) kann nun nur noch einmal alle drei Tage erfolgen.
Hallo,
ich sehe aber keine 5 Kampagnen ich sehe bloss 9 von denen 7 leer sind oder so gut wie leer. Wie kann ich das "aktuelisieren"?
Liriel sag mal pls wie ich die neuen 5 Kampagnen sehen kann.... ich komm einfach nicht ins pvp und würde gerne die kampagnen wechseln..
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das neue Kampagnenregelwerk kommt erst mit Update 3 - die Version wird gerade auf dem öffentlichen Testserver bereitgestellt.
Aktualisierungen der Allianzkriegskampagnen
- Bogen der Schatten: Eine 5-Tage-Kampagne für Veteranen
- Schwarzwasser-Klinge: Eine 5-Tage-Kampagne für Nicht-Veteranen
- Haderus: Eine 7-Tage-Kampagne für jeden
- Frostreißer: Eine 7-Tage-Kampagne für jeden
- Dornenklinge: Eine 30-Tage-Kampagne für jeden
frank.bindb16_ESO schrieb: »Hm, wie sollen denn dann Spieler verfahren die 2 oder mehr Fraktionen spielen und gerne mit allen Charakteren in 30-Tage Kampagnen oder der Veteranen-Kampagne spielen möchten?
frank.bindb16_ESO schrieb: »Hm, wie sollen denn dann Spieler verfahren die 2 oder mehr Fraktionen spielen und gerne mit allen Charakteren in 30-Tage Kampagnen oder der Veteranen-Kampagne spielen möchten?
Jetzt mal im Ernst, sonst hast du keine Probleme?
frank.bindb16_ESO schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »Hm, wie sollen denn dann Spieler verfahren die 2 oder mehr Fraktionen spielen und gerne mit allen Charakteren in 30-Tage Kampagnen oder der Veteranen-Kampagne spielen möchten?
Ich finde die Frage berechtigt. In Darkage of Camelot konnte ich die 3 Reiche auf 3 verschiedenen Servern spielen.
Hier gibt es halt nur einen. In DAoC konnte man nach den Zusammenlegen von Servern in verschiedenen Reichen auf dem gleichen Server aktiv sein, was ich nicht so dolle fand, da es zu Spionage mißbraucht wurde. Wenn wir hier jetzt den gleichen Weg gehen, fände ich das nicht optimal.
Hm, genau das Problem hab ich auch. Hätte doch keinen Dolchsturz-Twink anfangen sollen...frank.bindb16_ESO schrieb: »Hm, wie sollen denn dann Spieler verfahren die 2 oder mehr Fraktionen spielen und gerne mit allen Charakteren in 30-Tage Kampagnen oder der Veteranen-Kampagne spielen möchten?
Hey! Wir vom Pakt haben den letzten Kaiser gehabt! Mittlerweile sieht es in Auriel's aber anders aus. Ebenherz hat den Anfangsvorsprung gehabt und kann diesen (bisher) noch halten, insgesamt ist die Kampagne aber sehr sehr umkämpft. Habe in der vorherigen Kampagne nie so lange Zeiten ohne Kaiser gesehen wie diesmal, weil jede Seite wirklich um jeden Millimeter kämpft - wirklich spassig, trotz der FPS-Probleme (für mich zumindest).Auriels Bogen war Aldmeri-Gebiet
Hey! Wir vom Pakt haben den letzten Kaiser gehabt! Mittlerweile sieht es in Auriel's aber anders aus. Ebenherz hat den Anfangsvorsprung gehabt und kann diesen (bisher) noch halten, insgesamt ist die Kampagne aber sehr sehr umkämpft. Habe in der vorherigen Kampagne nie so lange Zeiten ohne Kaiser gesehen wie diesmal, weil jede Seite wirklich um jeden Millimeter kämpft - wirklich spassig, trotz der FPS-Probleme (für mich zumindest).
Hm, genau das Problem hab ich auch. Hätte doch keinen Dolchsturz-Twink anfangen sollen...
Achwas, ich bin da wie Dr. B (Stefan Zweig's Schachnovelle, gutes Buch, unbedingt lesen) - wenn ich Dolchsturz spiele, vergesse ich alles vom Pakt und umgekehrt
@Liriel
Naja, also beim Thema kopflos sind wir Tomaten auch toll. Wir haben halt das Glück, dass die meisten Kaiser-Gruppen sehr gut organisiert sind (besonders der Trupp von Quicky Ra und Greif, die machen einen genialen Job und sind immer an den kritischen Punkten zur Stelle, möchte ich hier mal anmerken).
Aber der "Vorsprung der Dolchsturzler am Anfang" kam doch in erster Linie daher, dass sie noch den "Low Population"-Bonus aus der letzten Kampagne mitgenommen haben und trotz nur 3 gehaltener Burgen mehr Punkte erhalten haben als wir mit Kaiser und mehr als der Hälfte aller Burgen in unserem Besitz.
Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner roten Pakt-Brille eine leicht verzerrte Sichtweise der Dinge habe...
Das heisst ich muss bis anfang nächsten monat mit pvp wartezeiten von 1 1/2 rechnen?, und das ist noch gut berechnet. Is alles bissl merkwürdig gemanaged hab ich das gefühl.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das neue Kampagnenregelwerk kommt erst mit Update 3 - die Version wird gerade auf dem öffentlichen Testserver bereitgestellt.
Das heisst ich muss bis anfang nächsten monat mit pvp wartezeiten von 1 1/2 rechnen?, und das ist noch gut berechnet. Is alles bissl merkwürdig gemanaged hab ich das gefühl.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das neue Kampagnenregelwerk kommt erst mit Update 3 - die Version wird gerade auf dem öffentlichen Testserver bereitgestellt.