Cyrodiil Belohnung!?

Sponty
Sponty
Soul Shriven
Gold als Belohnung? Das kann ich nicht glauben,
da habe ich bestimmt irgendetwas übersehen.
Wo kann man sich die Belohnung von 90 Tagen Cyrodiil abholen?
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    15k Gold ist ja eine richtig tolle Belohnung dafür, dass man 90 Tage in einer Kampagne unterwegs war ..... NOT.

Lächerlich sowas und nicht gerade attraktiv, sowas nochmal zu machen.
  • IronLion63
    Stimme dir zu, wirklich an Enttäuschung nicht zu überbieten.

Ich dachte heute morgen, mal sehen was ich bekommen habe, hatte mit seltenen Items oder etwas außergewöhnlichem gerechnet. Dann nur Gold, das ich selber in 2 - 3 Tagen farmen kann. Lol.

Und ich wollte die Kampagne aussuchen. Und was sehe ich. Hat Zenimax schon für mich gemacht. Bin in der selben Kampagne geblieben und muss nun zahlen !!!! wenn ich wechseln will.
    Wäre es nicht logisch, dass ich nach Ablauf einer Frist in einer Kampagne mir selber aussuche, wo ich die nächste starte, ohne zahlen zu müssen?

So macht man sich keine zufriendenen Kunden.

Und btw. Danke das ich immer noch mit 5 fps in Cyrodiil spielen darf. Unglaublich. Bezahl-Beta, sonst nix.

Edited by IronLion63 on 27. Juni 2014 07:44
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Also ich hab bei jeder abgeschlossenen Mission in Cyrodiil einen Belohnungsbeutel bekommen. Kamm per Post
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Tja, ich habe mein Abo bereits eingefroren. Ich denke mal, ich werde nach dem Konsolen-Release noch mal reinschauen, ob sich so einige Dinge zum Besseren gewandelt haben.

So wie sich ESO derzeit darstellt, kann man mal wieder sagen: Geniale Welt - eben die Elder Scrolls Welt - in kürzester Zeit verhunzt. Schade, so viel Potenzial sinnlos versenkt!

Ich bin raus.

• Disborusta
    Disborusta
    Soul Shriven
    Ja ich bin deswegen auch ziemlich enttäuscht und habe mein Abo jetzt auf Eis gelegt. 3 Monate in der Kampange, Platz 2 im Ranking und dafür dann 42k Gold. Was man sich beim Farmen im nu erspielt hat.
  • IronLion63
    Lol. Ich habe 30 K Gold bekommen für Platz 920 nach 4 Wochen in der Kampagne, nach dem ich gewechselt hatte.

Mein Abo läuft aus. Wird auch nicht verlängert. Spiel ich lieber einen anderen F2P-Titel, muss ich mich nicht so aufregen, ,ist ja umsonst.
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    *** auf jedenfall kündigen, das geht ja gar nicht, dass da nur Gold drin war, ich bin davon ausgegangen das heute Morgen 3 Mädels anklingeln und mir zu meinem Rang gratulieren und im TV kam auch kein Sonderbericht :o

Ein Grund zum kündigen sehe ich allerdings nicht, nur habe ich mir dann doch eine andere Belohung vorgestellt.

PS: Übrigens gibt es so einen Thread schon im "Allianzkrieg".
    Edited by Spellos on 27. Juni 2014 08:10
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Spellos schrieb: »
    *** auf jedenfall kündigen, das geht ja gar nicht, dass da nur Gold drin war, ich bin davon ausgegangen das heute Morgen 3 Mädels anklingeln und mir zu meinem Rang gratulieren und im TV kam auch kein Sonderbericht :o

Geht ja nicht nur um die "Belohnung" für die Kampagne alleine. Die fortdauernden technischen Probleme und der undurchdachte "Endcontent" kommen ja auch noch dazu.
    Ein Grund zum kündigen sehe ich allerdings nicht, nur habe ich mir dann doch eine andere Belohung vorgestellt.

Ein Item für den "Verkleidungsslot" hätte ich gut gefunden. Eine Verkleidung, die einzigartig für die vergangene Kampagne ist, wäre auf jeden Fall sinnvoller gewesen als einfach nur stumpf ein bisschen Gold.

• iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    hm hab 42k gold bekommen und wusste nicht dasses zum Kampagnen-Ende überhaupt was gibt, hab mich gefreut =) Schade nur dass Cyrodiil grad unspielbar ist, 1FPS in Keep-Raids, wo die Zone noch leer ist Oo
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Tja für 4 Wochen in Cyrodil habe ich 20K an Gold bekommen...
    ..bin damit recht zufrieden.

Belohungen hatte ich ja schon reichlich durch die diversen PvE und PvP-Quests erhalten...
    ..zudem gab es reichlich Post im Verluafe des Allianzkrieges mit diversen Teilen für Waffen und Rüstungen. Das meiste habe ich zerlegt und so wertvolle Rohstoffe bekommen!

Das es bei Ende einer Kampanie nur Gold gibt war aber bereits bekannt -> siehe anderen tread im Forum
    ;)
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Tjo, das war etwas sehr ernüchternd. Habe mit PvP Armor gerechnet und nicht wirklich mit Gold... Sehr bescheiden...

Vorallem das die Kampagnen nun wieder weiterlaufen, wobei sie ja Ende Juli ersetzt werden...
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Alves schrieb: »
    Tjo, das war etwas sehr ernüchternd. Habe mit PvP Armor gerechnet und nicht wirklich mit Gold... Sehr bescheiden...

Vorallem das die Kampagnen nun wieder weiterlaufen, wobei sie ja Ende Juli ersetzt werden...

PvP-Amor gab es reich während der Spielphase als Post - wer da nach 90 Tagen nicht mindestens ein komplettes Set zusammen hat...

• flow.currypoteb17_ESO
    its a BAD BAD JOKE. u *** kitting me? we get the same like on Celarus? U SO MAD ZENIMAX! WAKE UP KIDS!

Why do we pay for this?... dont answer on it.
  • gamingpeb18_ESO1
    Langsam aber sicher nähern wir uns dem F2P Niveau an .... noch fantasieloser gehts ja wohl nicht .... what a f%$& game.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    ...das sind jetzt aber hier im Thread nicht die PVPler, die in den ganzen andern Threads gesagt haben, Arenen und so brauchen gar keine Extrabelohnung, das machen die PVPler rein aus Spass aus der Freud, oder? ;)

Oder sollten diese Phrasen nur Beruhigung für die Leute sein, die bei den gewünschten Arenen und BG Bauchweh bekamen, so aus der Erfahrung der letzten Spiele?

Ich frag nur, weil es wirklich immer hiess, wir (die Leute mit den Bedenken) bräuchten uns nie nicht nimmer irgendwelche Sorgen machen, es würde auch nur irgendwann was mit Sonderbelohnungen oder so gefordert werden. Der reine Vergleich und der Rankingplatz würden reichen. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Gute Ausrüstung kann ich mir selbst herstellen..

..und die Schwere Armor im Daedrischen Stil mit Leeren-Erz sieht für mich absolut geil aus!
    Wenn es mir gesundheitlich nicht so mies gehen würde - die täte ich mir gleich für eine RPG-Convention nachbauen
    :p
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Irgendwie muss ich was falsch machen...ihr scheint ja allle im Gold zu schwimmen. Über 45k Gold hab ich mich gefreut, für eine der unbedeutensten Nebensachen die es gibt...PvP
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Irgendwie muss ich was falsch machen...ihr scheint ja allle im Gold zu schwimmen. Über 45k Gold hab ich mich gefreut, für eine der unbedeutensten Nebensachen die es gibt...PvP

Das magst du so sehen, aber andere nicht unbedingt zumal das PvP einen großteil des Endcontent aus macht
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ernsthaft?
    Wird sich hier tatsächlich darüber beschwert, daß man für etwas, für das man sowieso schon mehrfach subventioniert wird, nochmal eine Belohnung bekommt? Und daß die dann eben nicht das ist, was man sich gewünscht hat?

Ich glaub ich bin im Kindergarten.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭

[...]

Ich glaub ich bin im Kindergarten.

Welcome to the internet.

LG FischyJones
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Man kann jden Tag in Cyrodil ca. 50 PvE-Quest machen - die alle 300 Gold einbringen
    und
    jeden Tag kann man die erneut machen.

Man muss bloss aufpassen - wenn man sich dabei auf dem Gebiet der anderen Allianzen bewegt - die "snipern" dann einen gerne mal weg.
    Da wird es nie stupide - da ist Nerven-Kitzel angesagt

Nebenbei gibt es dadurch MASSENHAFT Erfahrungspunkte...
    ..ich habe dadurch meinen Cahrakter von mitte V6 auf Mitte V9 gebracht.

Dazu noch Kopfgeld und Erkundungs-Missionen - die man MEHRFACH am Tage machen kann...
    ..also die 40 K Gold waren ein netter Obolus - aber in den nur 4 Wochen PvE im PvP-Gebiet hatte ich ein mehrfaches durch Belohungen eingenommen.
    Edited by Liriel on 28. Juni 2014 13:25
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hätte mich zwar gefreut über eine etwas fantasievollere Belohnung, wobei am besten auch nicht jeder dasselbe bekommt - aber das kann doch nicht der Grund sein, 3 Monate lang zu spielen? Nur die Vorfreude auf eine ganz tolle Belohnung am Ende... nein danke, ich habe gespielt, weil mir das PvP an sich Spaß macht :-) .
    Obwohl ich mich schon langsam frage, ob wohl noch mehr dahintersteckte, wenn jemand meinte, 90 Tage wären zu lang... was keineswegs eine Unterstellung sein soll, ich selbst hätte ja lieber 40-60 Tage.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.