Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Flammenleine: Folgeangriff verbuggt?

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo
ich habe meinen DK umgeskillt und nutze nun die Flammenleine. In der Beschreibung steht:
Ihr verursacht 409 Flammenschaden und bringt bewegungsunfähige oder beteubte Feinde aus dem Gleichgewicht. Ihr könnt einen Folgeangriff aktivieren, der 409 Flammenschaden verursacht und euch um 398 heilt.
Nun wie aktiviere ich den Folgeangriff? Er schein eine ca. 10% Chance zu haben bei der er ausgelöst wird. Aber wieso steht davon nichts im Text? Eigentlich sollte ja jeder 2. Angriff heilen oder nicht?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Tja - einer der vielen "kleinen" BUGs.

    Die Kralle soll ja Feinde 4 sek festhalten - macht sie aber nur 2,5-3 sek

    Die Kette soll den Gegner zu einem heranziehen...
    ..scheint aber nicht für alle zu gelten - die derzeit aktuelle Kaiserin ist da komplett immun - sie läuft trotz aktivierter Kette von einem in voller Geschwindigkeit weg.
    Das ist in den letzten 2 Stunden 5-6 mal passiert!
  • Learoyd
    Learoyd
    ✭✭✭
    Hallo
    ich habe meinen DK umgeskillt und nutze nun die Flammenleine. In der Beschreibung steht:
    Ihr verursacht 409 Flammenschaden und bringt bewegungsunfähige oder beteubte Feinde aus dem Gleichgewicht. Ihr könnt einen Folgeangriff aktivieren, der 409 Flammenschaden verursacht und euch um 398 heilt.
    Nun wie aktiviere ich den Folgeangriff? Er schein eine ca. 10% Chance zu haben bei der er ausgelöst wird. Aber wieso steht davon nichts im Text? Eigentlich sollte ja jeder 2. Angriff heilen oder nicht?

    Der Folgeangriff kommt nur bei aus dem gleichgewicht, oder betäubten gegnern. Also erst einmal z.b. die krallen, invasion, kritisches stürmen oder ähnliches benutzen.

    ---Ohne Arme keine Kekse---
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Oder Kontern...

    ..durch Blocken einen schweren Angriff abwehren und dann 2x mit der Leine zuschlagen - beim ersten Mal fällt der Gegner zu Boden und beim zweiten Mal gibt es den Bonus
    -
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Na super das könnte man auch verständlich in den Text schreiben ...
    So wie die Fähigkeit beschrieben ist, entnehme ich dem Text keine Voraussetzung für den Folgeangriff.
    Wäre super, wenn der Text angepasst würde.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Doch - es steht schon im Text - auch wenn sich die sehr sehr knappe "Erläuterung" nicht immer sofort erschliesst *seufst*

    Durch die Patch ist es bei einigen Skills etwas besser geworden...
    ..nur wurden die oft vorhandenen kleinen BUGs damit NICHT beseitigt!
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ja wenn man den Text so interpretiert steht es drin, aber man kann ihn eben auch anders interpretieren. Ich wünsche mir eindeutige Beschreibungen und keine sonst wie auslegbaren. z.B.:

    Ihr verursacht 409 Flammenschaden und bringt bewegungsunfähige oder betäubte Feinde aus dem Gleichgewicht. An bewegungsunfähigen und betäubten Feinden könnt Ihr einen Folgeangriff aktivieren, der 409 Flammenschaden verursacht und euch um 398 heilt.

    5 Worte mehr und für jedermann eindeutig verständlich, ohne Interpretationsmöglichkeit.
    Edited by Springt-Über-Zwerge on 27. Juni 2014 09:29
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.