tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Wollt Ihr mich eigentlich [Schnipp]? Oder warum bekomme ich urplötzlich in den letzten 10 Minuten 3 DCs und kann mich nicht mehr einloggen? Jedes mal muss ich Alt F4 drücken und das Spiel neu starten. Wenn Ihr die Spieler los werden wollt schreibt doch gleich eine globale Nachricht. Bitte alle Spieler aufhören TESO zu spielen denn wir sind nicht in der Lage die Server stabil laufen zu lassen...
FischyJones schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Wollt Ihr mich eigentlich verarschen? Oder warum bekomme ich urplötzlich in den letzten 10 Minuten 3 DCs und kann mich nicht mehr einloggen? Jedes mal muss ich Alt F4 drücken und das Spiel neu starten. Wenn Ihr die Spieler los werden wollt schreibt doch gleich eine globale Nachricht. Bitte alle Spieler aufhören TESO zu spielen denn wir sind nicht in der Lage die Server stabil laufen zu lassen...
Gewöhn' Dir bitte einen anderen Ton an. Es ist doch schon bekannt, dass der Fehler fieberhaft gesucht und behoben wird, spätestens ab Dienstag sollte alles wieder laufen.
LG FischySpieltalsVampireineFeuermagierinJones
FischyJones schrieb: »tillfingerhutb16_ESO schrieb: »Wollt Ihr mich eigentlich verarschen? Oder warum bekomme ich urplötzlich in den letzten 10 Minuten 3 DCs und kann mich nicht mehr einloggen? Jedes mal muss ich Alt F4 drücken und das Spiel neu starten. Wenn Ihr die Spieler los werden wollt schreibt doch gleich eine globale Nachricht. Bitte alle Spieler aufhören TESO zu spielen denn wir sind nicht in der Lage die Server stabil laufen zu lassen...
Gewöhn' Dir bitte einen anderen Ton an. Es ist doch schon bekannt, dass der Fehler fieberhaft gesucht und behoben wird, spätestens ab Dienstag sollte alles wieder laufen.
LG FischySpieltalsVampireineFeuermagierinJones
Als PvP Spieler hat man momentan sein Geld in den Wind geschossen.
Wegen den paar Euro wird jetzt keiner verhungern, aber Verständnis muss ich deswegen auch nicht heucheln.
Mir wärs lieber die würden ne vernünftige Arbeit abliefern, dann ergibt sich der richtige Ton von ganz alleine.
Seid gegrüßt!
Wir möchten euch daran erinnern, diese Diskussion höflich, respektvoll und auf das Thema bezogen zu führen. Es ist absolut in Ordnung, nicht einer Meinung zu sein und wir nehmen positives wie negatives Feedback sehr ernst und leiten es auch gerne weiter. Allerdings sind weder Spamming noch persönliche Angriffe gestattet. Werft bitte einen Blick auf unsere Forenregeln und kehrt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.
Vielen Dank.