Folgender Templer-Skill wurde mit Patch 1.2.3 grundlegend verändert (vorher hatte dieser Morph nur einen etwas größeren AOE-Bereich) :
- Durchschlagender Schwung (Veränderung von Durchschlagende Hiebe): Diese Fähigkeit wird euch jetzt basierend auf dem verursachten Schaden heilen.
Sollte bei einer so gravierenden Veränderung eines Skills dieser nicht zurückgesetzt werden, um eine erneute Entscheidung basierend auf den zutreffenden Veränderungen zu ermöglichen?
Oder wird etwa erwartet, dass man jedes Mal, wenn ihr es euch mal wieder anders überlegt, sein Gold in einen respec investiert?
Folgender Templer-Skill wurde mit Patch 1.2.3 grundlegend verändert (vorher hatte dieser Morph nur einen etwas größeren AOE-Bereich) :
- Durchschlagender Schwung (Veränderung von Durchschlagende Hiebe): Diese Fähigkeit wird euch jetzt basierend auf dem verursachten Schaden heilen.
Sollte bei einer so gravierenden Veränderung eines Skills dieser nicht zurückgesetzt werden, um eine erneute Entscheidung basierend auf den zutreffenden Veränderungen zu ermöglichen?
Oder wird etwa erwartet, dass man jedes Mal, wenn ihr es euch mal wieder anders überlegt, sein Gold in einen respec investiert?
Wieso gravierende Änderung?
Welchen Nachteil hast Du denn gegenüber vorher?
Der Skill heilt dich jetzt zusätzlich, wieso sollte er denn zurück gesetzt werden?
Was gefällt Dir daran nicht?
Du hast einen Vorteil erhalten und musst nun Deine Entscheidung für den Skill neu überdenken?
Diese Logik erschließt sich mir nicht, dass musst Du mir mal erklären.
Super vielen Dank!
Vielleicht möchte ja einer der GM`s was dazu sagen ob die Möglichkeit besteht, dass der Morph rückgängig gemacht wird damit man neu wählen kann.
Das habt ihr beim letzten Mal bei Läuterndes Ritual und Impuls ja auch gemacht aufgrund einer Änderung. Das wär nett.
Super vielen Dank!
Vielleicht möchte ja einer der GM`s was dazu sagen ob die Möglichkeit besteht, dass der Morph rückgängig gemacht wird damit man neu wählen kann.
Das habt ihr beim letzten Mal bei Läuterndes Ritual und Impuls ja auch gemacht aufgrund einer Änderung. Das wär nett.
das letzte mal wurde auch nix zurückgesetzt, es stand nur in den patchnotes.
Super vielen Dank!
das letzte mal wurde auch nix zurückgesetzt, es stand nur in den patchnotes.
Ist es denn zuviel verlangt hier mal eine offizielle Auskunft zu bekommen, ob die Möglichkeit besteht, den Morph dieses Skills neu zu verteilen oder ob es nur möglich ist, dies über einen respec zu erreichen?
Ähm sry aber es geht hier um einen Skill den du vor dem Patch nicht so gemorpht hast und jetzt nach dem Patch erwartest das man dir diesen kostenfreien Respec gewährt für den Skill?
Sofern ich mich Recht erinnere wurden bisher alle Skill zurückgesetzt sofern man Sie auch so gemorpht hatte. Hat man sich für das andere endschieden wurde gar nichts zurück gesetzt da der Skill in seiner Funktion nicht beinflusst wird.
Sry wenn ich das mal so sage aber das ist deine Endscheidung gewesenen den Skill so zu morphen und nur weil der andere Moph verändert wurde heißt das nicht das du deine Endscheidung kostenfrei rück gängig machen kannst. Autos werden auch weiter verbessert (das selbe Modell) dennoch hat kein Kunde Anpruch darauf die Verbesserung kostenfrei zu erhalten nur weil Sie jetzt besser ist.
PS: Will hier niemandem auf die Füße treten aber ich verstehe solche Denk ansetze ab und an nicht.
Der Unterschied ist sehr groß:
Fall 1. Dein vorher gewählter Morph wurde beinflusst.
Fall 2. Ein nicht gewählter Morph wird beinflusst.
Also ich sehe ich hier einen Unterschied der gravierend ist.
Der Unterschied ist sehr groß:
Fall 1. Dein vorher gewählter Morph wurde beinflusst.
Fall 2. Ein nicht gewählter Morph wird beinflusst.
Also ich sehe ich hier einen Unterschied der gravierend ist.
Ist es denn zuviel verlangt hier mal eine offizielle Auskunft zu bekommen, ob die Möglichkeit besteht, den Morph dieses Skills neu zu verteilen oder ob es nur möglich ist, dies über einen respec zu erreichen?
einige haben es wohl erfolgreich geschafft,dem Support den Reset dieses Skills aus den Rippen zu leiern. Einfach mal versuchen, vielleicht hast du Glück
Ingame Support Teammember Christian schrieb:...
Zum anderen soll hier schlicht und ergreifend ein Missbrauch des Kundendienstes verhindert werden, da viele Spieler das Gold hart erkämpfen, während manche darauf hoffen, "den Skill-Reset dem Kundendienst schon irgendwie aus den Rippen zu leiern." Zitat Forum.
...