Client als Torrent

xotix
xotix
Soul Shriven
Hallo,

Ich hab vor einigen Wochen den Beta Client deinstalliert. Hab nun die Standardversion gekauft und den Launcher geladen und installiert. Und das blöde Stück Software macht nur Probleme.

Ich lade also 30GB mit nem mässigen Speed runter und das Teil installiert sich sofort oder so (kein Plan, das Ding informiert mich nicht wirklich was gerade passiert). Jedenfalls kriege ich pltözlich nen Versions error, also den error gelöst mithilfe der Supportseite und repariert. Nun will der den Quatsch nochmals runterladen!!!

Echt... Wieso kann ich den Client nicht als Image runterladen so dass ich ihn einfach und SAUBER backuppen kann um genau soeinem Quatsch entgegenzuwirken?

Ich suche daher einen Torrent. Da der Launcher sowieso öffentlich zugänglich ist und ich Besitzer einer Lizenz dieser Software ist, ist es in meinem Land nicht illegal.

Torrent als alternativer Download sollte sowieso offiziell sein.

Ach kotzt das an, stundenlander Download für die Katz und jetzt der gleiche *** von vorn. Launcher kann ich auch nicht beenden, da sonst der Download abbricht und der weis ich was macht. Die Installation ist shclicht unsauber, weis Gott wieso.

Jedenfalls sry wegen dem etwas harschen Ton, ich hoffe jemand kann mir einen guten Torrent oder Magentlink schicken. US Version :) Könnte ich auch die US Version nehmen und auf Deutsch upgraden oder so?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.