Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Speicherleck (memory leak)

nan.jieb17_ESO
Viele hatten dieses Problem ja schon zu Beginn. Ich nicht.
Aber seit letzten Patch gehen meine fps in Cyrodiil schon beim ersten Gegnerkontakt runter auf unter 1 fps.

Auch andere Dinge wie das Abfragen einer IP Bestätigung bei jedem Einloggen, die nicht geladenen Texturen die sich anfühlen wie unsichtbare Wände und der unendlich lange Ladebildschirm (mitten in Cyrodiil ohne /reloadui oder teleportieren) haben mich heute in den ersten 5 Minuten genervt.
Länger habe ich nicht durchgehalten.

Gibt es noch Andere mit memory leak oder hats nur mich erwischt?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das fps Problem seit dem Update ist bekannt und wird derzeit bearbeitet. Was den Rest angeht-nicht geladene Texturen, bzw Texturenbugs hatte ich auch vor dem letzten Update schon und zwar ausschließlich in Cyrodil-keine Ahnung was das ist.
    Ich war grad auch in Cyrodil, weil ich eigentlich bei Kampagnenende dabei sein wollte, aber nach einer halben Stunde mit 2-3frames rumgelagge, nicht geladenen Spielern (Immer wieder schön, wenn du plötzlich tot umfällst-mit vollem lebensbalken^^- und erst im Todesrückblick siehst, das da wohl so 2-15 rote Gegner um dich herum waren), ebenfalls nicht geladenen Belagerungswaffen hab ich es aufgegeben. Zumal da auch alle Nase lang ein Ladebildschirm kam, nach dem man dann meistens auch tot war. Ladebildschirm, ohne sich in irgendeiner Form bewegt zu haben finde ich extremst merkwürdig. Mal gucken ob das mit den Wartungsarbeiten heute besser wird-ich hoffe es stark
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.