Moin,
seid dem letzten Patch habe ich keine FPS-Einbrüche mehr, soweit das Positive.
An deren Stelle sind dafür aber 3 andere Bugs getreten.
1. In ca. 40% der Zweikämpfe kann ich meinen Toon trotz Stamina, und nicht im CC irgendwann nicht mehr bewegen. Es funktioniert dann weder eine Ausweichrolle, noch normales Laufen. Auch ein Relog bringt in diesem Falle nichts mehr, man muß seinen Toon sterben lassen, was manchmal abseits von Burgen und Laufwegen schwer ist.
2. Crash to Desktop, wenn mein Toon aus einem Hinterhalt angegriffen wird. Das sieht dann so aus, man reitet durch die Gegend, und landet plötzlich auf dem Desktop. Nach dem Einloggen, sieht man dann den bekannten Todesrückblick.
3. Ich nenne das dann mal "Spielen in der Vergangenheit".
Ich bin mit meinem Toon in irgendeinem Kampf. Irgendwann ist dann das, was ich an Befehlen über die Tastatur eingebe, nicht mehr zu dem Synchron, was der Toon gerade macht / machen sollte.
Im Gruppenspiel sieht das dann zum Teil so aus; da wird mir dann im ts gesagt, ich sei schon tot, aber auf meinem Bildschirm bin ich noch lebendig und fröhlich am kämpfen. Dann wird mir irgendwann der Todesrückblick angezeigt, obwohl mein Toon noch einen HP-Balken hat. Das Verrückte dabei ist, der Toon macht dann trotzdem er tot am Boden liegt, die Befehle weiter, wie Waffenwechsel, Skills zünden usw. erst wenn er dann alle Befehle "abgearbeitet" hat, funktioniert dann auch das mit dem Releasen oder Rezz. annehmen.
Die oben genannten Fehler treten bei mir meist nur in Kämpfen mit wenigen Leuten oder Einzelnen auf, während sie bei großen Burgschlachten fast nie auftreten.