Kleines Event für alle Rollenspiel interessierten [Vulkhelwacht Samstag 19:00Uhr]

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo werte Abenteurer, Barden und Schurken. Am morgigen Abend gen 19:00 Uhr wenn die Sonne Tamriels langsam dem Schweif der Nacht Zugang gewährt, laden wir Euch herzlichst zu unserer kleinen Zeremonie beim Schrein von Mara in Vulkhelwacht ein, bei dem zwei junge Waldelfen den Bund der Ehe eingehen um gemeinsam Seite an Seite für das Gute in unserer Heimat zu kämpfen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesem einmaligen Abend beiwohnen würdet und mit uns bis in die Nacht hinein, mit Bier und Wein unter dem Glanz des Mondes und dem Segen dieses Bundes feiert.
  • tobi_360b16_ESO
    So ein Event finde ich an sich wirklich toll. Nur leider sehe ich da ein kleines Problem. Und zwar das Phasing. So kann es leider passieren, dass man nicht dabei sein kann, selbst wenn man dann zum Schrein von Mara geht.
  • ZOS_KaiSchober
    Alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Ich sehe zu, dass einer meiner privaten Charaktere euch zu jubeln kann. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Umso mehr dort erscheinen, desto schöner wird's doch :) Ich bin mir Sicher, dass Phasing an diesem Ort keine große Rolle spielt, es sei denn man hat eine offene Quest in dem Gebiet, welche aber auch in 2 Minuten erledigt ist ;)
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    RP...sehr schön. Ich werde versuchen zu kommen :)
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Schade das Deutschland 1 Stunde vorher das WM Spiel hat. Ich wäre gerne anwesend gewesen
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Jadixx schrieb: »
    Schade das Deutschland 1 Stunde vorher das WM Spiel hat. Ich wäre gerne anwesend gewesen

Das WM Spiel ist um 21 Uhr, nicht um 18 Uhr.
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Genau, Deutschland spielt im 21Uhr ;) Ob ihrs glaubt oder nicht, dass wurde alles mit berücksichtigt. :)
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Ich möchte an dieser Stelle einmal ein Dankeschön ausprechen an die bis zu 15 Spielern die bei dem zwar kleinen aber dennoch schönen Event anwesend waren. Anbei auch gleich einmal einige Eindrücke von mir, da es Kleinigkeiten gibt die mich doch etwas enttäuschen.

Die Ausführung der Heirat war toll, eine schöne Animation und die Atmosphäre hat stimmig das Vorhaben untermalt und dennoch. Aus Sicht des RPs sollten eventuell einige Dinge geändert werden.

Außenstehende haben nicht einen Hinweis darauf, dass man den Bund der Ehe eingegangen ist. Weder einen Titel haben wir bekommen, keine kleine Namens-Ergänzung oder eine Errungenschaft. Noch im Gildenfenster ein Hinweis darauf, man ist Mann und Frau. Noch nichteinmal ein aktiver Effekt wird bei den Charaktären selbst angezeigt.

Darum, sofern dies Anklang findet würde ich darum bitten, dass die Spieler, die schon dieses durchaus schöne Feature in Anspruch nehmen auch etwas bekommen, was für andere Spieler sichtbar macht, man ist Mann und Frau.

Liebe Grüße.
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    na dann....Alles Gute euch zwei beiden ! ;)

.
    Nachtrag: da ich zufällig selbst der feier beiwohnte, stellte ich kurzerhand meine "laterna magika" auf um ein paar szenen für die ewigkeit festzuhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=jjT3bRJhX8A

ps: ich bin nur ein hobby-filmer...deshalb entschuldigt, wenn es etwas an professionalität mangelt... ;)
    Edited by Schrotti on 22. Juni 2014 14:34
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Whoow, vielen Dank :) Das is ja mal schön, von uns hat es nämlich niemand auf die Kette bekommen :)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir wünschen dem getrauten Paar alles erdenkliche Glück, möge Maras Licht euch auf allen Wegen begleiten.

Wunderschönes Video von einer zauberhaften Hochzeit!

*Humpen heb*

Auf das glückliche Brautpaar!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    Namibia schrieb: »
    Whoow, vielen Dank :) Das is ja mal schön, von uns hat es nämlich niemand auf die Kette bekommen :)

gern geschehn ;)
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.