Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

In welcher Farbe werdet ihr eure Rüstung einfärben?

Antonie
Antonie
✭✭✭
Also lang dauert es nicht mehr bis es soweit ist.
Ich würde mich gern in Azulblau fürs PvE kleiden.

Vielleicht kommen ja auch die Farben in Formen von Nationalflaggen.
Dann kann man die Schwarz-Rot-Gold Hose nicht nur zur WM tragen :smiley:
Oder man kombiniert mehrere Teile um den Effekt hinzubekommen.
Fürs PvP hab ich mir auch schon überlegt meine Ausrüstung Bonbon Rosa und Sahne Weiß zu mischen um einen Leckerbissen darzustellen, wenn mal wer an mich rankommen sollte :sunglasses:

“Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

Beste Antworten

• ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meiner Dunmer steht ein dunkles Rot zusammen mit Schwarz am besten, finde ich.
    Antonie schrieb: »
    Fürs PvP hab ich mir auch schon überlegt meine Ausrüstung Bonbon Rosa und Sahne Weiß zu mischen um einen Leckerbissen darzustellen, wenn mal wer an mich rankommen sollte :sunglasses:

Das allerdings wäre lustig, wenn wir einen feindlichen Raid wipen. Besonders im Partner-Look :-) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
    Antwort ✓
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Meine NB wird natürlich Nachtschwarz. Vielleicht mir ner Spur Anthrazit drin.

Meine Heilerin wird Bordeauxrot-Gold oder Königsblau-Gold. Kommt drauf an, wie es an den jeweiligen Rüstungen aussehen wird.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
    Antwort ✓
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Farbe ist mir vollkommen gleichgültig.
    Hauptsache: Schwarz.
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    Antwort ✓
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Als Bosmer-Nachtklinge sollte es Richtung Naturfarben gehen. Also braun-grün-schwarz. So in etwa die Richtung. Muss mal sehen, wie das mit dem färben dann genau aussieht auf den Rüstungen.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
    Antwort ✓
  • Elave
    Elave
    ✭✭✭
    Ich bevorzuge stets Brauntöne und Sandfarben. Gelegentlich mit pastellfarbenen Rottönen bei Stoffen. Metallteile natürlich in silbrig-grauem Ton. Insgesamt bevorzuge ich natürliche und dezente Farben.
    Antwort ✓
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ich hätte ja gerne die Dremora-Rüstung in der "ursprünglichen" Farbe - so wie ich sie aus Skyrim kenne...
    ..nur da "pulsiert" das Rot ja regelrecht
    :p
    Antwort ✓
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Komisch, kenne da immer nur eine Antwort, schwarz.
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
    Antwort ✓
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Ich schätze ich werde die wenigsten Rüstungen färben, ich steh auf den natürlichen Look, kann natürlich sein das ich irgendwann mal ein Rüstungsteil erwische was aussieht wie Sack und Asche, ich denke, dann wirds grün in allen Tönen werden.

*Klischee-Kiste öffne*
    Schwarz ist eigentlich eine edle "Farbe" aber da Roxxer und Kiddies eh alle Schwarz und nur und only Scharz wählen, werde ich davon lieber Abstand nehmen. ;)
    Edited by Maddrax on 2. Juli 2014 06:52
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

Antwort ✓
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Ich schätze ich werde die wenigsten Rüstungen färben, ich steh auf den natürlichen Look, kann natürlich sein das ich irgendwann mal ein Rüstungsteil erwische was aussieht wie Sack und Asche, ich denke, dann wirds grün in allen Tönen werden.

*Klischee-Kiste öffne*
    Schwarz ist eigentlich eine edle "Farbe" aber da Roxxer und Kiddies eh alle Schwarz und nur und only Scharz wählen, werde ich davon lieber Abstand nehmen. ;)

Schwarz ist eine beliebte Farbe, ich gehe davon aus das man diese wohl erst spät freischalten kann und man eine Menge an Erungenschaften braucht um das zu können.

Ich bin weder Kiddy noch RoXXer, trozdem werde ich sobald es möglich ist die Robe schwarz färben.

Edited by Tangur on 2. Juli 2014 07:25
    Antwort ✓
  • Butterbean
    Butterbean
    ✭✭✭
    Ich dachte an weiß, warum kann nicht genau sagen. Oder vielleicht an ein dunkles rot.
    Dk doesnt even need to switch bars. All that happens is WHIP YA FACE B**** and then he'S gonna SWOOOOOOSH *Green Dragonblade* and after he peed on a thousand corpses he slaughtered he says NERF SUN SHIELD!!!! - Mumyo
    Antwort ✓
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Kein schwarz, weil jeder 2. in schwarz rumlaufen wird :|

Meine Bosmerin wird wohl höchstens farbliche Akzente an ihrer Metallrüstung erhalten. Entweder in silber oder kupfer, je nach Hauptfarbe der Rüstung.

Der DK wird mit definitiv etwas orange haben, welche Farben da noch dazu kommen, kann ich noch nicht sagen. Eventuell was graues oder ein dunkles blau.

Mein Khajiit-Jäger bekommt vermutlich grüne und braune Rüstung, ist ja immerhin Jäger.

Der Templer Heiler wird in weiß gekleidet, welche Farben da noch dazu kommen, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht lila, weil ich die Farbe so mag und sie hoffentlich nicht so weit verbreitet ist :blush:
    Edited by Leijona on 2. Juli 2014 14:17
    Antwort ✓
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hach, ich freu mich schon tierisch darauf, einen kräftigen, männlichen, bärtigen Nord zu basteln und ihn in ein schweinchen-rosa Kleidchen zu stecken...
    Antwort ✓
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Lachsros und Ultramarine Blau.
    Antwort ✓
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Maddrax schrieb: »

*Klischee-Kiste öffne*
    du lässt dir von anderen diktieren welche Farbe du nicht nimmst?^^

btT
    Schwarz
    Weiß

Antwort ✓
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Habe gerade entschieden, daß ich mir einen weiblichen Ork zum 2-h-DD hochziehe. Die bekommt ne Schwere Rüstung in Hauptfarbe pink mit Nebenfarben zyan und magenta :D
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
    Antwort ✓
  • TomUchia
    TomUchia
    ✭✭
    Yajirobi schrieb: »
    Die Rüstungen sehen so bescheiden aus, da ist es nicht mehr wichtig, wie die gefärbt sind.

Da hast du aber mal recht!
    Die meisten Rüstungen sehen wirklich nicht so besonders aus, deshalb warte ich immer noch auf einen Dwemer- und Akaviri-Handwerksstil.
    (Ja, ich weiß, dass es schon Rüstungen im Akaviristil gibt, aber Waffen noch nicht und man kann sie natürlich immer noch nicht selbst craften)

Zurück zum Thema:
    Ich würde meine Rüstung schwarz färben mit ein paar roten Umrandungen.
    Antwort ✓
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Froschrosa mit himmelgelben Flecken.

Das Farbensystem erscheint mir 1:1 von GW2 abgekupfert.
    Optisch auf jeden Fall schon mal.
    Und vermutlich werden die Farben genau wie dort, oder die Stilbücher, schwer zu finden sein... ein reiner Goldsink.
    Egal, mir gefällts :)
    Antwort ✓
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    @ToRelax‌

Ich spiel bei den Aldmeri :smiley:
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein

• ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ToRelax‌

Ich spiel bei den Aldmeri :smiley:

Ich meinte eigentlich meine Gilde :wink: .

PS: Ich bin aber ohnehin im EP. Aber nur wegen den Dunmer :blush: .
    Edited by ToRelax on 2. Juli 2014 17:05

• Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe man kann seine Rüstungen nicht rosa färben und auch nicht neongrün oder leuchtend orange, ... . Das ruiniert nur die Atmosphäre des Spiels
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Ich finde die Idee, dass man seine Rüstung färben kann auch gut, nur ich befürchte, dass es vielleicht auch zu bunt werden könnte und dann würde das die "mittelalterliche" Atmosphäre eher in lächerliche ziehen.
    Zudem finde ich sollte es nicht so einfach sein an Farben zu kommen bzw. es einzufärben.
    Ich bin gespannt!
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rejoan schrieb: »
    Ich finde die Idee, dass man seine Rüstung färben kann auch gut, nur ich befürchte, dass es vielleicht auch zu bunt werden könnte und dann würde das die "mittelalterliche" Atmosphäre eher in lächerliche ziehen.
    Zudem finde ich sollte es nicht so einfach sein an Farben zu kommen bzw. es einzufärben.
    Ich bin gespannt!

So lustig es sich auch anhören mag, muss ich dir schon Recht geben - ich will jedenfalls keine Giftgrünen Orkdamen in Quietschrosa Rüstungen in ESO :neutral_face: .

• Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    So lustig es sich auch anhören mag, muss ich dir schon Recht geben - ich will jedenfalls keine Giftgrünen Orkdamen in Quietschrosa Rüstungen in ESO :neutral_face: .[/quote]

Vor allem irgendwann passt es dann auch überhaupt nicht mehr zu den verschiedenen Kulturen. Knalliges Rot und Royalblau in Eldenwurz oder leuchtend gelbe Rüstungen in Himmelsrand wären dann wohl schon etwas am Ziel vorbei. Ich fand es ehrlich gesagt klasse, dass es nicht ganz so kitschig wie bei GW 2 ist.

• Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    So lustig es sich auch anhören mag, muss ich dir schon Recht geben - ich will jedenfalls keine Giftgrünen Orkdamen in Quietschrosa Rüstungen in ESO :neutral_face: .

Ich finde diese Töne doch ansprechend :)
    1a0d39b1443ebbf45ed14b97d106ef6d.jpg
    Edited by Antonie on 3. Juli 2014 16:26

• BigFish
    BigFish
    ✭✭✭

Pink und Rosa auch dabei, wie furchtbar :(
    Ist wahrscheinlich ein early build aber.... bitte nicht!!!

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ist der neue Patch schon auf dem PTS verfügbar, oder woher stammt dieses Bild?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Von ZOS_Kai_Schober

• Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ist der neue Patch schon auf dem PTS verfügbar, oder woher stammt dieses Bild?

Der Patch soll soweit ich gelesen hab im Mitte Ende Juli zum Download bereit stehen.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

1a0d39b1443ebbf45ed14b97d106ef6d.jpg

Na dann werde ich ganz nach JBO einen Krieger in Schwarz Rosa Gold machen :smiley:
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Screenrocker
    Rejoan schrieb: »
    Ich bin gespannt!

Zuerst dachte ich: "oh cool, Rüstung einfärben", jetzt befürchte ich aber auch nur noch das Schlimmste :(

... "Der Rosarote Ritter von Hinten" und solche Späße (Traumschiff Suprise)
  • Beefeater
    Beefeater
    Soul Shriven
    Im Grunde ist dies doch nur ein Feature, das in anderen MMORPGs auch vorhanden ist. Nur ist es hier etwas anders umgesetzt. Selbst in UO konnte man vor 7-8 Jahren schon dieses Feature nutzen, nur halt begrenzt auf eine geringe und begrenzte Farbpalette.

Ich finde die Idee gut, mal sehen, was das für Karnevalskostüme abgibt! :)
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Beefeater schrieb: »
    Im Grunde ist dies doch nur ein Feature, das in anderen MMORPGs auch vorhanden ist. Nur ist es hier etwas anders umgesetzt. Selbst in UO konnte man vor 7-8 Jahren schon dieses Feature nutzen, nur halt begrenzt auf eine geringe und begrenzte Farbpalette.

Ich finde die Idee gut, mal sehen, was das für Karnevalskostüme abgibt! :)

Ob man Verkleidungen auch irgendwann farblich anpassen kann?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.