PVP Alpha?

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Hallo ich wollte mal fragen wann Cyrodiil endlich mal aus der Alpha-Version kommt?
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Wo ist denn dein Problem?! Bekanntlich kann nur redenden Menschen geholfen werden, ich für meinen Teil hatte sogar mit Level 23 schon einen heiden Spaß, besonders in einer kleinen Gruppe. Also wenn man sich nicht ganz dösig anstellt, was auch ich zu Beginn getan habe, kommt man gut zurecht und es macht Laune wie ich finde.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    @Namibia,

so wie Du schreibst hast Du ein anderes Spiel als alle anderen User
    *sarkasmus*

Übrigens zum Thema "Alpha"-Version

Mein Schatz hatte ab der E3 die Alpha von Desteny testen können - mit 6 Mio anderen Spielern!!

Im Prinzip komplett frei von Bugs, Lag und sonstigen Kram welches mich in ESO nervt.

Ich sehe nicht im Ansatz wann ESO mal als "Gold"-Version so fehlerfrei sein wird wie diese "Alpha"-Version von Desteny
    >:)
    Edited by Liriel on 25. Juni 2014 19:58
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ich kann sehr gut spielen und verliere kaum ein 1v1 außer ich habe mal wieder ein 10 Sekunden Freeze, 5 fps, 10 Sekunden Latenz, unmöglichen Waffenwechsel, alles blockiert außer Laufen, unbekannter Fehler, ... Außer diesen Kampfrelevanten Bugs gibt es noch den hängenden Kompass, unpassierbare Türen, unreparierbare Mauern und Türen, ...
    genügt das um es als Alpha zu bezeichnen? :disappointed:
    Edited by Springt-Über-Zwerge on 25. Juni 2014 19:58
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Nö, ich hab bloß noch keinen highlevel Char... Ich schildere das ganze bloß aus meiner Sicht und ich hatte Spaß. Dazu lass ich mir gern erklären warum es denn so schlecht sein soll aber dafür brauch ich eben auch ein paar Beispiele!? Oder nicht?
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    @Namiba,

und Du behauptest ernsthaft - dass Du noch nie die von @tillfingerhutb16_ESO aufgezählten fehlern hattest??
    Wenn ja - dann spielst Du ein komplett anderes Spiel - PUNKT

Übrigens hat der TE eine andere Sache noch vergessen:
    Feldlager die sich NICHT ERRICHTEN lassen mit dem Hinweis dass man zu nahe an einem anderen Feldlager wäre.
    Doof nur - dass es gar kein anderes Feldlager der eigenen Fraktion in ganz Cyrodil gibt
    >:)
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ach und die unbedienbaren Belagerungswaffen hab ich noch vergessen. Inklusive unbenutzbarer Feldlager, die solange den Platz blockieren, bis sie endlich jemand abfackelt
    PC,EU, EP
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    ach stimmt - gibt ja auch noch diese Version - hatte auch mal so eines aufgestellt für meine kleine Raid-Gruppe und mich wie Bolle gefreut
    NUR
    es funktionierte nicht und der Gruppen-Leiter: "*** - schon wieder Buggy"
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Ich finde es nur immer lustig wie eine Gruppe aus 10000 heilern und 2000 Zauberern sich einer laufende Wurst ähneln und immer die selben richtungen laufen um Punkt für Punkt ein zu nehmen, hab davon mal Video gemacht wir haben gut gelacht wie das aus sah eine leuchtende Pvpwurst die alles einimmt ;).
    Ich bleib lieber beim solopvp da wo man sich noch selbst richtig anstrengen muss und nicht in einer massengruppe wie ein besengter hinterher laufen muss um noch den ein oder anderen kill auf der Karte zu bekommen ;P
    Edited by Ceferix on 26. Juni 2014 11:32
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ceferix schrieb: »
    Ich finde es nur immer lustig wie eine Gruppe aus 10000 heilern und 2000 Zauberern sich einer laufende Wurst ähneln und immer die selben richtungen laufen um Punkt für Punkt ein zu nehmen, hab davon mal Video gemacht wir haben gut gelacht wie das aus sah eine leuchtende Pvpwurst die alles einimmt ;).
    Ich bleib lieber beim solopvp da wo man sich noch selbst richtig anstrengen muss und nicht in einer massengruppe wie ein besengter hinterher laufen muss um noch den ein oder anderen kill auf der Karte zu bekommen ;P

Ja das finde ich etwas schade. Für Zergpvp braucht man 0 Skill. Einfach nur Impulsgespamme.
    PC,EU, EP
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Ceferix schrieb: »

Das ist das Effizienteste was man machen kann nachdem die AoE-Effekte auf 6 Ziele beschränkt wurden. Damit mitigiert man fast alles weg. Das Einzige was so einen Zerg aufhalten kann ist noch ein größerer Zerg.

Grüße
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    ich mach heute mal ein Video und stell es ma rein wen ich darf ;), dann mach ich nettes liedchen an dazu und ihr habe eine Pvpwurst in Aktion ;P
  • Treibi
    Treibi
    ✭✭
    Ich kann sehr gut spielen und verliere kaum ein 1v1 außer ich habe mal wieder ein 10 Sekunden Freeze, 5 fps, 10 Sekunden Latenz, unmöglichen Waffenwechsel, alles blockiert außer Laufen, unbekannter Fehler, ... Außer diesen Kampfrelevanten Bugs gibt es noch den hängenden Kompass, unpassierbare Türen, unreparierbare Mauern und Türen, ...

You made my day! :):D

Trotzdem : Traurig aber wahr...

• Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Treibi schrieb: »

Waffenwechsel und hängender Kompass sind wirklich besser geworden die letzten zwei Tage.
    Dafür haben wir jetzt mehr unpassierbare Türen und fast keine FPS mehr :mrgreen:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Ailéen schrieb: »
    Treibi schrieb: »

Waffenwechsel und hängender Kompass sind wirklich besser geworden die letzten zwei Tage.
    Dafür haben wir jetzt mehr unpassierbare Türen und fast keine FPS mehr :mrgreen:

Was sind FPS? Von ESO kenne ich nur SPF :smiley:
    PC,EU, EP
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    FPS -> übersetzt: Bilder (Frames) pro Sekunde
  • flow.currypoteb17_ESO
    das ganze spiel ist ne Alpha, für die consolen-version.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    wie erwartet war der patch n griff ins klo.
    Dunmer - Nightblade
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    LOL was ist denn nun kaputt???
    Gestern noch mit miesen 20-25 FPS mich durch Cyro geschlagen und heute wird es nichtmal an Gottverlassenen Orten zweistellig!!!
    9 FPS das war das max. was ich heute sah!!
    Können die denn wirklich NICHTS???
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ist doch hübsch !!!
    Wirkt irgendwie nostalgisch !!!
    Wie damals bei den Daumenkinos aus den Yps-Heften :D
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    FPS -> übersetzt: Bilder (Frames) pro Sekunde

FPS gibt es in anderen Spielen SPF=Seconds per Frame :smiley:
    PC,EU, EP
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Oki - wieder was dazu gelernt
    - ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.