Werwolfinfektion funktioniert nicht

Samborra
Samborra
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen mit einem Werwolf gekämpft, und danach wurde mir im Charbildschirm die Krankheit Lupinus soundso angezeigt. Ich wollte mich dann zum Werwolf verwandeln. Komischerweise hab ich keine neue Quest bekommen (habe das Questlog genau abgesucht; also nicht übersehen) und auch sonnst ist weiter nix passiert. Jetzt sind einige Tage vergangen und die Lupinus sonstwas ist weg, und auch sonnst steht nirgendwo etwas? Was ist denn jetzt los, oder ist das wieder so ein Bug?
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Sobald du infiziert worden bist, taucht im letzten Allianzgebiet in der Nähe der Hauptstadt (Knurr'Kah, Rifton, Bankorai) ein Questgeber auf, dieser gibt dir die Quest dich beim nächsten Werwolfschrein zu melden und die Verwandlung abzuschließen.

Die Infektion hält allerdings nur eine Woche, daher sollte man die Quest innerhalb dieses Zeitraums abschließen.
  • Samborra
    Samborra
    Soul Shriven
    Danke für den Tip Chidora. Dann werde ich nochmal ein Wölfchen suchen und mich danach beeilen ;).
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du beim Pakt spielst, kannst du mich anschreiben, ich habe noch einen Biss über
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Samborra
    Samborra
    Soul Shriven
    Ja, ich spiele im Pakt. Ich habe dich mal ingame angeschrieben Bodeus.
  • Samborra
    Samborra
    Soul Shriven
    Danke für den Biss Bordeus :smile:
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Hi @Samborra,
    schau mal hier:
    teso.mmorpg-life.com/become-werewolf-eso/
    bin dann auch den Questgeber über`s Vid suchen gegangen.
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.