Cyrodiil - Angriffe, spielen in der "Vergangenheit"

Khale
Khale
Soul Shriven
Moin,
seid dem letzten Patch habe ich keine FPS-Einbrüche mehr, soweit das Positive.

An deren Stelle sind dafür aber 3 andere Bugs getreten.

1. In ca. 40% der Zweikämpfe kann ich meinen Toon trotz Stamina, und nicht im CC irgendwann nicht mehr bewegen. Es funktioniert dann weder eine Ausweichrolle, noch normales Laufen. Auch ein Relog bringt in diesem Falle nichts mehr, man muß seinen Toon sterben lassen, was manchmal abseits von Burgen und Laufwegen schwer ist.

2. Crash to Desktop, wenn mein Toon aus einem Hinterhalt angegriffen wird. Das sieht dann so aus, man reitet durch die Gegend, und landet plötzlich auf dem Desktop. Nach dem Einloggen, sieht man dann den bekannten Todesrückblick.

3. Ich nenne das dann mal "Spielen in der Vergangenheit".
Ich bin mit meinem Toon in irgendeinem Kampf. Irgendwann ist dann das, was ich an Befehlen über die Tastatur eingebe, nicht mehr zu dem Synchron, was der Toon gerade macht / machen sollte.
Im Gruppenspiel sieht das dann zum Teil so aus; da wird mir dann im ts gesagt, ich sei schon tot, aber auf meinem Bildschirm bin ich noch lebendig und fröhlich am kämpfen. Dann wird mir irgendwann der Todesrückblick angezeigt, obwohl mein Toon noch einen HP-Balken hat. Das Verrückte dabei ist, der Toon macht dann trotzdem er tot am Boden liegt, die Befehle weiter, wie Waffenwechsel, Skills zünden usw. erst wenn er dann alle Befehle "abgearbeitet" hat, funktioniert dann auch das mit dem Releasen oder Rezz. annehmen.

Die oben genannten Fehler treten bei mir meist nur in Kämpfen mit wenigen Leuten oder Einzelnen auf, während sie bei großen Burgschlachten fast nie auftreten.
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich kann ähnliches aus dem PvE-Bereich melden. Mitten im Kampf kann ich plötzlich meine Waffen nicht mehr nutzen oder wechseln. Ich muß dann aus der Kampfzone flüchten und mich neu einloggen (/reloadui hilft nicht) und dann kann meine Waffen wieder wechseln und neu angreifen.
    Auch ist der Kampf mit meinem Tod meist noch lange nicht vorbei. Obwohl ich bereits meine Todesanzeige lesen kann kommt mehrere Sekunden später meist ein "Klong" und oben rechts erscheint die Nachricht "Ihr könnt das nicht tun solange ihr tod seid". Vermutlich ist das der Heiltrank den ich irgendwann trinken wollte aber nicht mehr konnte da ich ja eigentlich schon lange tod war...
    Edited by Rudilem on 5. July 2014 20:43
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab auch die selben Probleme im PVE , skills und blocken usw. sehr stark verzögert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.