Ist euch schon aufgefallen

Ceferix
Ceferix
✭✭
Ich habe bemerkt das einige Waffen der NPCs mit der jeweiligen verzauberung auch im eingesteckten modus der Waffe die verzauberungsanimation haben also Eiss wo der Stab dampft oder feuer wo das Schwert feurich glüht und Blitzt aber bei den Spielern nur im Kampfmodus für kurtze zeit diese Animation zu sehen ist.

Ist es nur bei mir so oder auch bei euch ?
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Also bei mir ist es so, dass die Animation der Verzuaberungen auf den Waffen nur für 3 sekunden halten.... ich würde es besser finden, wenn diese dauerhaft angezeigt werden..
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Bitte nicht. Ein Stab, der leuchtet, setzt das Leuchten rechts genau ins Blickfeld. Der Effekt tritt ab und an so schon auf und ist sehr blendend.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • FrecherArkanist
    Schnee schrieb: »
    Bitte nicht. Ein Stab, der leuchtet, setzt das Leuchten rechts genau ins Blickfeld. Der Effekt tritt ab und an so schon auf und ist sehr blendend.

Vielleicht könnte man ja in den Optionen ne Eistellung reinbringen: Waffenverzauberung anzeigen nie, nach dem Waffe ziehen für 5 Sekunden, immer (und für verbündete Spieler, feindliche Spieler und NPC getrennt wählbar).
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    na nur das man auch sieht was für eine waffe man hat, mit etwas funkel funkel an der Waffe schaut sie doch kleich imposanter aus ;P
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Mir ist aufgefallen, dass sich Mobs jetzt einen Buff geben, der sie immun gegen Massenkontrolle macht. Das ist ärgerlich. :D

Grüße
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Warum willst du sie zu einem dir gefügigen Zombie machen ;)?
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Ceferix schrieb: »
    Warum willst du sie zu einem dir gefügigen Zombie machen ;)?

Wenn sie meinen Rock nicht hauen dann kann ich sie mit dem Stab bearbeiten.

Grüße
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Das klingt aber brutal O.o, dir möchte ich nicht im Dunkeln begegnen ;)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Ceferix schrieb: »
    Das klingt aber brutal O.o, dir möchte ich nicht im Dunkeln begegnen ;)

Du würdest recht blutleer werden. ^^

Grüße
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Na dann haben wir es doch also doch Zombie ;)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Bitte kein dauerhaftes Leuchten von Waffen! Es soll schlicht, einfach und zweckmäßig sein.
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ich finde man könnte das als Einstellungsoption übernehmen, dann könnten diejenigen, die es nervt oder in Ego spielen es ausstellen.
    Edited by Rejoan on 29. Juni 2014 06:58
  • Graogrimm
    Graogrimm
    ✭✭
    Ich bin eh ein Freund von Optionen, wenn sich das jeder so wählen könnte wie er möchte, fänd ich das auch nicht schlecht.
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Bitte kein dauerhaftes Leuchten von Waffen! Es soll schlicht, einfach und zweckmäßig sein.

Nein kein dauer leuchten ;P,nur ein klein wenig wie im spiel bei den NPCs wo es auch nur winzig leuchtet gerade so,das erkenbar ist welchen Stab man gerade an hat ohne in das menue zu schauen, da ja einige mehr als 1 oder 2 Stäbe nutzen ist diese kleine blinkende information sehr hilfreich auch für die etwas ältere generation ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.