Gästekeys / Trialaccounts

imadexerb16_ESO
imadexerb16_ESO
Soul Shriven
Gibt's irgendwo Gäste oder Testaccounts ?
Hab Kumpels die sich das gern mal anschauen würden aber nicht wirklich sicher sind.
Irgendwie find ich dazu garnichts im Forum

Wenn doch was da sein sollte....verzeihts mir....bin alt ;)
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Wenn man sich das Spiel im Laden kauft hat man (angeblich) 30 Tage kostenlose Spiel bzw Testzeit... ABER ein Abo musste erstmal abschließen um diese 30 Tage kostenlos überhaupt zu bekommen.. Weiß nicht wie das jetzt inzwischen ist aber zum Start des Spiels gabs ne riesen Diskusion deswegen.. §0 Tage kostenlos heißt für mich auch kostenlos also Test ohne Aboabschluss und ohne Bezahldaten
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Gibt's irgendwo Gäste oder Testaccounts ?

Nein gibt es nicht und ich gehe davon aus, das es die auch nicht so schnell geben wird.
    Das würde sicher die Botplage wieder verstärken. Natürlich könnte man dies mit entsprechender Programmierung abfangen aber ich gehe davon aus, das die noch nicht vorhanden ist und es zur Zeit wichtigeres für die Dev´s gibt.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Und um diese Diskussion nicht wieder ins laufen zu bringen...
    Es besteht die Möglichkeit ein Abo (ausgenommen Gamecard) abzuschließen um die 30 Tage zu bekommen und anschließend das Abo wieder zu kündigen. Die 30 Tage gehen dabei nicht verloren.

Ich hab mein Abo per mastercard abgeschlossen und sehe auch wann es abgebucht wird. Sollte ich frühzeitig das Abo kündigen nehme ich mal stark an das mir ein Teil davon rückerstattet wird (btw. Abbuchungszeitraum ist iwann im November :smile: )

Dennoch kommst du im Moment nicht darum herum dir als ERSTES das Spiel zu kaufen. Von einem Gäste bzw. Testaccount weiß ich bisher nichts. aber...
    wenn wir schon dabei sind....

Liebes ZOS-Team
    Könnte man den Vorschlag für zB ein Testwochenende mal an die obere Etage weiterreichen? Gibt in meinen Kreisen ebenfalls Leute die sich dafür interessieren jedoch der Preis + Abo noch zu viel Risiko darstellt

Danke im Voraus
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Saara
    Saara
    Mal abgesehen von der Bot-Plage...
    ESO unterscheidet sich von anderen gängigen MMOs. Ein Gästeacc hätte einen meiner Bekannten davor gespart das Spiel zu kaufen und es jetzt nicht zu spielen.
    Hartgesottener WOWler...

Prinzipiell bin ich aber kein Fan davon. Immerhin habe ich wegen anderen Gründen angefangen ESO zu spielen.
    Mundpropaganda, wer erinnert sich noch daran? ;-)
    "Oh freddled gruntbuggly,
    Thy micturations are to me
    As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee.
    Groop, I implore thee, my foonting turlingdromes,
    And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
    Or I will rend thee in the gobberwarts
    With my blurglecruncheon, see if I don't!"

- Protestnik Vogon Jeltz
  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    Aktuell gibts keine Gaestepaesse oder Trial Accounts. Wie oben schon jemand bemerkt hat, muesste man hier noch ein paar Sachen einbauen um einer moeglichen Farm und Spambotplage Einhalt zu Gebieten (z.b Nutzung des Chat blockieren, Handel zwischen Spielern unterbinden etc.)

Ich bin zuversichtlich dass Gast bzw. Trialaccounts im Spiel mittelfristig mal implementiert werden, wenn nur die Abonnentenzahlen tief genug sinken.

Einfach abwarten und Tee trinken.
    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • andreas.rudroffb16_ESO
    aktuell kostet ein ESO Vollaccount Key inkl 30 Tagen 15€ (googeln)

das ist fast schon trial ^^ (da die Gametime fast das gleiche kostet)
    Edited by andreas.rudroffb16_ESO on 8. Juli 2014 20:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.