Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

PvP - Ausrüstung

Azukk
Azukk
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Lohnt es sich die PvP Teile beim Händler zu kaufen oder bekommt man das selbe Equip in grün über die Belohnung peer Post geschickt? Das könnte man ja dann aufwerten!?

Wenn das funktioniert dann wäre es ja eigentlich nur sinnvoll die Ringe und das Halsteil zu holen!

Freu mich auf eure Antworten! MfG
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ja, man bekommt die Teile mitunter auch als Belohnung zwischendurch.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Azukk
    Azukk
    Soul Shriven
    Okay vielen Dank für die Information ! :smile:
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    es lohnt sich nicht... spar Dir die Ava Punkte für die lila Ringe auf, denn die kann man nicht aufwerten, den Rest der Rüstung schon...
    Also einfach die benötigten Setteile sammeln und aufwerten, dazu die Ringe und tata...
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • DontBeAfraid
    DontBeAfraid
    ✭✭✭
    Ailéen schrieb: »
    es lohnt sich nicht... spar Dir die Ava Punkte für die lila Ringe auf, denn die kann man nicht aufwerten, den Rest der Rüstung schon...
    Also einfach die benötigten Setteile sammeln und aufwerten, dazu die Ringe und tata...

lila ringe gibts nur in der v10 version.
    grüne -lootbox drops- ringe sind v12 und im vergleich nur um 2 magicka punkte besser.

also lila v10version lohnt sich bei weitem nicht
    Marlic - Dragonknight - VR12 - Aldmeri Dominion - PvP Rank 29 - Ex-Emperor on Dawnbreaker - EU

• Azukk
    Azukk
    Soul Shriven
    Hatte bis jetzt noch kein einziges Pakt-teil in den Belohnungen :neutral_face:
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Alle 15 - 20 Belohnungen ist ein Dominionteil dabei, zumindest gefühlt.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    joar gefühlt kann ich bestätigen, so alle 15-20 teile, allerdings immer gut bunt gemischt, und bei V7 lohnt es eh noch nicht diese zu sammeln :/
    Edited by Hellraiser_86 on 6. Juli 2014 22:10
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Azukk
    Azukk
    Soul Shriven
    Hab mein erstes Teil gestern bekommen :)
    Eine Frage zu den Verzauberungen, bin jetzt v2 habe aber gesehen das die zu kaufenden Verzauberungen v3 bis v5 sind. Bekommt man die noch wo anders her?

Bin leider mit meinem Verzauberung - Skill noch nicht hoch genug :/
  • DrimacusMeleth
    Du bekommst die Verzauberungen in der jeweiligen V2 Zone bei dem Enchanter deines Vertrauens (NPC). Gibt in jeder Zone einen afaik. Wenn nicht kannst du mich ingame anschreiben.
    Drimacus

1v1 PvP Video, subscribe if you like ;)

Black Magic, former Emperor VR 12 PvP

o:)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Frage: Sehen die PvP Rüstungen in jeder Allianz gleich aus?
  • Sublime
    Sublime
    ✭✭✭✭
    Ja.
    EU | For those who want to improve their behaviour: the science behind shaping player bahaviour (presentation)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Kannst du irgendwelche Infos darüber herausgeben, ob und wenn ja wann in Cyrodiil die blauen Überraschungseier (die Container, die man bei den Händlern kaufen kann, meine ich) für Veteranenrang 13+ zu erhalten sein werden?

Würde einfach gern wissen, ob es sich lohnt, mein Sekundäroutfit in Rang 12 zu vervollständigen oder ob ich eher warten und sparen sollte.
    Edited by Keron on 8. November 2014 00:38
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Kann mir mal bitte jemand sagen wie solche Rüstungsdifferenzen zustandekommen? War lediglich eine Stichprobe. Links ist dass was ich trage. Möchte nicht wissen wie es mit PVE-Rüstung aussieht :\ Fühle mich da durchaus etwas veräppelt..

bnRsuW6qAd.jpg

xEG7SysNtA.jpg

QIVaYn1cUZ.jpg
    Edited by Gragosh on 18. Januar 2015 09:30
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß zwar nicht, wodurch es zustande kommt, aber im englischen Teil des Forums wurde speziell gesagt, dass einige legendäre Kampagnenbelohnungen 2 mal bekamen, wobei ein Teil eine Verzauberung wie beim Händler hatte und das andere Teil eine schwächere. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wo deine Verzauberungen herkommen, wenngleich sie alle schwächer sind als die der Teile auf der rechten Seite.

Aber welche Werte haben denn die Bündnis-Teile, die man beim Elite-Händler erwerben kann? Sind die so stark wie die abgebildeten Teile von Cyrodiils Wappen?
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Was meinst denn du mit Rüstungsdifferenzen? Wenn du den Rüstungswert meinst, dann liegt das an der Eigenschaft "verstärkt", die auf Cyrodiils Wappen ist. Ansonsten erläutere es bitte noch einmal näher :)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem PvP Set komme ich auf 2200 Rüstung, mit dem PvE Set auf weit über 2500 (verstärkt). Mit Leben sieht es ähnlich aus. Ich habe mir gestern eigens für Cyrodiil eine Rüstung selbst gebaut und die Werte liegen bei grün/blauer Qualität bei weitem über dem was "Legendär" im PvP heisst. Wundert mich eben, dass diese Rüstung die ich über Monate aufgebaut habe so schlecht im direkten Vergleich abschneidet. Ich sehe das aus Sicht eines Tanks. Jetzt liegt es an mir noch zu testen inwiefern die 2 x Critvermeidung einen Unterschied ergeben. Denn mehr als eine Zahl habe ich nicht.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ich meine ein paar Teile "Undurchdringlich" im PVP sollte man schon haben, um nicht bei Krits sofort aus den Latschen zu kippen. Die 300 Rüstung mehr werden das nicht rausreißen vermute ich mal, da da Softcap meine ich bei um die 2,2K liegt (kann jetzt nicht nachschauen :wink: )
    Müsste man aber tatsächlich mal ausprobieren. Ich bin nur als Heiler im PVP unterwegs im Moment und trage bis auf ein Teil alles in "Undurchdringlich".
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich meine ein paar Teile "Undurchdringlich" im PVP sollte man schon haben, um nicht bei Krits sofort aus den Latschen zu kippen. Die 300 Rüstung mehr werden das nicht rausreißen vermute ich mal, da da Softcap meine ich bei um die 2,2K liegt (kann jetzt nicht nachschauen :wink: )
    Müsste man aber tatsächlich mal ausprobieren. Ich bin nur als Heiler im PVP unterwegs im Moment und trage bis auf ein Teil alles in "Undurchdringlich".

Oh...
    Da lag mein Fehler, ich habe wieder nicht genau genug hinggesehen und nicht auf den "Verstärkt" Trait von Cyrodiils Wappen geachtet, so ist natürlich alles korrekt. Und ja, der wichtigste Trait im PvP ist zweifellos Undurchdrunglich, alle anderen Effekte sind kaum spürbar im Vergleich.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich versuche das mal, habt Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.