Super Patch heute (außer PvP)

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Der heutige Patch gefällt mir richtig gut, auch wenn ich mich zuerst über den Nerf der DK Ultis aufgeregt habe, der jetzt wohl doch nicht kommt. Mein Nightblade Twink spielt sich richtig gut und auch mein DK Main ist trotz der Änderungen super zu spielen.
Der einzige Mangel ist, dass die Fähigkeiten, die verändert wurden, nicht zurück gesetzt wurden, sodass ich jetzt ein kleines Vermögen zum Umskillen ausgeben musste.
*Edit:
Okay ich habe nun ein bisschen PvP gespielt und muss sagen Super Patch für PvE und fürs PvP muss ich fragen:
Welchen Azubi habt Ihr denn da ran gelassen?
Edited by Springt-Über-Zwerge on 28. Juni 2014 13:36
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Tagoria
    Tagoria
    Ich kann zu dem Patch nur sagen: Wer jetzt noch kein Abo hat ist selber schuld. Ich bin endlos begeistert...
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Kann auch nur gutes bisher Berichten, der nervige Teil "runterladen" ist geschafft und der Rest macht Spaß! Jut gemacht.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Jo, solange ihr kein PvP macht und Vampir seid.

Leider sind 2 Sachen im Patch die ihn für mich zum schlimmsten Patch aller Zeiten macht.....

3fps nach 5min Cyrodill wo es gestern noch stundenlang stabile 30fps waren und Silberbolzen der jeden Vamp-Spieler instant One-hittet.
    Edited by Caduryn on 25. Juni 2014 21:49
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Na ich bin kein Vampire und doch wurde ich von Silberbolzen regelrecht durchlöchert...
    ..zuvor hatte man die im PvP-Gebiet faktisch nicht angewendet weil wirkungslos

Jetzt spielen da wohl alle auf "Vampire-Jäger"
    :p
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Caduryn schrieb: »

Leider sind 2 Sachen im Patch die ihn für mich zum schlimmsten Patch aller Zeiten macht.....

3fps nach 5min Cyrodill wo es gestern noch stundenlang stabile 30fps waren und Silberbolzen der jeden Vamp-Spieler instant One-hittet.

Also mit den Lags hätte man rechnen müssen nach dem Patch...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Das Patch ist Bombe, gefällt mir auch gute arbeit nur das problem das über 20 leute nicht spielen konnten weill sie seid dem Patch bluescreens bekommen und rote farmen im spiel haben + Clientcrash dauerhaft, aber was gefixt wurde das ist richtig geill macht weiter so und ich denke das mit den problemen bekommen sie auch noch im griff ;)
    Edited by Ceferix on 26. Juni 2014 09:57
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    ToRelax schrieb: »

Also mit den Lags hätte man rechnen müssen nach dem Patch...

Und wer redet von Lags.....?
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Endlich was am Templer gemacht - freut mich! :)
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭

Tja, damals waren die Vampir-Skills buggy und jeder Bob war der Obermacker im PvP weil er unsterblich war und nun fallen die Flatterviecher vom Himmel wie tote Fliegen. So ist das nun mal.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Naja, gibt ja auch genug von denen.....haben sich ja geradezu inflationär vermehrt und ständig las man im Chat "Biete Biss für xxk Gold an".
    Hat jetzt endlich ein Ende.
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »

Tja, damals waren die Vampir-Skills buggy und jeder Bob war der Obermacker im PvP weil er unsterblich war und nun fallen die Flatterviecher vom Himmel wie tote Fliegen. So ist das nun mal.

Ganz genau.
    Vorab: Die PvE / RP Vampire sollten ohnehin nicht so sehr drunter leiden.

Doch eben die PvP Vampire-Bug-User von früher, die in den Ranglisten unverändert gaaanz oben stehen (woanders wären sie gebannt worden) weil vom Hersteller unbeabsichtigt unsterblich, die flennen jetzt 'rum. Dabei haben die gar keine Vorstellung davon, wie viel Frust und Ärger sie bei den Ich-nutze-den-Bug-absichtlich-nicht-obwohl-ich-es-könnte-Spielern verursacht haben.
    Flennt lauter ! Ich genieße es. Und Ihr habt es verdient.

Doch ich möchte wetten, dass die schon wieder auf der Suche nach 'nem neuen unsauberen Trick sind.
    Edited by Frater_Sinister on 26. Juni 2014 06:01
    Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

In der Tat. Eine gewisse Häme kann ich mir da nicht verkneifen B)
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Außerdem war das doch sowieso lästig als Vamp, wenn man sich im PvP nach ner gewissen Zeit an jemandem nähren musste... ;)
    War desöfteren mit nem Gildenmember unterwregs, welcher Vampir ist, und der jammerte in regelmäßigen Abständen rum, in bin in Phase *weißnichwas* und ich muss mich mal wieder nähren...
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Leave Edward alone. :(

Naja, zum Glück mache ich kein PvP.

Ach ja, Edward:

http://imgur.com/jQm1GHk

:D

Grüße
    Edited by Larira on 26. Juni 2014 06:45
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    @Caduryn‌

Schon erschreckend oder?

Viele sind gar nicht in der Lage zwischen Laggs und Rucklern durch FPS Einbrüche zu unterscheiden.

Naja, wie dem auch sei, wer sich schlau machen will kanns googlen ^^

Ansonsten, Krypta der Herzen gefällt mir super, wie viele andere Dinge am Patch auch.

Die Klassenbalance wird man wohl nie wieder herstellen.... zumindest im PVE nicht. Demnächst sieht man nur noch Caster.
    Edited by Mindsplitting on 26. Juni 2014 06:42
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Mindsplitting schrieb: »
    @Caduryn‌

Die Klassenbalance wird man wohl nie wieder herstellen.... zumindest im PVE nicht. Demnächst sieht man nur noch Caster.

Sie haben schon bekannt gegeben, dass sie an den Waffenfertigkeiten arbeiten. Dauert halt nur so seine Zeit genau wie mit der Nachtklinge und dem Templer.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

Finde ich auch super, dass diese Buguser auf die Mütze bekommen. Ich spiele zwar selbst als Vampir, aber diesen Bug habe ich nie genutzt, ich habe die Vampir Ulti nicht einmal geskillt. :smiley: Blöd ist, dass ich jetzt entweder den Vampir los werden, oder auf PvP verzichten muss, weil die Bolzen mehr Schaden als ein Seelenschlag machen.
    Edited by Springt-Über-Zwerge on 26. Juni 2014 11:08
    PC,EU, EP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.