Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

DK im Vet Gebiet. keine abwechslung möglich

Dambala
Dambala
Ich weiss das viele von euch den DK OP finden, mag sein das es so ist mit nen röckchen und 2 stöcken.
Ich selbst habe 1-50 mit nen 2händer und nen Bogen gespielt, was sehr viel spass machte. seit ich den Vet content erreicht habe (mom v5) muss ich 1h&S benutzen habe auf der 2ten leiste DW.
aber leider nur eine fähigkeit da ich es nicht schaffe ohne 2 CC's und 1-2 Defensiven fähigkeiten länger als 20 sec zu überleben. ich muss immer wieder auf 1H/S switchen um meinen pflicht selfheal (Green Dragon Blood) zu spammen soviel zu spiel wie du willst.

Es gibt eine einzige Rotation wie man halbwegs im nahkampf überleben kann
Power bash>Whip>schwerer angriff und das immer wieder....
bei 2-3 gegnern kommt die grandiose abwechslung dazu das man 1 oder 2 mit Power bash für 15 sec rausnehm sehr spannend auf dauer. die alternative wäre mit versteinern zu arbeiten was aber im prinzip das selbe macht nur halt mana kostet.

Ich würde gerne wieder mehr waffenfähigkeiten benutzen kann aber absolut nichts weggeben von meinen momentanen skills da ich sonst noch öfters im Dreck liege

Tanthe Edith sagt:

esohead.com/calculator/skills#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
Edited by Dambala on 20. Juni 2014 10:26
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Dambala‌

hmmmm ich kann nicht ganz verstehen was du jetzt mit deinem Post ansprechen willst da ich hier Veteranen Gebiet lese und DK und dann gehts hier wieder um Waffenfertigkeiten das ist sehr verwirrend.

1. Gehts hier um den Schaden des DK´s selber?
    2. Gehts dir um die Waffenskill´s der einzelnen Waffen?
    3. Gehts dir um die Schwierigkeit der Veteranen Gebiete?
    4. Gehts darum das man nicht deiner Meinung nach "Spielen kann wie man will"?
    5. Oder gehts dir um Punkt 1-4 im Ganzen?
    Edited by Allocart on 20. Juni 2014 11:12
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Dambala
    Dambala
    Es stört hauptsächlich das man gezwungen ist 4 defensive fähigkeiten in seine 5 slots zu stecken um weiter zukommen, es ist einfach irrsinnig langweilig immer die selbe rotation zu fahren oder staub zu fressen.

wollt noch sagen das ich eso gerne spiele und das hier jetzt kein macht so und so sonst kündige ich thema sein soll.
    Edited by Dambala on 20. Juni 2014 11:34
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hast du mal versucht, ein paar Gildenskills zu slotten und mit denen zu spielen?
  • Dambala
    Dambala
    ja je nach gegner kommt halt expert hunter oder silver shards mit rein. werwolf hatte ich aber das ist ja momentan unspielbar im vet content.
    mich stört das cc auch nicht nur eben das es so massiv immer dasselbe ist
    Edited by Dambala on 20. Juni 2014 11:38
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Also gehts um Punkt 3.

Zu Punkt 3 rate ich dir mal das Forum zu durch forsten es gibt massig Threats dazu und dort gibt es auch Hilfe.

Weil hier darüber wieder zu diskutieren nicht Sinn und Zweck ist. Da bereits ein Threat vorhanden ist.

Was den DK angeht so kann ich dir nicht helfen da ich keinen DK spiele.

Hier mal 2 Links:

forums.elderscrollsonline.com/discussion/109833/schwierigkeitsgrad-in-den-veterangebieten-wieder-angehoben#latest

forums.elderscrollsonline.com/discussion/101041/veteranengebiete-nur-noch-als-gruppe-moeglich#latest
    Edited by Allocart on 20. Juni 2014 11:39
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Dambala schrieb: »
    ja je nach gegner kommt halt expert hunter oder silver shards mit rein. werwolf hatte ich aber das ist ja momentan unspielbar im vet content.
    mich stört das cc auch nicht nur eben das es so massiv immer dasselbe ist

Letztlich muss es doch immer darauf hinauslaufen, dass man versucht, sich seine Skillung so zusammenzustellen, dass man "durchkommt". Klar ist das immer das Selbe.
    Statt 2 Mal CC zu slotten, solltest du eventuell Volcanic Rune reinnehmen. Ich weiss jetzt nicht wie sich das im Vergleich zu Talons verhält, aber bei Talons stehen die Mobs halt nur und hauen/casten trotzdem weiter. Bei VR fliegen sie aber in die Luft und das unterbricht alle Aktionen, die sie gerade vorhatten - ich empfinde das als massiven Vorteil - und VR die beste CC Form, die allen Klassen zur Verfügung steht. Ich wechsel nur für Bosse dann auf ST CC.
    Ansonsten bleibt vermutlich nur abzuwarten, was ZOS im Hinblick auf schwere/mittlere Rüstung und Stamina Skills noch so vorhat. Dass sie was vorhaben, wurde ja wenigstens schonmal angekündigt.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    versteh ich nich....ich spiel DK z.Zt. als 1h+s und Healstaff. alles fast nur Waffenskills und hab jetz nich so die probleme im aktuellen vet gebiet.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ich spiel den DK ausschliesslich mit dem 2händer und nutze das 2te Waffenset gar nicht und ab und an kommt es vor, dass es schwieriger wird, doch im Grunde mache ich fast alles platt. Und ich spiele mit einem V4 DK. Naja kommt wohl drauf an welche Skills man wie nutzt..
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    @Dambala‌
    Es gibt auch die Möglichkeit den DK mit zwei Einhandwaffen und mittlere, bzw. schwere Rüstung zu spielen, ohne als Glaskanone zu enden. Leider ist mir nicht ersichtlich, inwiefern du bereit wärst, die Waffen zu wechseln. Falls du daran Interesse hast, kann ich dir zwei Tutorialvideos linken, die dir vielleicht helfen können.

Gruß
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    loaganb16_ESO schrieb: »
    @Dambala‌
    Es gibt auch die Möglichkeit den DK mit zwei Einhandwaffen und mittlere, bzw. schwere Rüstung zu spielen, ohne als Glaskanone zu enden. Leider ist mir nicht ersichtlich, inwiefern du bereit wärst, die Waffen zu wechseln. Falls du daran Interesse hast, kann ich dir zwei Tutorialvideos linken, die dir vielleicht helfen können.

Gruß

Ich sehe da 2 Schwierigkeiten - die aber überwindbar sind:

Die Waffenfähigkeit muss trainiert werden - dazu müssen halt quests her
    (in Cyrodil gibt es ja immer wiederkehrendes PvE)

Die Skillpunkte müssen entwerder durch Rücksetzen freigemacht werden oder eben auf andere Weise zusammen kommen.

Was nützt es denn eine Waffenfähigkeit auf Stufe 50 zu haben - wenn man keine aktiven und passiven Skills dazu hat??

• loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich habe selbst bis 50 mit Einhandund Schild gespielt und für den Veteranbereich auf Beidhändigkeit gewechselt, ohne irgendwas zurückzusetzen. Nach den ersten paar 50ger Mobs war die Fähigkeit beim zweiten Skill und mit exakt diesen zwei Skills, die ich für die Kombination brauche, welche ich vorstellen würde, geht es bis V10, bis man auch alle passiven Fähigkeiten hat.
    Ich kann nicht behaupten, je zu wenig Punkte gehabt zu haben, trotz einer reinen Tank und einer reinen DD Skillung, inklusive voll ausgeskilltem Schmiedeberuf, sowie halber Schreinerei und Schneiderei bis dahin. Level 50 ist jetzt allerdings schon eine Weile her. Was genau ich damals alles sonst noch gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Bis V10 kann man die Rüstungsklasse benutzen, die man aktuell hat. Es gibt genug Himmelsscherben, um unterwegs dann eine zweite Rüstungsklasse zusätzlich zu bedienen.

Ich muss aber erwähnen, dass ich Verzauberung und Versorgung garnicht erst angefangen habe, bis ich V5 war.

Das spiegelt in etwa meine Erfahrung wider.
    Edited by loaganb16_ESO on 21. Juni 2014 11:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.