Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wer gewinnt die Schlacht in Cyrodiil?

SeriousCereals
SeriousCereals
Soul Shriven
Hallo,
habt ihr euch nicht auch schon gefragt welche fraktion den krieg in cyrodiil gewinnt? immerhin spielt eso ja 1000 jahre vor skyrim. ich bin leider weder in skyrim noch im internet auf hinweise gestoßen. was meint ihr?
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keine. Ich hab gehört, ein Drachenblut kommt ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    Keine. Ich hab gehört, ein Drachenblut kommt ;) .

Das Herscherhaus der angesprochenen Dynastie hielt auch nur ein paar hundert Jahre bis dann religiöse Fanatiker den Umsturz brachten.

Wenn du in Skyrim und im Internet nicht auf Hinweise/Informationen gestoßen bist, waren deine Recherchen ungenügend.
    Hier ist mal ein Hinweis für deine Recherchen. Derzeit werden Gold Draken als Währung im Spiel genutzt.
    Das aus der jetzigen Perspektive zukünftige Herscherhaus hatte seine eigene Währung, welche im Großteil des Kaiserreiches genutzt wurde.

Ob zwischenzeitlich jedoch eine Allianz den Thron nicht kurzweilig für sich beansprucht ist jedoch nicht festgehalten.
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.