[Bug]? Fehlerhafte Z-Achse

Khale
Khale
Soul Shriven
Hallo,

einige Skills scheinen eine fehlerhafte Berechnung der Z-Achse zu haben.

Beispiel 1
Fear der Nachtklingen:
Sollte man von diesem Skill in hügeligem Gelände oder an einem Berghang getroffen werden, fällt man recht regelmäßig durch die Karte Cyrodiils.

Beispiel 2
Pull/Kette und Drachensprung vom DK:
In hügeligem Gelände oder an Berghängen lösen sie nur in den seltensten Fällen aus mit dem Hinweis, der Gegner würde zu hoch oder zu niedrig stehen. Manchmal reicht es schon, wenn der Gegner auf einer minimalen Kante steht.
Ich nehme an, die Abfrage, ob einer der beiden Skills auslöst, wurde eingebaut, damit keine Gegner aus/in Burgen gezogen oder angesprungen werden können. Der Gedanke an sich ist ja schon ganz nett. Aber in einem Spiel, das nicht auf einer planen Ebene stattfindet, sondern hauptsächlich aus Hügeln, Berghängen, Steinen usw. besteht ist diese Art der Begrenzung einfach nur.....naja vielleicht nicht die Intelligenteste der möglichen Lösungen.

Neben den oben genannten Skills gibt es noch einige Weitere, die recht regelmäßig Probleme mit der Z-Achse haben oder verursachen.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Khale schrieb: »
    <snip>
    Pull/Kette und Drachensprung vom DK:
    In hügeligem Gelände oder an Berghängen lösen sie nur in den seltensten Fällen aus mit dem Hinweis, der Gegner würde zu hoch oder zu niedrig stehen. Manchmal reicht es schon, wenn der Gegner auf einer minimalen Kante steht.
    Ich nehme an, die Abfrage, ob einer der beiden Skills auslöst, wurde eingebaut, damit keine Gegner aus/in Burgen gezogen oder angesprungen werden können. Der Gedanke an sich ist ja schon ganz nett. Aber in einem Spiel, das nicht auf einer planen Ebene stattfindet, sondern hauptsächlich aus Hügeln, Berghängen, Steinen usw. besteht ist diese Art der Begrenzung einfach nur.....naja vielleicht nicht die Intelligenteste der möglichen Lösungen.
    Oh Himmel noch eins, ich hoffe wirklich, dass das dann nur die temporäre Lösung bis zum nächsten Patch ist... Das bedeutet ja, dass die beiden Fertigkeiten ihren Sinn komplett verloren haben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.