Fürs PvP hab ich mir auch schon überlegt meine Ausrüstung Bonbon Rosa und Sahne Weiß zu mischen um einen Leckerbissen darzustellen, wenn mal wer an mich rankommen sollte
Ich schätze ich werde die wenigsten Rüstungen färben, ich steh auf den natürlichen Look, kann natürlich sein das ich irgendwann mal ein Rüstungsteil erwische was aussieht wie Sack und Asche, ich denke, dann wirds grün in allen Tönen werden.
*Klischee-Kiste öffne*
Schwarz ist eigentlich eine edle "Farbe" aber da Roxxer und Kiddies eh alle Schwarz und nur und only Scharz wählen, werde ich davon lieber Abstand nehmen.
Die Rüstungen sehen so bescheiden aus, da ist es nicht mehr wichtig, wie die gefärbt sind.
Ich finde die Idee, dass man seine Rüstung färben kann auch gut, nur ich befürchte, dass es vielleicht auch zu bunt werden könnte und dann würde das die "mittelalterliche" Atmosphäre eher in lächerliche ziehen.
Zudem finde ich sollte es nicht so einfach sein an Farben zu kommen bzw. es einzufärben.
Ich bin gespannt!
So lustig es sich auch anhören mag, muss ich dir schon Recht geben - ich will jedenfalls keine Giftgrünen Orkdamen in Quietschrosa Rüstungen in ESO .
Ich finde die Idee, dass man seine Rüstung färben kann auch gut, nur ich befürchte, dass es vielleicht auch zu bunt werden könnte und dann würde das die "mittelalterliche" Atmosphäre eher in lächerliche ziehen.
Zudem finde ich sollte es nicht so einfach sein an Farben zu kommen bzw. es einzufärben.
Ich bin gespannt!
So lustig es sich auch anhören mag, muss ich dir schon Recht geben - ich will jedenfalls keine Giftgrünen Orkdamen in Quietschrosa Rüstungen in ESO .
Im Grunde ist dies doch nur ein Feature, das in anderen MMORPGs auch vorhanden ist. Nur ist es hier etwas anders umgesetzt. Selbst in UO konnte man vor 7-8 Jahren schon dieses Feature nutzen, nur halt begrenzt auf eine geringe und begrenzte Farbpalette.
Ich finde die Idee gut, mal sehen, was das für Karnevalskostüme abgibt!