Erfolge in TESO

Rudilem
Rudilem
✭✭✭
Wenn man nun so ziemlich alles durch hat bleiben einem ja immer noch die Erfolge.
Die meistens davon sind auch durchaus interessant aber bei einigen frage ich mich dann doch schon was der Entwickler sich dabei gedacht hat. Hier MEINE Top 3:

3. Töte 1000 Daedra, zerstöre 1000 Konstrukte usw.
(Das sind ja schon Aufträge wie bei WOW wie z.B."Benutze den Gnomenpanzer um 800 Orks zu töten". An dieser Stelle habe ich WOW beendet.)
2. Fischen
(Das Spiel ist zwar hier sehr tierfreundlich da man alle Fische nach dem Fangen gleich wieder aussetzen kann. Die sind nichts wert, zu nichts nützlich und nehmen nur Platz weg. Wenn man die wenigstens handeln könnte für besondere Rezepte, die man dann natürlich auch irgendwo finden müsste, aber hier wurde einfach nicht weitergedacht.)
1. Verbrechen zahlt sich aus
(Bitte was ??? Ich spiele hier den Helden von Tamriel und persöhnlichen Freund des Herrschers und soll nun plötzlich auf der Straße Händler überfallen ???)

Was sind Eure Favoriten ???

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Mein absoluter Favorit ist und bleibt: Nose Diver. Tut mir leid, dass ich nicht mit der deutschen Übersetzung aufwarten kann, aber das ist eine Errungenschaft aus der Alik'r-Wüste Sturmhaven (EDIT: Danke für die Korrektur!).

Genauso sinnlos wie der Name andeutet, ist auch die dafür durchzuführende Tat. Sowas liebe ich.

Übrigens ist bis dato der knappe Zweite in meiner Liste das gute alte Geschlachtet (ich hoffe mal, dass das die korrekte deutsche Bezeichnung ist).

EDIT: Ich hab erst beim dritten Durchlesen verstanden, dass die Liste des TE eher ironisch gemeint ist. Die von mir genannten Errungenschaften finde ich wirklich und ohne Ironie toll.
    Edited by Keron on 14. Juli 2014 12:45
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Die 1000 Daedra sind ja ziemlich leicht...
    ..an jedem Dolmen tauchen die auf und Kalthafen wimmelt davon

schon deutlich schwerer sind die 1000 Konstrukte - da es ja kaum Ruinen mit denen gibt *gummel*

Aber Händler überfallen - die mir die Rüssi reparieren in der Wildnis - ein TOTALES NO-GO
    ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    berfallen - die mir die Rüssi reparieren in der Wildnis - ein TOTALES NO-GO
    ;)

Nicht als NB. Denn wie sagt das alte Sprichwort so schön:
    "Miese, fiese und gemein. Ja, so muß ein Schleicher sein".
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Mein absoluter Favorit ist und bleibt: Nose Diver. Tut mir leid, dass ich nicht mit der deutschen Übersetzung aufwarten kann, aber das ist eine Errungenschaft aus der Alik'r-Wüste.

meines Wissens nach ist diese Errungenschaft nicht in der Alik´r Wüste, sondern in Sturmhafen.
    Ist auch mein persönlicher Favorit, obwohl ich Anfangs dachte, als ich von da oben runter geschaut hab, dass die Entwickler einen an der Klatsche haben. Dann fiel mir aber wieder die Schlachterfisch-Situation wieder ein :#
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    "Nose Diver" oder zu Deutsch "Voll auf die Nase" hat mich einige Zeit des Suchens gekostet. Nicht mal google konnte mir helfen. Werde aber nen kleinen Guide dazu schreiben...
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich habe auch nur "Spring von der Nase des Riesen" gelesen und war zum Glück gerade in der hintersten Ecke von Sturmhafen wo man den "Steinernen Riesen" oder so ähnlich findet. Aber denkt dran vorher die Badehose anzuziehen, ich habe den Sprung damals nicht überlebt.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Tja, leider sind selbst im besten Spiel immer ein paar Erfolge/Errungenschaften whatever dabei, die in endloses gegrinde ausarten. Am allermerkwürdigsten finde ich aber "Bringt Licht ins Dunkel" Zwei Typen, die sich an nem gelöschten Lagerfeuer wegen irgendwas streiten und sich dann einen keks freuen, wenn man denen das Feuer anzündet-plötzlich beste Freunde sind und alles vergeben und vergessen ist. Ja-okay, alles klar! :smiley:
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich habe zum Thema gegrinde übrigens noch was gefunden: Töte 50 Netch !!!
    Man könnte es auch "Töte 50 grasende Kühe" nennen. Eine wahrhaft ruhmreiche Tat, eines Helden würdig...
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Tja, leider sind selbst im besten Spiel immer ein paar Erfolge/Errungenschaften whatever dabei, die in endloses gegrinde ausarten. Am allermerkwürdigsten finde ich aber "Bringt Licht ins Dunkel" Zwei Typen, die sich an nem gelöschten Lagerfeuer wegen irgendwas streiten und sich dann einen keks freuen, wenn man denen das Feuer anzündet-plötzlich beste Freunde sind und alles vergeben und vergessen ist. Ja-okay, alles klar! :smiley:

Danke für den Hinweis...

..ich habe mich schon "tot gesucht" was denn hinter diesem Titel steckt.

Für "Sturmhafen" hatte ich ja das bekommen - wusste aber eben nicht wofür.

Und jetzt nach Deiner Erklärung fällt es mir ein.

Man bekommt übrigens noch einen zeitlich begrenzten "Buff" für diese Aktion.
    :)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Rudilem schrieb: »
    Man könnte es auch "Töte 50 grasende Kühe" nennen. Eine wahrhaft ruhmreiche Tat, eines Helden würdig...

Also ich habe es mit den Bullen aufgenommen in Kalthafen...
    ..die wehren sich schon ordentlich.
    ;)

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Rudilem schrieb: »

Auch Negativhelden sind Helden :D
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.