Guten Tag,
hier schreibe ich aus eigener Erfahrung, warum Teso nicht massentauglich sein kann:
In den Startgebieten finden sich in der Tat massig Spieler, so viele, dass an ein gepflegtes Spielen NICHT zu denken ist.
Mittlerweile spiele ich meinen Templer im Vet 10. In den passenden Gebieten herrscht gähnende Leere, so dass man nur unter massiven Schwierigkeiten mehr als 2 Leute zusammenbekommt. Und hier beginnt das Dilemma, denn hier kann man alleine kaum noch eine Quest beenden.
Ein Ausflug nach Kargstein endet in der Erkenntnis, dass man ohne eine 4er Gruppe eine Quest nichteinmal ansatzweise schafft. Obwohl es dort anscheinend viele Spieler gibt. Die allerdings scharen sich um einen einzigen Miniboss und töten diesen im Minutentakt. Die anderen Anwesenden interessieren sich nur für Sammelbares.
Das ist nicht meine Vorstellung von einem Online Rollenspiel. Ich werde die ersten 50 lvl in Erinnerung behalten als ein wunderschönes Spiel, danke den Entwicklern für das großartige Spieldesign. Auch alle Betas waren eine einzigartige Erfahrung.
Edited by glueckadrianab16_ESO on 29. Juni 2014 14:47