Ap in PVP

atze198328b16_ESO
Moin

Ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Plan hatt wie in PVP in nur 5 Tagen 19 mio Ap zusammen bekommt? wie ist das denn möglich??? bei der letzten Periode von 90 Tagen Cyrodil waren es gerade ca 15 mio punkte und das nach 90 tagen.
Das ist kein Flame geheule nur eine Interessensfrage die eventuell jemand beantworten könnte.

Danke im vorraus
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Da habe ich auch keinen Plan

Ich schaue mir ab und an die "Bestenliste" in meiner Fraktion an
    und
    muss staunend feststellen wie die Beste in 5 Tagen locker über 700.000 AP gemacht hat

Sie scheint aber mindestens 12-14 Stunden am Stück zu spielen und im wesentlichen 1v1 zu machen - sprich sie legt sich mit einer kleinen Gruppe tief in Feindesgebiet auf die Lauer und fängt die nachrückenden "Truppen" ab.
    Da nimmt sie es selbst mit 3-4 Gegner gleichzeitig auf und bleibt häufig Siegerin.
    Ich war da 2 mal mit in ihrer Gruppe und es hat mir den bisher grössten AP-Zuwachs gebracht.

Massenschlachten um Burgen scheinen da weniger zu bringen als viele glauben/wissen

Irgendwie ist das ganze Vergabesystem der AP extrem undurchsichtig.
    *seufst*
  • atze198328b16_ESO
    700.000k ist ja auch noch nachvollziehbar,wenn mann ca 15 std pvp macht und nichts anderes aber 19 mio!!!!. Eventuell kann der Support das mal erklären? Falls das nach vollziehbar ist
    Edited by atze198328b16_ESO on 1. Juli 2014 12:10
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ist da vielleicht was nach Ende der Kampagne nicht zurück gesetzt worden??

Das sehe ich als einzigste mögliche Lösung an.
  • atze198328b16_ESO
    Hatt sich erledigt. Es war ein Anzeigefehler hab mal die Addons ausgeschaltet
    kann geschlossen werden danke
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    oder halt ein fehlerhaftes AddON
    man lernt ja nie aus
    B)
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    19 Millionen hört sich nicht realistisch an.

700k is machbar. Hatte letzte Woche einen Tag frei und konnte innerhalb von 5h ca. 100k sammeln. Mit einer guten Gruppe und viel Zeit kein Problem.

Du musst nur wissen wie man am schnellsten AP farmt. (Ohne abuses)
    [EU]

Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

6XX CP

• Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Also wenns gut läuft mache ich mit meiner Gildenstammgruppe am Abend in so 2-3 Stunde ca 100.000-130.000 Punkte....
    Daher finde ich das eigentlich relativ normal was die an Punkte machen...

Aber zurzeit ist bei den FPS Problemen ja nicht möglich. Wir waren seit dem Patch keinen Abend mehr unterwegs :-(
    Edited by Lescart on 2. Juli 2014 18:56
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • atze198328b16_ESO
    Ja das leidige Thema
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.