Magier seit Patch 1.2.3.

Aryn
Aryn
Soul Shriven
Ich habe mal eine Frage an alle Magier.

Seit dem Patch 1.2.3 habe ich keine oder nur sehr selten mal einen kritischen Treffer obwohl ich eine Krit. Chance , zur Zeit, von über 45% habe (in wenigen Tagen sogar über 50%). Vor dem Patch hat alles gut funktioniert (viele krit's),
zu sehen durch Addon. Habe jetzt nur noch Grundschaden.

Set's habe ich "der Blick der Mutter der Nacht"(5 Gegenstände), "Weidenpfad" (3 Gegenstände)und "Gewänder des Hexers"(3 Gegenstände).

Es nervt so wenig Schaden zumachen.

• ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe nichts derartiges feststellen können, aber auch nicht groß drauf geachtet. Jedoch bin ich mir sicher, einige Crits erziehlt zu haben und kann mich auch nicht erinnern, dass mal mein selfheal mit kritische Woge ausgeblieben wäre.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Mhm, das Problem habe ich nicht. Im Gegenteil. Ein Schlag ein Crit, ein Treffer.

LG FischyJones
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe exakt die gleiche Ausrüstung wie du, nutze Leichte Rüstung, Inner Light und den Dark Magic Buff und critte recht häufig.
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Kann ich auch nicht bstätigen. Habe bisher keine Veränderung bemerkt.
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Oft ist es auch so, dass magierlicht einfach nicht mehr funktioniert, obwohl die Stat den richtigen Wert anzeigen und die Animation zu sehen ist. Dann einfach an und ausschalten .. es geht. Super nervig aber naja..
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Eventuell Addon veraltet oder so? Das du dadurch Anzeigenfehler hast?

Bei mir läuft alles bei den Crits wie vorher.
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Aryn
    Aryn
    Soul Shriven
    Danke für eure Antworten und Tipps mit dem Magierlicht, werde es auf jedenfall ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.