Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mein DK build

xortis1
xortis1
✭✭
Hallo, ich möchte mein DK einmal vorstellen und die Spielweise.

Die Skills

http://esohead.com/calculator/skills#mzMX00V0Mwiw08uzEm8uzEd8GsrP8y1ay8fXut8umHI8umHU8uvZT8ugIa8uEI18fXGb8umHI8y7XLR3d6LR3r8E7XLzmY6rzm16LzVS6LzVW8l7XLzoC6rzkA6rzky8B7XLzsd837cLw338zV7zzeCp48zf7zzNbo8zu7zzHfYE6zHfZd8zG7zzHQ3F8zI7zzJIoX6zJIkL8zN7zzJZcY8zA7zzKpUN8zL7zzK4EX


1. Waffenleiste

Skill 1 Unstable Flame

Ein Dot sehr gutes mana/damage verhältniss bei langen kampfen, wichtig ist den dot nie auslaufen zu lassen da er immer höher tickt

Skill 2 Flame lash

Guter Anytimer
Wenn man allerdings den folge skill nutzen kann gibt's noch gute Heilung und der kost keine mana

Skill 3 Shattering rocks

14 Sekunden cc , den man auch erneuern kann wenn er noch aktiv auf einem ziel ist, es geht leider nur ein ziel mit diesem skill man kann nicht zweimal shattering rocks aktiv haben, was auch hilft ist das er ein wenig schaden aushält bevor er bricht.

Skill 4 Inner beast

Eigendlich brauch ich den platz nicht wirklich habe dort nur den taunt drinne um mal zu helfen oder bei kurzen gruppen nicht mein ganzen build zu ändern nur um tanken zu können hier kann man aber eigendlich alles reintun was man leveln möchte

Skill 5 Power Slam

14 Sekunden cc , allerdings darf das ziel kein schaden bekommen , wirklich KEINEN
weiterhin dient power slam dafür, das man den folge skill von Flame lash nutzen kann

2.Waffenleiste

Skill 1 Engulfing Flames

Auch hier ein Dot, eine ae Version und wie das bei dots sein sollte ein gutes mana damage verhältniss bei langen kämpfen

Skill 2 Burning Talons

Ein Ae cc (4sekunden) mit hohem schaden

Skill 3 Volatile Armor

Als Stoff tragender tank sehr wichtig um ans softcap zu kommen der ae damage Effekt hilft zusätzlich ein bissel beim bomben

Skill 4 Green Dragon blood

ausdauer reg hp reg und netter 33% lost hp heal zum tanken schon wichtig

Skill 5 Pierce Armor

ein taunt mit 40% armor and magie resi debuff bei bossen recht nett denke ich


Wie ihr seht waffenleiste 1 ist eher so ein cc lastiger doctor tot singelplayer build:)

waffenleiste 2 ist dann eher für Gruppenspiel gedacht, ich muss allerdings dazu sagen das ich quasi nie in gruppe spiele, leiste 2 ... ist naja..., da kann man sicher noch viel optimieren, allerdings wollte ich es nicht komentarlos lassen.

So nun die Spielweise dazu ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=4_z4yLhPrVE

ich hoffe man kann es sich angucken:)

So fange ich jeden kampf gegen drei Gegner an

1.Shattering Rocks
2. Power Slam
3. Power Slam

So damit haben wir eigentlich erstmal 14 Sekunden absolute ruhe, man kann nochmal genau gucken welches ziel zu erst, sollte man aber schon im Vorfeld schauen, man kann auch abhauen wenn man denk oh ne lieber doch nicht:)
der Punkt ist 14 Sekunden ruhe.

Ok wir wollen keine ruhe mehr also los geht's

Power slam stunnt das ziel, das ermöglicht uns den folge skill von Lava lash zu nutzen (den heal Effekt, keine mana kosten)

3. Power Slam
4. Lava Lash
5. Lava Lash

Power Slam hat noch den Vorteil das er das ziel verwirrt oder so , es ermöglicht also das ein Heavy attack (maustaste kurz gedrückt halten) das ziel nieder schlägt und mehr schaden verursacht.

6. Heavy Attack (muss man echt nicht voll durchziehen es geht besser, man hält die taste nur für ein paar Millisekunden fest, das ziel ist dann noch im stunn Effekt vom Power Slam).
7. Unstable Flame
8. Kurz warten (das warten ist wichtig da man das ziel nur dann mit power Slam stunnen kann wenn es nicht noch am boden liegt vom Heavy attack)

Ab hier beginnt die Rotation von neuem

9. Power slam
10. Lava Lash
11. Lava Lash
12. heavy Attack
13. Unstable Flame
14. Kurz warten

Kurz noch zum Video

Bei Sekunden 17 kommen die zwei bosse aus dem cc, das bringt mich ganz schön ins schwitzen wie man sieht, wichtig ist hier die wirklich garnicht mehr rauskommen zu lassen

So wie ich es bei Sekunden 35 mache, einfach neu Shattering Rocks und Power Slam und die stehen wieder 14 Sekunden rum

Bei sekunde 44 hätte ich die cc dauer noch nutzen können um Ausdauer zu reggen (fail), was ich dann bei sekunde 58 mit der ulti ausbügel

bei 1:22 sieht man wie der dot Effekt mein Shattering rocks bricht:( recht blöde sowas, das ding ist, ich will den in cc stellen um ausdauer zu reggen und meine potion wieder rdy zu bekommen

Achso meine ringe kette zeige ich nicht im Video, hatte ich vergessen da trage ich 2x spell damage und 1 mana reduce teil.

So ich hoffe das es dem ein oder 1h+s spieler eine hilfe ist

grüße




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.