Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wird es eigentlich auch spezielle Events geben?

torli
torli
✭✭✭
Hallöle,

ich habe zu den Thema leider noch nix gelesen ob es demnächst auch spezielle Events im Spiel geben wird die dann ein oder zwei Wochen laufen? Ich denke da an Weihnachtsevents etc die zu speziellen Jahreszeiten in das Spiel integriert werden.

Weiß man da genaueres?
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Ich will ja nicht gehässig sein aber solche Events gibt es sehr oft bei Free2Play-Spielen um die Kassen zu füllen indem man dann besondere Items kaufen kann. Wird es diese Events in "nächster Zeit" auch bei TESO geben ? Nun ja...
  • Treibi
    Treibi
    ✭✭
    Ich denke schon !

hier meine Favoriten:

1. Kuschelig : Ist nen Event was dauerhaft ist ! Bei diesem Event werden alle Spieler auf EINEN Megaserver in den USA gehen !
    Bei diesem Event geht es darum das man auch in Veteranen Gebieten noch Leute trifft welche genauso auf Nervenkrieg und Wutanfälle stehen! Somit muss man den nächsten Laag bzw Freeze nicht mehr alleine in die Augen sehen!

2. Fetopai : Der Name erinnert leider ungewollt an Free to Play (was alle hassen) und es ist nicht gewollt! In diesem Event gibt ZOS allen Unkenrufen statt und schafft die Abogebühren für die DAUER DES EVENTS AB! ! Als Bonus gibt es dann einen Event Shop wo man sich weitere Plätze in den Leisten oder im Inventar kaufen kann!
    Weill davon auszugehen ist das dieses Event sehr beliebt sein wird,wird eine zeitliche Begrenzung nicht mehr vorhanden sein. Ihr bekommt es für "immer"!!!!

3. Kickstarter Event! Auch ein dauerhaftes Event! Durch das Grinden von Echtgeld kann man im Shop gezielt Bugs schneller Fixen lassen!
    Wie gehen davon aus das dieses Event der Hammer sein wird ! Sucht eure Bugs und fixt sie "selbst"! Sowas kann keiner bieten! Was fürn Event...
    Für die besten Bug"S"user gibts ne tolle Belohnung! Eventuell sogar einen weißen Affen !

4. Harzer Wald : Weill einige Spieler sich beschwert haben das der neue Shop für sie zu teuer ist, haben wir entschieden das wir alle gleiche Chancen einräumen !
    Durch die Registrierung und einem Anruf bei uns könnt ihr den Titel "ick helf dich" bekommen ! Ihr helft unseren Support Mitarbeiter bei starken Andrang bei den Tickets und diese werden an euch weiter geleitet! Bei jeder Antwort könnt ihr nen einen Punkt der Shopwährung erhalten und somit probleme beim Echtgeld ausgleichen!

5. Grunz : Auch ein tolles Event! Ist leider nur sehr sporadisch und tritt nur auf wenn der TE grade mal Lust hatte mist zu schreiben!
    Sinn und Zweck ist es ein wenig Luft abzulassen und das Forum zu spammen!
    Leider nicht vorhersehbar wann das nächste mal wieder nen "Grunz" kommen wird. Wir warten gespannt auf die "Grunz" hasser :) .

meine 50 cent

Zum Thema :
    Kein Plan ob´s welche geben wird :D
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Es scheint wohl nicht mehr möglich zu sein eine vernünftige Diskussion im Sinne des Spiels zu führen, ohne das diese ins lächerliche gezogen wird. Ich hatte überhaupt keine Intuition gehabt aus den Thread ein TESO geht unter und wird demnächst F2P Thread zu machen. Des Weiterem ist es traurig zu sehen aus was die Spieler mittlerweile alles so einen Thread konzipieren.

Es war eine ernst gemeinte Frage ob diesem schönem Spiel, ja es gibt viele Menschen die eure Meinung nicht teilen, demnächst auch Events eingefügt werden?

In diesem Sinne hoffe ich dann jetzt mal auf ernste Antworten und bitte höflichst darum eine vernünftige Diskussion laufen zu lassen. Denn wie schlecht das Spiel sein soll das wurde nun häufig genug mitgeteilt und immer wieder wundere ich mich darüber warum noch so viele hier schreiben wo doch alles so schlecht ist.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe noch nichts darüber gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass sowas vllt. mal mit einem Patch kommen könnte. Sollte dann aber in die Lore passen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Mir haben die "Vorschläge" gefallen, besonders Punkt 3.

In absehbarer Zeit würde ich aber nicht mit so etwas rechnen, gibt genug anderes zu tun. Und wenn, dann würde so etwas bestimmt aufs PVP beschränkt.

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    @Treibi‌
    ...böse, böse...habe herzlich gelacht ...Entschuldigung @Torli...aber man muss sagen, Witz hat @Treibi
  • Treibi
    Treibi
    ✭✭
    @‌Torli : Ich wollte (wie es dort auch steht) nur meine Favoriten für die Events aufzählen!
    Hab weder dich schlecht gemacht oder das Thema verfehlt. Hab auch klar gesagt das ich keinen Plan hab und davon auszugehen ist das Events irgendwann einmal kommen werden.

Was genau,wann usw wissen die bei ZOS wahrscheinlich selbst noch nicht.

Lass mir doch den Spass :) . War weder böse gemeint noch rate ich dazu diese "Favoriten" in irgendeiner Form auf die Goldwaage zu legen :wink: .

@papillon1268‌ und @Cliffracer‌ : danke für die Blumen :smiley:
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Torli Genaueres zum Thema Events können wir leider nicht sagen. Sei aber versichert, dass wir euch über kommende Features auf dem Laufenden halten werden. Behalte unsere offiziellen Channels im Auge, denn dort geben wir Neuigkeiten als Erstes bekannt.

Was du auch tun kannst, ist über die /feedback Funktion im Spiel Vorschläge zu möglichen Events/Features zu machen.

Ebenfalls sehen wir es sehr gern, wenn unsere Spieler und Gilden eigene RP-Events organisieren.

Edited by ZOS_CatK on 23. Juni 2014 01:46
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.