mehrsoginet schrieb: »wenn du wenigstens das rezept erhalten hättest. sehr traurig. da hat dich wieder einmal jemanden ganz schön besch****n
deshalb bin ich weiter für abstellung des handels
mehrsoginet schrieb: »wenn du wenigstens das rezept erhalten hättest. sehr traurig. da hat dich wieder einmal jemanden ganz schön besch****n
deshalb bin ich weiter für abstellung des handels
Fühlst du dich im Restaurant auch besch....n wenn der Koch dir nicht das Rezept dazu legt?
mehrsoginet schrieb: »ich oute mich als gegner von auktionshäusern und als gegner dieses witzlosen handels. (dafür krieg ich jetzt sicher ne menge meldung, daß ich keine ahnung vom mmo hab, aber das bereitet mir keine schlaflosen nächte)
ein beispiel: die stilbücher werden zu horrenden preisen feilgeboten und ich hab jetzt drei chars, die alle bücher schon haben.
ja ich hab länger gebraucht, als viele andere. aber ich hab sie persönlich gefunden, und ich hab mich über jedes gefreut. es fehlen noch die bücher aus den vet gebieten, aber da bin ich ja noch nicht.
mehrsoginet schrieb: »vertretbar oder nicht: höchst subjektiv und durch nichts kontrollierbar oder belegbar. wenn du jemand findest, der es nimmt, vertrebar, wenn nicht, bringst es eh nicht an.
dem TO scheints in meiner interpretation auch ein wenig spanisch zu sein.
nein ich bin damit zufrieden, finde das angesichts der Tatsache, das es Spielgeld ist, es stand halt nicht dran, das es irgendwie tja äh gekocht wurde.
aber eigenartig finde ich, ich spiele glaub ich als zaubererin, das Panazee der Zauberkraft gar kein Effekt hat, aber Panazee der waffenkraft eher. ich bin als zauberer ja auch gegen zauber absolut empfindlich trotz Resistenz, aber physikalische hiebe kann ich besser. grübel. sehr eigenartig