Lieblingsort in ESO

Preachan
Preachan
✭✭✭
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Orte es euch in diesem Spiel ganz besonders angetan haben! :)
Noch lässt sich ja nicht ganz Tamriel bereisen, aber doch schon so einiges.

Von den Orten, die ihr bisher gesehen habt, welcher sagt euch am meisten zu?
Und warum?

Besondere Stimmung, Atmosphäre, ein herrlicher Ruhepol oder ein Ort, der zu ruhmreichen Schlachten einlädt?

Ich für meinen Teil kann es bisher wirklich schlecht sagen - mir gefallen so viele verschiedene Orte in ESO. Vor allem Ostmarsch hat es mir sehr angetan; die Alik'r allerdings ebenso.

Momentan erfreue ich mich an einer kleinen, wundervoll friedfertige Oase, die Ziegenkopfoase in der Alik'r. Hier wird mein Charakter sich wahrscheinlich öfter mal ausruhen. Ein Ruhepol, ein Ort, an dem man sich immer mal wieder etwas aus all der Welt-Retter-Hektik rausziehen kann, und einfach nur für sich ist. Und umgeben von Dutzenden von Ziegen, die sich allerdings gerade für das Foto zurückgezogen haben. ;)

w7pyucu5.jpg

Und, wo lasst ihr euch gerne hinverschlagen, weil es euch so gut gefällt? :)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Mein Lieblingsgebiet -> Auridon

Für mich die Gartenwelt schlechthin
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Kluftspitze und als 2tes Kalthafen.

Zerschlagen, Gruselich, voller untoter, fies und gemein.

Genau das wo ich als Held oben auf nem Hügel stehen möchte und den Griff meiner Axt zur Vorsicht umklammere.

Die Atmosphäre ist einfach genial.
    Edited by Dilarn on 21. Juni 2014 23:25
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Ich habe drei Orte, wo ich gern bin:
    1.) der südliche Küstenstreifen von Auridon bei Nacht, leider hat das Meer keine Wellen
    2.) die Wüste von Alikr bei Sandsturm und Nacht
    3.) das Morrowind am ähnlichsten sehende Gebiet: Steinfälle rund um den Asche speienden Vulkan
    Edited by ThorPluto on 22. Juni 2014 07:04
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    sorry, Bild einfügen funzt net :(
    Edited by eli2809 on 22. Juni 2014 07:18
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @eli28091968 Versuche bitte, dein Bild via Link einzufügen. Uploads von Dateien sind in unserem Forum deaktiviert. Wir freuen uns auf deine Screenshots aus Tamriel!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Ja, die Ecken die an Morrowind erinnern sind auch wirklich traumhaft... da war ich direkt zu Spielbeginn schon absolut gefesselt. :)
    Da sind so viele Erinnerungen hochgekommen...
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Was mir im moment eig wirklich fehlt sind die Skyrim-Falmer Untergründe. Wo Du wirklich vor jeder ecke gebetet hast das DIch kein Schleicher oder what ever erwartet und die teilweise mal ne Stunde an spielzeit gebraucht haben.

Ich vermisse auch dieses: "Du bist alleine, keiner wird Dir helfen, keiner hört Deine Schreie" Gefühl *g* xD
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Dilarn schrieb: »
    Ich vermisse auch dieses: "Du bist alleine, keiner wird Dir helfen, keiner hört Deine Schreie" Gefühl *g* xD

Oh, hab ich. Zufluchtsquesten. :wink:
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Ich hab die jetzt Als nichgtblade Tank + Dualwield gemacht. Als Caster Mage als DK Tank und Dualwield und als NB Bogi.

Mit keinem der chars hatte ich Probleme, weder bei den Zufluchtsuests, nicht bei den Gildenquests und auch nicht bei Molag-Bal.

Ich kann mir also schlich tnicht ausmalen wo/wie man da Probleme hat. Was nicht heissen soll das es keine geben kann/wird.
    Edited by Dilarn on 22. Juni 2014 13:38
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ostmarsch finde ich am stimmungsvollsten

r89amf4yfi6l.jpg
    Edited by Bodeus on 22. Juni 2014 15:47
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Maxlof
    Maxlof
    ✭✭
    Auridon und die Oasen in der Alik`r
    Edited by Maxlof on 22. Juni 2014 23:30
  • tengri
    tengri
    ✭✭✭✭✭
    Hollow City, Coldharbor.
    In der ersten "Phase" - nachdem Meridia die Tour gegeben hat, noch bevor die Gilden und Shops wiederhergestellt wurden und das übliche Chaos einzieht.

Keine kaum NPCs oder andere Spieler die in wahnsinniger Eile an einem vorbeihetzen oder mit ihrem Pferd überfahren wollen. Und dazu klingt die Hintergrundmusik dieser Stadt. Perfekt.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem ganzen Wald, in dem wir jetzt die ersten Wochen herum liefen, erfreuen wir uns momentan an der Schnittermark. Endlich mal weniger Bäume und das Gebiet ist insgesamt auch schön abwechslungsreich. Und endlich mal wieder gibt es die hübschen Khajiithäuser ... hätte ich ja auch gerne selber eines für meinen Charakter ...
  • Martenson
    Martenson
    Soul Shriven
    Ich mag generell die nördlichen Gebiete, besonders Rift...

tumblr_n59vi71A2Q1rl4erco3_1280.jpg
    Edited by Martenson on 30. März 2015 12:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.