Liebes Entwicklerteam

Steff123
Steff123
✭✭
Liebes Entwicklerteam - ich danke euch erst einmal für das tolle grafische Spiel, welches ihr hier bereitgestellt habt. Doch ich werde pausieren. Die Welt ist fantastisch, doch gemessen an andere Onlinerollenspiele bietet es einfach zu wenig. Auktionshaus, mehrere PVP-Schlachtfelder, Flugmount, andere Reittiere, Farbengestaltung der Rüstung, Veränderung des Charakters im Spiel usw. wie gesagt ein tolles Spiel - doch eintönig. Ich schaue in sechs Monaten noch mal vorbei. Allerbeste Grüße von einem Spieler, der dennoch eure Arbeit zu würdigen weiß.

PS: Das Rüstungsdesign könnte zumindest bei den Frauen auch etwas mehr Sexappeal beinhalten ...
  • ZOS_NinaM
    ZOS_NinaM
    mod
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. Steff123, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft. Wir schließen diesen Thread nun aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads.
    Edited by ZOS_NinaM on 8. Juli 2014 21:25
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.