Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

TESOteam unterstützung aus dem Forum

Ceferix
Ceferix
✭✭
Hallo ihr lieben ;), mal so am rande gefragt wen ihr die nicht bei TESO arbeiten die möglichkeit habt zu einem ehrenamtlichen unterstützungsteam zu gehören um das Spiel zu verbessern fern ab von den endwicklern was würdet ihr aus dem heutigen stant des Spiels verbessern um es populärer zu machen und interesanter;)?

Was denkt ihr dazu was rattern bei euch im Kopf für Ideen?
Edited by Ceferix on 30. Juni 2014 09:02
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Inzwischen nicht mehr...
    ..weil wenn man schon mit seinen Arbeitsergebnissen als Beta-Tester komplett ignoriert wird - dann nimmt man andere "ehrenamtliche" Helfer auch nicht für voll!
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Deswegen die frage was würde nicht was war ;)
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Zum Verbessern? ESO-Server abschalten, alles komplett überarbeiten - vor allem mal bei vielen Dingen das Ganze bis zum Ende denken! - und Bugfixing im sehr großen Maßstab durchführen und dann Re-Releasen.

    Auch wenn das bedeutet alles nochmal leveln, ja wäre ne gute idee. Inzwischen ist wie es ist nur noch ne Flickschusterei und jeder neue patch macht es schlimmer. Hab jetzt schon angst was man vorhat mit dem Veteranbereich komplett überarbeiten, mir graust, warum hat man ne beta gemacht wenn nach 3 monate das spiel inzwischen komplett anders ist als es in der beta war, kopp kratz

  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Interessant, mein Beitrag wird nicht angezeigt, konnte aber zitiert werden O.o
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Na ja: nix. Warum? Weil die Grundbedingung "fern ab" von den Entwicklern wäre.

    Ansonsten:
    - mehr Inventar- bzw. Bankplatz für Anfänger, alternativ geringere Kosten bzw. gerade in Bezug aufs Versorgen weniger überhaupt existierende Materialien oder mehr davon zu einem Händler (zu günstigen Preisen!)
    - nicht nur an den Handwerksstationen einsehen zu können, welche Traits ich bereits erlernt habe
    - Schneidern: bessere Trennung von leichter und mittlerer Rüstung im Herstellungsmenü, das Durchklicken nervt ein wenig
    - angleichen der Berufe hinsichtlich der vergebbaren Skillpunkte
    - sinnvollere Sortiermöglichkeiten des Inventars, siehe Materialen und was dort alles darunterfällt
    - Versorgen: wer zum Henker war der Kerl/die Kerline, der auf die Idee kam, die ersten Rezepte nicht zu einem Händler zu geben oder sofort verfügbar zu machen?
    - ein Alchemie- bzw. Verzauberungsbuch in dem eine automatische Eintragung erfolgt bei einer entdeckten Kombination erfolgt
    - Skillpunkte bspw. bei Schmieden für die Erzverarbeitung finde ich sinnlos, dies hätte ich direkt an die Entwicklung des Talents selbst gekoppelt. Die dadurch verfügbaren Punkte z. B. in einen eigenen Unterpunkt in die Verkürzung der Analysezeiten und mehr Punkte in den Unterpunkt wieviel ich gleichzeitig analysieren kann, dort dann noch die Möglichkeit mit einbinden, dass man z. B. bei zwei analysierbaren Handschuhen auch beide gleichzeitig analysieren kann.
    - kürzere, klarere Beschreibungen der Talente und was diese tun
    - Verbesserung der auf Ausdauer basierenden Talente
    - bessere Charakterübersicht
    - Mundussteine sollten nun wirklich endlich mal funktionieren. Nebenbei, gibt es wirklich zwei (glaube Fürst und Turm) die für Leben zuständig sind, sollte einer von beiden nicht für Ausdauer sein? Das hatte ich auch bereits vor zwei Monaten per Ingameticket angesprochen. Anzeige bei beiden ist immer noch bei Leben.
    - Wunschtraum: EU-Server in Europa
    - Patches die auch patchen und nicht zerpatchen. Und wenn ich mir die Größe des letzten anschaue, diese vielleicht in mehreren kleineren Teilen
    - Feedback: derzeit ist Schweigen im Walde und aufm Totenacker, ein klein wenig mehr Zuwendung an die Kunden wäre sinnvoll
    - Antworten auf Tickets: keine automatischen, am Thema vorbeigehenden Antworten, die dann noch aus dem Googleübersetzer zu kommen scheinen mehr
    - keine, hm, Extremfails mehr a la eine Woche FPS unter aller Sau (ok, ich habe das Problem jetzt nicht, aber wohl schon mehr als nur ein paar)
    - keine versteckten Änderungen mehr, entweder alles in die Patchnotes oder gar nix. Ja. ok, alles.
    - Ehrlichkeit, vor allem dahingehend, dass man uns den Spielern gegenüber, also den Kunden, eingesteht, dass man in letzter Zeit ziemlichen Bockmist gebaut hat. Könnte auch zu Zufriedenheit und ein klein wenig Verständnis seitens der verärgerten Spieler führen. Ah und danach den Bockmist weglassen wäre schon nicht schlecht
    - ein echtes Lvl. 50, meinetwegen kanns auch nur kurz Piep machen, nen Skillpunkt und nen Punkt bei der Charakterverbesserung geben (oder eben auch nicht) und beim Betreten des V-Contents gibts dann eben V1
    - auf der Talentbar (jeweils 1 und 2) genau einen Slot mehr, rein für Buffs, Pets etc. Diese aber trotzdem noch auf die bisherigen Slots verteilbar, siehe mehrere Magierpets
    - das Ultimate Magmarüstung von den Drachenrittertalenten zur schweren Rüstung verlagern (sprich Last Stand für alle Tanks), das dortige Ultimate Sicherer Stand dann zu den DK-Talenten/ oder dort ein anderes einbauen; den sicheren Stand in das Talent defensive Haltung (Einhand & Schild) einbauen, meinetwegen mit einem der Morphs
    - zur Beruhigung der Schildschlagrandalierer die Kosten für Schildstoss aus Einhand und Schild stark reduzieren. Tadaaaa, wir haben den Schildschlag wieder, diesmal als Talent
    - den Einhand und Schild-Talentbaum, wie die ganzen Ausdauertalentbäume komplett überarbeiten
    - da ich mich zwischendurch auch an einem Templer versucht habe: nun ja, die wolltet ihr wohl nur als reine Heilerklasse haben und die Schadenstalente sind schmückendes Beiwerk, oder? Die eine jetzige Verbesserung reicht da auf Dauer nicht.

    So, sicher würde mir noch einiges einfallen, würde dann aber noch länger dauern.

    Aber: leider bin ich auch genauso enttäuscht wie Liriel. Feedback, Verbesserungsvorschläge gabs schon einige, auch meinerseits, aber man will sowas wohl übersehen.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    @Grummelich,

    hast Du wunderschön zusammen gefasst
    DANKE
    <3
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Interessant, mein Beitrag wird nicht angezeigt, konnte aber zitiert werden O.o

    ups .. vor einer Stunde hab ich den noch gelesen ... wurde wohl still und heimlich gelöscht ... tststs
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -


    Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Grummelich schrieb: »
    - ein echtes Lvl. 50, meinetwegen kanns auch nur kurz Piep machen, nen Skillpunkt und nen Punkt bei der Charakterverbesserung geben (oder eben auch nicht) und beim Betreten des V-Contents gibts dann eben V1.

    Das schon alleine deshalb, weil z.B. Runen, die für Level 40-50 verwendet werden könnten, auf VR1 eben nicht verwendet werden dürfen. Wenn nun aber level 50 Level VR1 entspricht, macht das keinen Sinn. Für mich jedenfalls nicht. Ebenso, wie es level 50 Waffen/Rüstung gibt, die sich von den Werten her tatsächlich zu den VR1 Sachen unterscheiden-warum,wenns das gleiche Level ist??
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Grummelich schrieb: »
    Na ja: nix. Warum? Weil die Grundbedingung "fern ab" von den Entwicklern wäre.

    Aber: leider bin ich auch genauso enttäuscht wie Liriel. Feedback, Verbesserungsvorschläge gabs schon einige, auch meinerseits, aber man will sowas wohl übersehen.

    Vieles von dem was du vorschlägst würd ich sofort unterschreiben, und auch als gute Anregung verstehen. Ein Showstopper sind die Dinge aber alle nicht - vieles ist sehr sinnvolle Kosmetik, die sein sollte - ja, aber kein Weltuntergang wenn es die nicht gibt.

    Auch den richigen Level 50 würde ich unterschreiben, vielleicht ist es dann eher verständlich das Vet-Level eben keine weiteren Level sind, sondern eben zusätzliche Veteranenränge.

    Ahem....der Templer macht Damage wie S** - schau dir mal den aedrischen Speer an :) - teilweise verstecken sich die richtig guten Skills aber hinter den Morphs.

    Von den drei Klassen die ich bisher gespielt habe (nur Nachklinge fehlt), ist mir der Templer am liebsten, weil am verwandunlgsfähigsten und wirklich universell einsetzbar. Von Heiler über DD bis Tank - alles geht :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Grummelich schrieb: »
    Na ja: nix. Warum? Weil die Grundbedingung "fern ab" von den Entwicklern wäre.

    Aber: leider bin ich auch genauso enttäuscht wie Liriel. Feedback, Verbesserungsvorschläge gabs schon einige, auch meinerseits, aber man will sowas wohl übersehen.

    Vieles von dem was du vorschlägst würd ich sofort unterschreiben, und auch als gute Anregung verstehen. Ein Showstopper sind die Dinge aber alle nicht - vieles ist sehr sinnvolle Kosmetik, die sein sollte - ja, aber kein Weltuntergang wenn es die nicht gibt.

    Auch den richigen Level 50 würde ich unterschreiben, vielleicht ist es dann eher verständlich das Vet-Level eben keine weiteren Level sind, sondern eben zusätzliche Veteranenränge.

    Ahem....der Templer macht Damage wie S** - schau dir mal den aedrischen Speer an :) - teilweise verstecken sich die richtig guten Skills aber hinter den Morphs.

    Von den drei Klassen die ich bisher gespielt habe (nur Nachklinge fehlt), ist mir der Templer am liebsten, weil am verwandunlgsfähigsten und wirklich universell einsetzbar. Von Heiler über DD bis Tank - alles geht :)

    Meine Templerine is noch recht klein und nach dem Patch noch nicht gespielt, deshalb kann mans als, ja, Ersteindruck bezeichnen. Ich habe nur immer so das Gefühl, dass alles andere, das an mir vorbeiläuft und irgendwas verhaut, dabei keine goldenen Funken sprüht, das Ganze besser und schneller kann.
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Grummelich schrieb: »
    Na ja: nix. Warum? Weil die Grundbedingung "fern ab" von den Entwicklern wäre.

    Ansonsten:
    - mehr Inventar- bzw. Bankplatz für Anfänger, alternativ geringere Kosten bzw. gerade in Bezug aufs Versorgen weniger überhaupt existierende Materialien oder mehr davon zu einem Händler (zu günstigen Preisen!)
    - nicht nur an den Handwerksstationen einsehen zu können, welche Traits ich bereits erlernt habe
    - Schneidern: bessere Trennung von leichter und mittlerer Rüstung im Herstellungsmenü, das Durchklicken nervt ein wenig
    - angleichen der Berufe hinsichtlich der vergebbaren Skillpunkte
    - sinnvollere Sortiermöglichkeiten des Inventars, siehe Materialen und was dort alles darunterfällt
    - Versorgen: wer zum Henker war der Kerl/die Kerline, der auf die Idee kam, die ersten Rezepte nicht zu einem Händler zu geben oder sofort verfügbar zu machen?
    - ein Alchemie- bzw. Verzauberungsbuch in dem eine automatische Eintragung erfolgt bei einer entdeckten Kombination erfolgt
    - Skillpunkte bspw. bei Schmieden für die Erzverarbeitung finde ich sinnlos, dies hätte ich direkt an die Entwicklung des Talents selbst gekoppelt. Die dadurch verfügbaren Punkte z. B. in einen eigenen Unterpunkt in die Verkürzung der Analysezeiten und mehr Punkte in den Unterpunkt wieviel ich gleichzeitig analysieren kann, dort dann noch die Möglichkeit mit einbinden, dass man z. B. bei zwei analysierbaren Handschuhen auch beide gleichzeitig analysieren kann.
    - kürzere, klarere Beschreibungen der Talente und was diese tun
    - Verbesserung der auf Ausdauer basierenden Talente
    - bessere Charakterübersicht
    - Mundussteine sollten nun wirklich endlich mal funktionieren. Nebenbei, gibt es wirklich zwei (glaube Fürst und Turm) die für Leben zuständig sind, sollte einer von beiden nicht für Ausdauer sein? Das hatte ich auch bereits vor zwei Monaten per Ingameticket angesprochen. Anzeige bei beiden ist immer noch bei Leben.
    - Wunschtraum: EU-Server in Europa
    - Patches die auch patchen und nicht zerpatchen. Und wenn ich mir die Größe des letzten anschaue, diese vielleicht in mehreren kleineren Teilen
    - Feedback: derzeit ist Schweigen im Walde und aufm Totenacker, ein klein wenig mehr Zuwendung an die Kunden wäre sinnvoll
    - Antworten auf Tickets: keine automatischen, am Thema vorbeigehenden Antworten, die dann noch aus dem Googleübersetzer zu kommen scheinen mehr
    - keine, hm, Extremfails mehr a la eine Woche FPS unter aller Sau (ok, ich habe das Problem jetzt nicht, aber wohl schon mehr als nur ein paar)
    - keine versteckten Änderungen mehr, entweder alles in die Patchnotes oder gar nix. Ja. ok, alles.
    - Ehrlichkeit, vor allem dahingehend, dass man uns den Spielern gegenüber, also den Kunden, eingesteht, dass man in letzter Zeit ziemlichen Bockmist gebaut hat. Könnte auch zu Zufriedenheit und ein klein wenig Verständnis seitens der verärgerten Spieler führen. Ah und danach den Bockmist weglassen wäre schon nicht schlecht
    - ein echtes Lvl. 50, meinetwegen kanns auch nur kurz Piep machen, nen Skillpunkt und nen Punkt bei der Charakterverbesserung geben (oder eben auch nicht) und beim Betreten des V-Contents gibts dann eben V1
    - auf der Talentbar (jeweils 1 und 2) genau einen Slot mehr, rein für Buffs, Pets etc. Diese aber trotzdem noch auf die bisherigen Slots verteilbar, siehe mehrere Magierpets
    - das Ultimate Magmarüstung von den Drachenrittertalenten zur schweren Rüstung verlagern (sprich Last Stand für alle Tanks), das dortige Ultimate Sicherer Stand dann zu den DK-Talenten/ oder dort ein anderes einbauen; den sicheren Stand in das Talent defensive Haltung (Einhand & Schild) einbauen, meinetwegen mit einem der Morphs
    - zur Beruhigung der Schildschlagrandalierer die Kosten für Schildstoss aus Einhand und Schild stark reduzieren. Tadaaaa, wir haben den Schildschlag wieder, diesmal als Talent
    - den Einhand und Schild-Talentbaum, wie die ganzen Ausdauertalentbäume komplett überarbeiten
    - da ich mich zwischendurch auch an einem Templer versucht habe: nun ja, die wolltet ihr wohl nur als reine Heilerklasse haben und die Schadenstalente sind schmückendes Beiwerk, oder? Die eine jetzige Verbesserung reicht da auf Dauer nicht.

    So, sicher würde mir noch einiges einfallen, würde dann aber noch länger dauern.

    Aber: leider bin ich auch genauso enttäuscht wie Liriel. Feedback, Verbesserungsvorschläge gabs schon einige, auch meinerseits, aber man will sowas wohl übersehen.

    Das ist ja ein fetter haufen aber danke für die ausfühliche Antwort ;)
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Vieles von dem was du vorschlägst würd ich sofort unterschreiben, und auch als gute Anregung verstehen. Ein Showstopper sind die Dinge aber alle nicht - vieles ist sehr sinnvolle Kosmetik, die sein sollte - ja, aber kein Weltuntergang wenn es die nicht gibt.

    Ich denke eben, dass man erst bei den kleinen Sachen anfangen muss. Vor allem deshalb, da es den aktuell Spielenden helfen könnte.
    Populärer kann man das Spiel derzeit nicht machen, das ist es schon, wenn auch eher auf negative Art und Weise.
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dafür müsste man erst einmal einen Einblick in die Entwicklung haben.

    Nur weil wir mehr Bankplatz wollen und dies gut finden würden, bedeutet das ja nicht gleichzeitig das so was programmierbar ist. Genauso mit den NPC Händlern und Housing oder den UI Anpassungen. Wir sollten seit Blizzard alle wissen, dass es Grenzen gibt die von der Engine vorgegeben werden und die kennt schlichtweg keiner von uns hier.

    Prinzipiell sollte man an der Informationspolitk arbeiten. Zum einen sind viele Einzelspieler enttäuscht das für VR Content nur Raids und Dungeons in Planung sind. Dort wäre es gut sich einfach mal zu äußern, damit die Spieler wissen woran sie sind.

    Auch fehlt immer noch ein Statement zum Multi threading und der Tatsache das fast alles auf einem thread läuft und die CPU´s somit nicht voll ausgelastet werden und es zu ständigen CPU bottlenecks kommt.
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Mir lägen vor allem 3 Dinge am Herzen:

    - Wiederspielbarkeit von Dungeons erhöhen (Itemdrops die Crafting ebenbürtig sind, nicht jeder mag craften)

    - Eine vernünftige Bogenschützenklasse mit annehmbaren DPS!!!! Kann nicht sein das ein NB Caster mit Autohit vom Stab und dem Spammen eines Skills 1000 DPS macht währen man mitm Bogen/Staminabuild nichtmal an die 500 DPS kratzt. Das ist wichtig, weil alles im V Content leider auf Max DPS ausgelegt ist, naja, das Meiste :)

    - Selbiges gilt für Melees: Es kann nicht sein das ein Nahkämpfer weniger Schaden als ein Caster macht. Der Nahkämpfer kann wenn er ausweicht keinerlei schaden machen und jeder Boss macht nunmal AOE. Das sorgt dafür, das man ingame schon schief angeguckt wird wenn man nicht als caster rumläuft (wenn man nicht grad tankt)

    - PVE und PVP Balancing trennen!!!! So wie es aktuell ist, ist das Endgame, naja, *** ^^

    Ich wart den Julipatch jetzt noch ab, dann sind 3 Monate rum, wenn sich dann nichts tut in der Hinsicht Klassen/Waffen Balance, so das mein Char im PVE wieder Nützlich wird, wars das für mich erstmal. Also nicht endgültig, würd dann einfach nur wiederkommen wenn das Klassenbalancing im PVE sinvoller gestaltet ist und auch Noncaster im Endgame ebenbürtigen Damage machen können.

    Edited by Mindsplitting on 1. Juli 2014 08:11
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Grummelich schrieb: »
    Ich denke eben, dass man erst bei den kleinen Sachen anfangen muss. Vor allem deshalb, da es den aktuell Spielenden helfen könnte.
    Audigy schrieb: »
    Nur weil wir mehr Bankplatz wollen und dies gut finden würden, bedeutet das ja nicht gleichzeitig das so was programmierbar ist.

    Sehe ich auch so. Natürlich ist in der Informatik vieles miteinander verzahnt, was man von außen weder sieht noch ahnt, aber manches geht halt doch relativ leicht. Und diese Dinge würde ich alle erst einmal abarbeiten, um zu zeigen, dass das Feedback der Spieler auch ankommt.

    Um ein Beispiel von Grummelich aufzugreifen: Die Technik, die Bankfächer bzw. Inventarplätze zu vergrößern, gibt es im Spiel bereits. Da muss nicht mehr gemacht werden, als die Tabellenplätze zu erhöhen. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, kann man die Erweiterungen beim Händler billiger machen. Einen Goldwert in einer Datenbank zu ändern reißt mit Sicherheit kein Loch ins Programm.

    Diese Änderung in einen Patch zu integrieren kostet vermutlich weniger Aufwand als die Patchnotes zu tippen. Warum wird so etwas nicht mitgemacht?
    Edited by LitoraScitor on 1. Juli 2014 09:31
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Mindsplitting schrieb: »
    Mir lägen vor allem 3 Dinge am Herzen:

    - Wiederspielbarkeit von Dungeons erhöhen (Itemdrops die Crafting ebenbürtig sind, nicht jeder mag craften)

    - Eine vernünftige Bogenschützenklasse mit annehmbaren DPS!!!! Kann nicht sein das ein NB Caster mit Autohit vom Stab und dem Spammen eines Skills 1000 DPS macht währen man mitm Bogen/Staminabuild nichtmal an die 500 DPS kratzt. Das ist wichtig, weil alles im V Content leider auf Max DPS ausgelegt ist, naja, das Meiste :)

    - Selbiges gilt für Melees: Es kann nicht sein das ein Nahkämpfer weniger Schaden als ein Caster macht. Der Nahkämpfer kann wenn er ausweicht keinerlei schaden machen und jeder Boss macht nunmal AOE. Das sorgt dafür, das man ingame schon schief angeguckt wird wenn man nicht als caster rumläuft (wenn man nicht grad tankt)

    - PVE und PVP Balancing trennen!!!! So wie es aktuell ist, ist das Endgame, naja, *** ^^

    Ich wart den Julipatch jetzt noch ab, dann sind 3 Monate rum, wenn sich dann nichts tut in der Hinsicht Klassen/Waffen Balance, so das mein Char im PVE wieder Nützlich wird, wars das für mich erstmal. Also nicht endgültig, würd dann einfach nur wiederkommen wenn das Klassenbalancing im PVE sinvoller gestaltet ist und auch Noncaster im Endgame ebenbürtigen Damage machen können.

    Schöne sache ;) , ja bei den Dungeons ist es ein wenig unreizbar da man nicht gerne für blaues zeug rein geht wo die Bosse über schwer sind, man sollte ( GOLDENE DROP ) ein bauen um die Dungeons Schmakhafter zu machen und bosse so bei behalten.

    Beim Bogenschützen muss ich sagen da fehlt einiges an DPS stimmt ,deswegen hab ich Nachtklinge probiert und habe bemerkt das Die Nachtklinge den meisten damage im Spiel fährt 2 hits ein mop tod , gruppen bosse ohne probleme solo legbar ,wo sich andere klassen nur schwer tun su langsam in der agilität.

    Beim pvp ist es so da ist endgame schon wen man rang VR1 hat da die rüsstungen sich nicht viel nehmen mit Dungeonarmor, also kein ziel was mann unbedingt erreichen muss in Cyrodiil.

    Nicht jeder Craftet gerne sondern freut sich über drops nach getaner Arbeit im Dungeon ,schweistreibent raus aber glücklich ein Goldenen drop zu haben den man auch brauch .

    Das sind so meine erfahrungen;)
    Edited by Ceferix on 1. Juli 2014 21:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.