Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Woge+Desintegrieren?

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Guten Morgen Community,

Ich habe da mal eine Frage zum Sturmrufenbaum des Zauberers. Es gibt dort eine Passive die besagt das sie jedem Schockzauber eine geringe Chance gibt ein Ziel zu desintegrieren und X Schaden zufügt. Wenn ich nun Woge aktiviere, was ja ein Schockzauber ist, hat dann jeder meiner normalen Angriffe eine Chance auf diesen Effekt während der Laufzeit?

  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Leider nein. Die Fähigkeit Woge erhöht den Waffenschaden, dieser ist leider neutral. Derzeit gibt es noch keine elementattribute bei der Waffenschadenerhöhung.

    Wäre allerdings schön, wenn das angepasst werden würde, da es vom Sturmrufer-Skillbaum her logisch wäre.
    Edited by Chidora on 30. Juni 2014 18:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.