[Bug] Kalthafen Quest "The Vile Laboratory/The Soul-Meld Mage"

Feimerdre
Feimerdre
✭✭✭✭
Hi, ich hab auch schon ein in Game Ticket geschrieben, zusammen mit den anderen 5 Leuten, die dort ebenfalls hingen. Einer von denen hat mir allerdings nicht wirklich Mut gemacht, er sagte, er habe diesen Bugreport bereits 2 Mal seit 1.2.3 eingesendet.
Wenn man den Trank nimmt, der einen in einen Affen verwandelt, soll man ja über die Röhre durch den Durchgang gehen. Der Durchgang ist aber nicht interagierbar. Ich habe bereits alle Quests gedroppt (ausser der "Rettet Vanus Galerion"), reloggt und den ganzen Zirkus nochmals erledigt - gleiches Ergebnis.
Wie gesagt, es ging offensichtlich für niemanden dort, habe keinen erfolgreich den Durchgang passieren gesehen.

Mögt ihr euch das eventuell mal anschauen?

Danke und Gruss,
Feim
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Feimerdre‌!

Der Bug ist bereits bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet, damit das Äffchen endlich wieder durch die Trümmer passt.
    Zudem haben wir ein Ticket für dich erstellt und unser Kundendienst wird sich bald mit dir in Verbindung setzen. Bis dahin möchten wir dich um etwas Geduld bitten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Selbes Problem hier... laut Englischen Forum ist der Bug schon seit gut ner Woche bekannt... hatte eigentlich auf den Patch heute morgen gehofft :(
    Hoffe das geht demnächst mal
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Naja, ist ja für die Gebietsquest nicht massgeblich, kann ich also mit leben.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte gehofft, es geht heute wieder, aber leider ist da noch nichts passiert. Ein Ticket hatte ich auch geschrieben. Davon hat der Kundendienst sicher einige. So ein Affentheater ;)
    Edited by Grileenor on 2. July 2014 11:26
  • Baranhil
    Baranhil
    Leider immer noch verbuggt ;(
    So wie in Auridon Trümmerhain dort die Bären und in Grünwasserbucht der käpt'n der keinen Welkinstein droppt.
    Wird langsam zeit das dies behoben wird.
    Ein Graukopf des Beleriand Pakts im Bündnis des Aldmeri Dominion.
    Ein Silberdrache in allen Bündnissen.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Drachenrune‌, @Grileenor‌ und @Baranhil‌, wir haben soeben auch für euch Tickets erstellt und unser Kundendienst wird sich bald mit euch in Verbindung setzen. Habt bis dahin etwas Geduld.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich wollte nur mal schnell noch ein Daumen Hoch dalassen, mich hat ein GM kontaktiert, der mir angeboten hat, mir persönlich durch den Durchgang zu helfen - und das vor dem Patch, der ja die Quest repariert hat.
    Da ich mittlerweile schon V2 mit dem Char bin, hab ich die Quest noch offen, werde sie bei Gelegenheit nachholen.
    Danke an den Support und die tolle Reaktion auf mein Ticket!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.