Spott seit Patch 1.2.3

Angrot
Angrot
✭✭
Hallo zusammen,

ich lese in den Ladebildschirm Tips mittlerweile immer öfters das ein NPC nach 3 Spotts immun dagegen wird. Habe ich es richtig verstanden das man nun während eines Bosskampfes als Tank ihn dann nur noch 3x Spotten kann? Oder bezieht sich der Tip auf normale NPc´s ?

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Sollte sich das auf Bosse beziehen hätte man für jeden genau 45 Sekunden Zeit, ansonsten läuft er Amok.

Kann also gar nicht sein, glaub da hast du was falsch verstanden oder gelesen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Dieser Tooltip soll nur zeigen das du den Spott nicht 3 mal hintereinander casten sollst, sondern ihn 10 sec laufen lässt und dann erneut spottest.

Spott alle 10 sec. Boss nicht immun
    Spott alle 1-5 sec Boss nach dem 3 mal immun für eine gewisse Zeit.

Gestestet im Archive, Krypta der Herzen und dort dauern Bosskämpfe lange und ich konnte Aggro halten.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Angrot schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich lese in den Ladebildschirm Tips mittlerweile immer öfters das ein NPC nach 3 Spotts immun dagegen wird.

Innerhalb von 10 Sekunden ja ...

Wenn der main tank nicht mehr taunten kann , darfst Du die Spottspammer aus der Gruppe kicken. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.