Eigentlich sollte man das Licht ja nur bei sich selber sehen - ich hatte aber vorgestern bei der Gebietsquest in Shadowfenn (wo man zum Abschluss in Jorums Traum eindringt mit den Tiertotems) einen anderen Spieler, der das offenbar zur gleichen Zeit wie ich machte; und sah sein Magierlicht um ihn kreisen. Bug oder Feature?
Ist normal, dass man das Magierlicht anderer sieht
Ich finde das Magierlicht an sich auch ganz nett und wenn ich den Bug hab, dass die Kugel verschwindet, mache ich das Licht aus und wieder an, damit ich meine Kugel wieder hab.
Ich lese immer nur von Leuten, die diese Kugel stört ... sind denn da irgendwo noch andere Spieler, denen die Animation gefällt?
Ich finde auch die gebundene Rüstung schön, wobei ich gerne die Möglichkeit hätte, den Effekt aus ästhetischen Gründen zu verstecken. (Da macht man sich ein schönes Set und sieht dann erst nur wieder die gebundene Rüstung)
Als Vorschlag:
Vielleicht wäre es möglich, permanente Effekte zu verstecken, ähnlich der Option "Kopfbedeckung verstecken" ?
Wobei es im PvP wohl als Warnung an die Stealther (Magierlicht) und Ausdauerklassen (Rüstung) ist, dass sie nicht zu nahe rangehen sollten, wegen dem Aufdecken, bzw. der Robenträger vor ihnen doch einen beachtlichen Rüstungswert hat.
Beides richtig, aber ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte, es ist wichtig für den Gegner zu sehen, dass du grade das Magierlicht an hast. (Wenn du gerade nicht schleichst)
Dann weiß er, dass er Abstand halten muss
(Mal davon abgesehen, dass der Dedektionsradius eh scheinbar voll verbuggt ist oder keinen rationalen Gesetzen folgt)
Der Dedektionsradius - oh ja - der hat es in sich.
Aber auch ohne Magielicht habe ich schon Assasinen in mehr als 50 Meter Abstand zu mir schleichen sehen...
..nee nee - waren nicht die eigenen sondern die gegnerischen.
Und als sie dann unter 30 Meter waren -> "verschwanden" sie
Ja stimmt - wenn ich stehe und das Licht einschalten kann das signaliseren "Vorsicht ihr Assas - ich sehe euch!"