Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rüstungs-Design Nachtklinge - welche Rüstung ist das?

Teutobald
Teutobald
✭✭✭
Dieses Bild einer Rüstung stammt aus einem offiziellen ESO-Artikel zur Klasse Nachtklinge.
Es zeigt offenbar einen Betronen (Nachtklinge) in mittlerer Rüstung, die jedoch in Details und Farbgebung von den mir bekannten herstellbaren mittleren Rüstungen abweicht und deutlich besser aussieht.
Man sieht markante Unterschiede zur bekannten mittleren Rüstung/Bretonisch, vor allem dass die Nietleisten schwarz eloxiert sind (nicht silbern) was optisch viel besser zu einer Nachtklinge passt.
Weiss jemand, ob und wie diese Rüstung herstellerbar ist oder ist das eine Konzeptstudie?
bef4974587fec12164db34d05f63c5aa.jpg

Hier zum Vergleich die auf eso-fashion.com bekannte mittlere Rüstung/Bretonisch.
Breton-Shadowhide-Male-VR9-Fine-Front.png

Wo wir schon beim Thema Rüstungsdesign sind, hier die Rüstung einer Skyrim-Mod.
Wenn mir ein ESO-Designer eine mittlere Rüstung aus diesem Material herstellen würde, so würde ich seinen Namen fortan in ganz Tamriel und darüber hinaus lobpreisen ;-)
21572-2-1343973075.jpg

Beste Antwort

  • Metamonics
    Metamonics
    ✭✭
    zenidesigner bitte ans reißbrett, um eine derbe & dreckige nightblade rüstung ohne diese oberschenkelplatten entwerfen. die kommende diebesgildenrüstung sieht schon mal ganz "nett" aus. da geht allerdings meiner meinung nach mehr.
    Antwort ✓
  • Dharack
    Dharack
    Soul Shriven
    The armor looks way different, since dependent on quality (green,blue,purple,golden) and tier (VR1-3,4-6,7-8,9-12) of the armor it changes in color.

    On top of that I assume that the picture for comparison is simply way less detailed, due to the person's (who made the screenshot) graphic settings, making it look dull and not as detailed as someone who runs the game on highest settings (speaking of the screenshot of the first picture).

    Aside from that it's completely identical, you simply need to research which tier and quality bring it to that color (which is hard by the way, since there is very little documented about every single detail of every single quality of the existing tiers).
    Edited by Dharack on 10. Juli 2014 02:37
  • NewBlacksmurf
    NewBlacksmurf
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    any idea why this shows up in my unanswered forum?
    -PC (PTS)/Xbox One: NewBlacksmurf
    ~<{[50]}>~ looks better than *501
  • Mindvampire
    Mindvampire
    Soul Shriven
    Because you put a question mark !
  • okraus
    okraus
    ✭✭✭
    Actually you must have chosen "Ask a question" next to the "New discussion" Button. Somehow you should be able to mark your thread/question as answered.
    I cannot explain you exactly how because i never used the "Ask a question" option myself but this is how it should work.
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    kann sein das die rüstung nur gefärbt wurde das kannst du mal an nen färbetisch testen ps bin crafter falls du wa brauchst
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    kann sein das die rüstung nur gefärbt wurde
    Mittlerweile gehe ich davon aus, dass obige Rüstung eine Konzeptstudie/Artwork ist, nachdem ich auch VR12 Rüstung herstellen kann und mit Einfärben experimentiert habe.
    Edited by Teutobald on 18. Oktober 2014 03:12
  • Linara
    Linara
    ✭✭
    @Teutobald‌

    ich habe auch mal ein wenig experimentiert und verschiedene Rüstungen (mittel-bretonisch) hergestellt. Bei den Rüstungen ist es so das sie ungefärbt unterschiedliche Farbkonstellationen haben welche man nicht zu 100% mit einer anderen Farbe (Leider!) überfärben kann. Hier zwei Beispiele.

    1. Bild - Schattenlederwams, Farben: Links-Mustermeisterbraun, Mitte-Ausweiderbraun, Rechts-Mustermeisterbraun

    2. Bild - Raulederwams, Farben: Links-Keine, Mitte-Ausweiderbraun, Rechts-Mustermeisterbraun

    screenshot2014ph7o8cva4n.png

    screenshot2014pmgdj1qe7t.png

    Was ich ziemlich unglücklich finde das grade die meisten Brauntöne nicht so dargestellt werden wie sie in der Farbpalette auch angezeigt werden sondern die meisten davon erweisen sich als ein Grauton.

    Wie du siehst habe ich auch bei weitem noch nicht alle Farben die es im Spiel gibt. Aber ich stimme dir zu, das erste von dir gezeigte Bild ist devinitiv nicht durch uns so nachzustellen Ingame dazu bräuchte man mehr Farbslots mit denen man werkeln könnte als nur die jetzt verfügbaren drei pro Rüstungsteil.

    viele Grüße :)

    Du interessierst dich für Rollenspiel in ESO? Dann besuch uns auf der deutschen Rollenspielplattform für ESO

    [RP] Linaras Leder- und Schneiderlädchen Info hier

    [Crime-RP] Taverne "Zum feuchten Stich" Info hier

    Bitte unterstützt uns für ein Würfelsystem in ESO
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ein bisschen werden die Farben noch durch die Qualität des Materials beeinflusst (also weiß->grün->blau etc). Aber das wird vermutlich das Grundproblem nicht lösen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.