Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kriegergilde beitreten

starflag
starflag
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage bezüglich dem Beitritt in die Kriegergilde. Der Magiergilde bin ich dabei schon etwa mit Level 8 beigetreten.

Meine Frage wäre nun, wie und wo ich der Kriegergilde beitreten kann als Nachtklinge im Aldmeri-Dominion? Gibt es irgendwo einen Questgeber, den ich übersehen habe? Und wenn ja, wo? Oder kann man nur Teil einer NPC-Gilde sein?

Grüße
starflag
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Die Kriegergilde ist direkt in Vurkhelwacht im Westen bei der Schreinerwerkbank zu finden. Sobald du nah genug ran kommst, siehst du den Questmarker im inneren des Gebäudes auf dich warten.

    Was die Anzahl der NPC-Gilden angeht, so kannst du allen NPC-Gilden beitreten und solltest dies auch tun.
    Edited by Chidora on 29. Juni 2014 21:41
  • Bobojones
    Bobojones
    Soul Shriven
    @Starflag
    Du kannst grundsätzlich jeder Gilde beitreten, die entsprechenden NPC´s findest du in den jeweiligen Gildenhäusern der ersten größeren Stadt. Außerdem solltest du wenn du schon in der Stadt bist, einen Abstecher in die Taverne machen und dich den Unerschrockenen anschließen.

    Wie du die Ränge steigern kannst siehst du wenn du den Mauszeiger über den Fortschrittsbalken bewegst.

    Magier -> Bücher
    Unerschrockene -> Verliese
    Krieger -> Untote und Daedra
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Haben die Unerschrockenen auch eine eigene Questlinie oder nur die Startquest mit den Aufnahmeritual beim Abschluss?
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Die Unerschrockenen haben keine richtige Questline, allerdings sind diese in jeder Großstadt (meist in der Taverne) in jedem Gebiet anzutreffen.
    Einer von den anwesenden Unerschrockenen markiert das Verlies für dich auf der jeweiligen Gebietskarte, ein anderer will ein Getränk ausgegeben bekommen (für einen Erfolg).
    Ehrfahrung für die Unerschrockenen-Skilline gibt es ausschließlich durch Erfolge in Verliesen.
    Edited by Chidora on 12. Juli 2014 23:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.