Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vampire mit "Feuererfahrung" gesucht

Thora
Thora
Hallo Vampirschwestern und Vampirbrüder! :-)

Seit vorgestern darf ich mich zu den Vampiren zählen.
(Templerin Stufe 40 - kostenloser Biss [bevor geflamt wird] ;) )

Nun würde es mich interessieren wie ich mit der Feueranfälligkeit umzugehen habe.
Und da seid ihr gefragt!

Ich weiß das es vom Vorteil ist sich eine dementsprechende Glyphe auf den Schmuck zu hauen. Nun trage ich aber immernoch das Schmuckset des Hexers (20) da ich darauf als Magielastige Klasse (u.a. Heiler) ungern verzichten möchte.

Welche alternative habe ich in Zukunft? Worauf sollte ich aufbauen?
Was würdet ihr mir als Rüstung und Schmuck raten (Set)?

Bisher kann ich sagen das mich selbst in Phase 4 die verringerte Lebensregeneration nicht vom Hocker haut, da ich mich zügig selbst heilen kann.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :-)
Thora Valerius | Dragonknight | Ebenheart Pact | EU/DE

To Do List:
1. Buy A Sword
2. Name It Kindness
3. Kill People With Kindness
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    Schönen Guten Abend.

    Eines Vorweg einmal. Die erhöhte Feueranfälligkeit macht durchaus einen Unterschied und würde dir anfangs (damit meine ich jetzt die Veteranen-Gebiete) zu einer Schmuckglyphe raten mit Flammenresistenz.

    Allgemein gilt. Triff keine großartigen Entscheidungen sondern warte einmal ab wenn bis du mit Stufe 50 fertig bist und dann das Veteranen lvln beginnt.

    Ich z.B hab meine Skillung neu überdenken müssen. Spiele zwar einen Dunkelelf der schon eine erhöhte Flammenresistenz hat, jedoch habe ich die Glyphe nie bereut. Im Gegenteil eigentlich. Das kann dir ebenfalls passieren ;)

    Ausserdem wenn du in Phase 4 es schaffst dich selber zu heilen frag dich mal selber ob du ebenfalls eine Gruppe hochheilen kannst in der Phase ;)


    Zu den Rüstungssets, guck mal hier rein -> http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=681

    Da findest du weitere nützliche Informationen =)
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Immer in Bewegung bleiben und deine Skills mit bedacht wählen :)
    Hab kurzzeitg auch mal Glyphen drin gehabt, bin aber schnell wieder davon weg und nutze nun welche, die den Waffenschaden erhöhen.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Illyrionb16_ESO
    In PvP sind die aber gut, denn die DKs sind wahre Erzfeinde :D
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    gefühlt würd ich mal sagen man benötigt so von V5 an locker 2 Legendäre Feuer-resi-glyphen um den Schaden von diversen "Pyromanten"-mobs auf ein erträgliches Maß zu senken. Ja ich weiß der feuerwelle kann man Ausweichen bzw unterbrechen und so weiter, ich kenn das gedöns,.. aber in einem Spielabschnitt in Cadwells Gold hat´s dann schonmal 3 von denen auf einen Haufen. Hatte an der stelle das mal ohne getestet, und ohne *** ich war nach 3 feuerbällen instadown. War also erleichtert das sich das Geld dafür echt gelohnt hat.
    Ein Tip von mir zum kampf gegen Molag`Bal: NIEMALS ZULANGE AN EINEN FLECK STEHEN BLEIBEN. den sein Atem röstet einen ziemlich schnell gut durch.

    zum PvP: vermeide es irgendwelchen Stabschwingern zu nahe zu kommen wenn noch 2 oder mehr andere deiner leute dabei stehen, denn dann mutieren die Stabschwinger zu "Noobie-Pulsar-button-smasher" da nützen dir selbst die fettesten Resi-glyphen nix.
    ( na ja zumindest auf meinem derzeitiggen V-Rang :( )
    Wenn du eine Feuerkugel im hohen bogen auf dich zukommen siehst, dann geh nen paar schritte zur Seite, allgemein: vermeide es im Wirkbereich irgendwelcher Belagerungswaffen zu stehen, und vor allem [ATTENTCION;VERY IMPORTANT]: gehe niemals als erster durch eine frisch geschlagene Bresche in einer Mauer, Öl wird dein feindbild Nr: 1 werden

    Sollte erstmal alles sein, um das Vamp-Dasein nicht allzu schnell als Rösti zu beenden^^
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.