Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vampirulti Bug oder OP

FischyJones
FischyJones
✭✭✭
Hallöle Liebe TESo-Com,
mir ist da gerade etwas aufgefallen.

bgflenih8qvc.jpg

50 Ultimative Kraft für so einen Spell? Wirklich? Dankeschön. :)

LG FischyGeradeSehrHappyJones



P.S Auch nach mehrmaligen Ein und Auslogen habe ich immer noch sexy Kosten von 50.
Edited by FischyJones on 26. Juni 2014 14:49
  • ErinyEU
    ErinyEU
    Soul Shriven
    Ist schon seit Wochen bekannt und es war vor der Vampieranpassung möglich die Kosten auf 4 bzw 0 Ultimate zu reduzieren, dazu hat der Schwarm noch gestack wie andere Ultimate.

    Farmspots werden Ninja gepatch aber bei dem Batmans die ganze PvP-Kampagnen ruinierten ließ man sich erstmal eine Woche Zeit.
    Edited by ErinyEU on 26. Juni 2014 15:24
  • mb1995b16_ESO
    mb1995b16_ESO
    Soul Shriven
    Silberbolzen wurde auf eine 50% proc Rate gepatcht ;)
    Vamp und WW kann man zur Zeit also eh in die Tonne treten... so viel zum Thema "OP" :D
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Na endlich sind diese Untoten beschnitten worden
    >:)
  • mb1995b16_ESO
    mb1995b16_ESO
    Soul Shriven
    Hoffentlich fixt ZOS das bald. Ansonsten kann man den Silberbolzenspammern ja Blitze ins Gesicht werfen.... und wenn sie Fragen warum, dann gibts gleich noch ein Kristallfragment obendrauf >:)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    mb1995b16_ESO schrieb: »
    Hoffentlich fixt ZOS das bald. Ansonsten kann man den Silberbolzenspammern ja Blitze ins Gesicht werfen.... und wenn sie Fragen warum, dann gibts gleich noch ein Kristallfragment obendrauf >:)

    Na so gleicht es sich doch wenigsten wieder aus...
    ..jeder kann wieder jeden schlagen
    B)

  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @FischyJones‌

    Das geht aber nur dank Vampir Passiver die pro Vampstufe die Kosten der Fähigkeiten der Vampire (nur der Vampire nicht die Klassenultis/Fähigkeiten) senkt.

    Ich als richtiger Blutsauger muss knapp 150 Punkte haben um die Ulti zu nutzen da ich nicht so auf Vegetarisch stehe und auf Krampfadern im Gesicht erst recht nicht XD. Hinzu kommt das mir auch das Rot in den Augen fehlen würde XD

    Ich hoffe das bedenken auch mal die anderen die hier so liebe Kommentare abgeben über Vampire es gibt nämlich auch Vampire die für das nichts können und in Vampirphase 1 rumlaufen und da sieht es ganz anders aus.

    PS: Gerne auch noch mal den Hinweis es gibt ein Set das Ulti Punkte senkt etc es kann also jeder und hat nicht rein was mit dem Vamp zu tun.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Es gibt sogar 2 Sets die die Ulti runterschraubt (eins nur doch Loot, eins kann man craften und bringt 3% Reduce (Set der Verführerin)).
    Edited by Alves on 4. Juli 2014 14:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.