Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fertigkeiten Infos - deutsche Übersetzung für Ziel fehlt

Rhordin
Rhordin
✭✭✭
siehe Titel und Screenshot (sagt schon alles)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hey @Rhordin‌!

    Danke dir für deine Meldung! Die einfachste und schnellste Möglichkeit, einen Bug zu melden, ist, im Spiel du Funktion "/bug" zu verwenden. So werden wichtige Informationen an das entsprechende Team weitergeleitet, die bei der Untersuchung des Fehlers helfen können. Zudem kannst du dort auch direkt einen Screenshot mit anhängen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hey @Rhordin‌!

    Danke dir für deine Meldung! Die einfachste und schnellste Möglichkeit, einen Bug zu melden, ist, im Spiel du Funktion "/bug" zu verwenden. So werden wichtige Informationen an das entsprechende Team weitergeleitet, die bei der Untersuchung des Fehlers helfen können. Zudem kannst du dort auch direkt einen Screenshot mit anhängen.

    Muss der Bug report ingame auf englisch verfasst werden oder kann ich auf deutsch schreiben und geht das Ganze an den deutschen Support?

  • Alphakar
    Alphakar
    Soul Shriven
    Da das Bugreport Tool auf deutsch ist verfasse ich meine Reports immer auf deutsch.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Rhordin Keine Sorge, Bug-Reports können absolut auf Deutsch verfasst werden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Rhordin Keine Sorge, Bug-Reports können absolut auf Deutsch verfasst werden.

    DANKE!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.