Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Reset der Skillpunkte für Fähigkeiten die signifikant geändert wurden

Epo
Epo
✭✭✭
Mit dem heutigen Patch (und auch schon vorherigen) haben sich nun wieder viele Fähigkeiten und deren Verwandlungen (Morphs) geändert. Teilweise so stark das man evtl. geneigt ist, sich für den jeweils anderen Weg zu entscheiden.

Da man vorher natürlich nicht wusste dass die Fähigkeit mit einem späteren Patch mal verändert wird, steht man nun leider vor vollendeten Tatsachen.

Als damals Impuls geändert wurde stand in den Patch Notes das der Skill zurückgesetzt wird und man ihn nun neu lernen kann, ich hatte den Skill und er wurde nicht zurückgesetzt. Ein Ticket inkl. 3-4 Mails hin und her, bracht keine Änderung, lediglich ein "Sorry da können wir nichts machen..."

Klar könnte man nun alle Punkte zurücksetzten, dies bei jedem 2. Patch oder jedem Content Patch zu tun, halte ich allerdings für ein wenig übertrieben.

@zos_kaischober Wird es daher mal eine Möglichkeit geben das durch einen Patch geänderte Skills zurückgesetzt und neu erlernt werden können. Es geht nicht darum alles zurück zu setzten, rein die Skills die in ihrer Wirkungsweise verändert wurden.
Edited by Epo on 25. June 2014 06:29
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Tja-bei mir wurden zwar die Skills beim letzten mal wohl zurückgesetzt, die Punkte dafür hab ich jedoch erst bekommen, nachdem ich einen komplettskillreset durchgeführt habe. Ein teurer Spass.
    Aber ich finde es auch nicht gut, dass Skills verändert werden und man dann nicht die Möglichkeit bekommt, diese Skills kostenfrei zu ändern bzw zu resetten. Also steht heute wohl mal wieder ein komplettreset an, um herauszufinden, ob der andere Morph jetzt nach den Änderungen nicht doch sinnvoller/besser ist. Ich werde niemals ein schönes Pferd besitzen :-(

Die Tatsache im Allgemeinen, dass an den Skills gearbeitet wird, finde ich aber schon gut !
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Dieses nachträgliche Rumgemurkse an Skills - meistens wegen irgendwelchem PvP-Mumpitz - ist imo der Hauptgrund, warum ich eigentlich immer weniger Bock auf MMOs im Allgemeinen habe. Du kannst nie sicher sein, daß du nach dem nächsten Patch denselben Char noch spielen darfst, den du dir mühevoll hochgepeppelt hat.
    Man fühlt sich so ohnmächtig und regelmäßig auch verarscht.

Hätten sie doch lieber ein Offline Morrowind2 mit richtiger PC-GUI rausgebracht und ich würde Bethesda die Füße geküssen, statt mich über diesen MMO-Murks mit 5Slot-Konsolen-Aktionsleiste schwarz zu ärgern.
    Edited by ThorPluto on 25. June 2014 16:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.