Taschenplätze kaufen begrenzt ?

Cliffracer
Cliffracer
✭✭✭
Hallo

Ich habe gerade versucht mehr Taschenplätze zu kaufen, habe im Moment 129.
Beim Händler fehlt mir aber die Option. Ich habe es in Glenumbra, Grathwald und Grünschatten versucht.
Ist das nun ein Bug, habe ihn als solches gemeldet, oder wurde eine Grenze gesetzt? Gold habe ich 71.000.
Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja. 110 Plätze im Inventar ist Maximum. Die restlichen 19 kommen wahrscheinlich von deinem Pferd.
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Danke

Ich dachte dabei an das Entwicklervideo über das Schmieden.
    Dort hat der Char ja 200 Plätze.

Wie sieht das denn bei den Bankplätzen aus, gibt es da auch eine zu geringe Grenze?

mfg
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Bank - Slots

70 1,000 Gold
    80 3,300 Gold
    90 6,800 Gold
    100 11,400 Gold
    110 20,500 Gold
    120 28,300 Gold
    130 32,700 Gold
    140 37,500 Gold
    150 42,000 Gold
    160 45,000 Gold
    170 50,000 Gold
    180 55,000 Gold
    190 60,000 Gold
    200 65,000 Gold
    210 70,000 Gold
    220 75,000 Gold
    230 80,000 Gold
    240 85,000 Gold

Das kann was dauern bis Max. erreicht wird vom Gold her.
  • Markuseb17_ESO15
    Markuseb17_ESO15
    ✭✭✭
    und warum sind im schmiedevideo der entwickler 200 plaetze zu sehen? haben die entwickler etwa andere limits?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    und warum sind im schmiedevideo der entwickler 200 plaetze zu sehen? haben die entwickler etwa andere limits?

Die Entwickler können sich soviel Platz geben wie sie wollen :)
    Vielleicht haben sie auch gepimpte Pferde, deren Tragkraft über 60 (bzw. 61 mit Bug) hinausgeht.
    Edited by Arkadius on 3. July 2014 12:45
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Hallo
    Xiana schrieb: »

Vielleicht haben sie auch gepimpte Pferde, deren Tragkraft über 60 (bzw. 61 mit Bug) hinausgeht.

Das nennet man dann wohl cheaten >:):p
  • Kovu_Wolfszahn
    Cliffracer schrieb: »
    Hallo
    Xiana schrieb: »

Das nennet man dann wohl cheaten >:):p

GMs und Co cheaten immer ^^

• Markuseb17_ESO15
    Markuseb17_ESO15
    ✭✭✭
    und wie testen die entwickler dann ihr spiel? wenn sie sich selbst nur im gottmodus bewegen, stolpern sie sicher nicht in unsere platzproblemchen ...

egal. vielen dank fuer die info ueber die bankplaetze. da muss ich noch etwas sparen, um die zu maximieren.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    170 Plätze sollten doch mehr als ausreichend sein.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    wenn man alles und jeden Rohstoff sammelt, kommt man selbst mit 240 Bank slots nicht aus. ^^
    Ich frag mich ohnehin wieso man immer so stacks 100er hat. Man würde schon viel an Bankplätzen einsparen wenn die stacks unlimited wären. Ist doch eh nur ein db Eintrag. Wieso also dieses cap?

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Und das Schlimme ist, das gewisse Runen (Machtrunen) leider nur im 20 Pack stapeln, also nicht mal Hundert. Wenn du verzaubern willst ( zusätzl. einen anderen Beruf wie Schmieden oder Schneidern, Schreinern (von Alchemie oder Versorgen wollen wir gar nicht reden) , brauchst du echt ein Lagertwink.

So schön ich das Crafting in ESO finde, wird es durch Lagerplatzknappheit echt zum Problem, vor allem da man NICHT zwischen seinen Chars per Mail die Mats transferieren kann, sondern immer die Bank als Zwischenstopp nutzen muss.

Gott sei Dank spielen wir zu zweit und können jeweils den anderen mal als "Zwischenstopp" oder zum organisieren/verteilen der Mats "missbrauchen" ;) , was auch immer gut kommt, wenn im laufenden Spiel das Inventar voll ist B)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.