Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lag, Grafikfehler & Co

Esmone
Esmone
Hallo.

Seit dem letztem Patch macht das spielen keinen Spaß mehr und auch der kleine Fix hat es nur noch verschlimmert statt verbessert.

1. Ich sehe mein Pferd nicht mehr, ich schlittere als Standmännchen durch die Gegend
2. sehe ich auf öffentlichen Plätzen wie Dolmen, Anomalyn & öffent. Verliesen keine Mobs mehr - wenn dann nur super spät
3. werde ich oft bei öffentlichen Plätzen aus dem Spiel gekickt
4. läd das Game bevor ich solche Plätze betrete jedes mal die Map neu als würde ich frisch einloggen / hinporten

Vor dem Patch hatte ich keinerlei Probleme, gut mal ein Ruckler in Cyrodil aber das haben ja leider viele.

Ich habe die Grafikeinstellung immer auf Ultra gehabt - hatte sie auch komplett auf niedrigstens Stand - keine Besserung.

Weiß wer Rat ? Oder hat jemand noch das Problem? Kenne viele die das selbe Problem seit dem Patch haben, auch die Discos :(
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Hi,

    probier mal ob das was hilft... Lösche im Liveeu Ordner die Dateien ShaderCache.cooked und UserSettings.

    Alternativ mal gucken obs noch ein neues Grafikkarten Update gibt, damit auch gewährtleistet ist das du selben Software-Treiberstand in Sachen Grafik hast wie auch die meisten Tester.
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.