Hallo zusammen,
Ich habe jetzt-heute zum dritten Mal- das Problem gehabt, das ich mich während/nach eines Kampfes mit vielen Gegnern/Spielern nicht mehr bewegen kann. Leider habe ich keinen Post passend dazu gefunden und hoffe natürlich, nichts übersehen zu haben, falls doch schon so ein post existiert, möge man mir den Doppelpost verzeihen und mir evtl. einfach den beitrag verlinken.
Aber zum Problem: Aktuelles Beispiel-eben an einem Anker. Fünf Spieler und eben die Gegner die da so vom Himmel fallen. Anfangs, alles gut. Kein lagg, keine Verzögerungen und dann plötzlich-Bewegungsunfähig warum auch immer. Und zwar nicht nur kurz, sondern bis zum Ende des Kampfes und darüber hinaus. Ich stand links neben der Ankertreppe und konnte nichtmal zur Kiste laufen, ich war über mindestens zehn minuten hinweg einfach festgetackert. Kämpfen,Chat usw, funktioniert alles, daher schließe ich einen Verbindungsbruch aus, ich kann nur nicht laufen oder springen bis ich relogge, dann ist alles wieder normal. Hat jemand ähnliche Probleme und kennt vielleicht sogar eine Lösung dafür ohne relog? Denn wenns an Ankern passiert, ist nach einem relog natürlich auch die Belohnungskiste weg, das ist schon sehr ärgerlich.
Meine erste Vermutung war natürlich, dass mich ein NPC festgetackert hat, deshalb habe ich es zuallererst mit den Reinigungskills vom Templer und aus dem PvP versucht-ohne Erfolg, danach habe ich
-Waffe gewechselt
-ESC gedrückt
-reload UI versucht
-statt "wasd" die Pfeiltasten probiert
Alles ohne Erfolg, mir blieb echt nur der relog...
Weiß da einer was zu, was helfen könnte?
~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.