Vielleicht kann ein MOD hier mal etwas zur Klärung beitragen ???
Ich habe alle Dungeons durchsucht, Dolmen geschlossen und die Errungenschaft "Öffne 1000 Schatztruhen" hätte ich schon mehrfach erreicht (in den Veteranengebieten stehen die ja mittlerweile dicht an dicht denn dort spielt ja kaum noch jemand). Rein rechnerisch hätte ich doch irgendwann die lila Stilbücher oder Rezepte irgendwo finden müssen. Ich war zwar damals in Prozentrechnung nie eine Leuchte aber ich komme hier auf eine Chance von weit unter 0,1%.
Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein !!!
........
PS:
Unter einem "epischen Artefakt" kann ich mir übrigens noch etwas vorstellen aber warum heißen diese Gegenstände mittlerweile "artefakte Artefakte" ?
(Das zu melden ist übrigens sinnlos, hat keine Priorität. Genau so als wenn man fragt seit wann "Kaiser" ein militärischer Rang ist oder wie man als "Tyro" seinen Zwilling finden kann. Wenn sie den römischen "Tiro" meinen warum schreiben sie das dann nicht. Aber das nur mal so am Rande, ich weiß ja wo das Spiel programmiert wurde. Aber wenn sich jemand fragt was er noch tun kann wenn er alles erreicht und gesehen hat: Fehler suchen...)
Edited by Rudilem on 1. Juli 2014 14:39