Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Performance Probleme in Cyrodiil

Stuck
Stuck
Hallo,

ich möchte wissen, ob es "normal" ist, in einem größeren Zerg fight nur mehr so um die 15-25 FPS zu haben? Dabei werden auch die meisten Zauber, Projektile etc. nicht mehr angezeigt -> kaum spielbar.

Im PvE, Instanzen, und wenn nicht so viele Spieler aufeinander treffen, habe ich 40-60 FPS.

Liegt es am US Server, oder an meinem System?

Mein PC wird jetzt 2 Jahre alt, ist aber nicht der beste.

GTX 650 Ti
8k RAM
AMD FX quad core 4130


edit: ich spiele zurzeit auf "optimierten Settings" meines GeForce Experience Tools. (alles auf Mittel-Hoch)

Ich hab zum testen alles auf minimum gestellt, jedoch blieben die FPS im ~20er Bereich...
Edited by Stuck on 21. Juni 2014 23:05
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du bist CPU limitiert, daher wird es dir wenig helfen den Fehler bei den GPU zu suchen.
    Kannst du die CPU ein bissl hochjagen? Dass sollte dir helfen.
  • Stuck
    Stuck
    Meinst du Prozessor übertakten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.