Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erfolge, Patches und die Frage nach der Herabwürdigung ersterer

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Mahlzeit zusammen!

Nachdem der letzte Patch aufgespielt wurde und ich mir die Notizen durchlaß, war ich ziemlich erfreut, daß die nicht gezählten aber erfüllten nunmehr zugesprochen wurden. So weit so gut.
Dann kam ich auf die Idee, mir mal wieder alle Erfolge anzuschauen. Vielleicht ist ja was dabei, das mal eben schnell erfüllen kann. Und dabei fiel mir auf, daß sich einige meiner bereits lange erfüllten Erfolge... naja, sie sind nicht mehr da.
Nunja, genaugenommen sind sie schon noch da. Aber nicht so, wie ich sie "verliehen" bekam.

Zum Beispiel bin ich mir extrem sicher, daß ich in Stonefalls/ Steinfälle für den Quest-Bereichserfolg 63 Quests erfüllen musste. Nun hab ich aber auf einmal einen Erfolg drin, der mir was von 59 Quests sagt. Ähnliche Änderungen finden sich bei fast allen anderen Bereichserfolgen.

Das fiel mir vorher irgendwie nie auf. Darum wüsste ich jetzt mal gerne, wann das geändert wurde (Link zu den entsprechenden Patchnotes wäre nett).

Und außerdem merke ich einfach mal an, daß ich das ziemlich [SCHNIPP] finde und mich solche Aktionen extrem ankotzen. Da wird mir ein Teil Spielspaß geraubt, da werden meine Erfolge und meine Bemühungen im Spiel beleidigt, herabgewürdigt, getilgt.
Dem ein oder anderen mag das nebensächlich erscheinen, weil eher andere Dinge interessieren. Kann ich verstehen. Darum bitte, wenn ihr hierauf reagiert, auch daran denken ;)

Wie auch immer, ich kann nur hoffen, daß die Originalerfolge wiederhergestellt werden.

Grüßle

Der Merc

Edit: Badword Filter hat zugeschlagen^^

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Edited by ZOS_SandraS on 29. Juni 2014 10:16
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Da ist soooo viel geändert worden
    und
    man hat rein gar nix dazu geschrieben.

Das ganze artet immer mehr zu einem "Neu-Kennenlernen" des Charakters nach einem solchen Patch aus
    oder
    ein "Neu-Kennenlernen" der Fähigkeiten der NPC-Kämpfer!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Da ist soooo viel geändert worden
    und
    man hat rein gar nix dazu geschrieben.

Ernsthaft?
    Dann mach ich da jetzt mal ein Ticket draus
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.