Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wann bitte wird der Zeitlupen Bug mit 2x Einhandwaffen gefixt?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Seit meiner ersten Beta-Teilnahme letztes Jahr ist dieser Fehler bekannt, dass man im Kampf mit 2x Einhandwaffe plötzlich absolut nichts mehr machen kann, in Zeitlupe rumrennt und in den meisten Fällen stirbt.

Wann habt Ihr denn bitte vor, das zu fixen? Im Veteranengebiet ist das nämlich noch weit weniger lustig als beim normalen Leveln.

PS: Nein, es wirken keinerlei Debuffs auf mich und der Bug hält praktisch ewig an.

Vorläufiges Workaround:
- mit . in Maussicht und wieder raus

Haut natürlich im Veteranengebiet meistens nicht hin, weil man schneller Schlamm frisst als man zwei Mal . drücken kann.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    ICh bin jetzt knapp 45 lvl mit Dual wield unterwegs und konnte das noch nicht beobachten.

    Werde mal drauf achten die Tage.
  • Gnozzrotz
    Gnozzrotz
    ✭✭
    Hast Du bestimmt schonmal gehabt.
    Kannst nur noch gehen statt laufen, blocken und nicht kämpfen.
    Drücke zweimal "C" und dann haut es wieder hin.
    Nervig ist es dennoch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.