buff zuhören ?

beinekeb16_ESO
hi ich hab ein buff der heisst zuhören und läuft ein paar jahre lang nur weis ich nicht wo der her kommt und was der macht hat da jemand ein plan ?
mfg
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Soll das ein Scherz sein?

PS: Die Frage ist ernst gemeint^^
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • beinekeb16_ESO
    sicher ist das ernst gemeint
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ok dann gibts auch ne ernste Antwort!

Also den Buff zuhören Ingame habe ich noch nie erhalten/gesehen/gehört. Aber in anderen Teilen wie RL ist mir dieser Buff durch aus geläufig und auch permanent aktiv.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    Soll das ein Scherz sein?

PS: Die Frage ist ernst gemeint^^

Wenn es wirklich ernst gemeint ist, frage ich mich, ob nicht der Buff der eigentliche Scherz hier ist ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • beinekeb16_ESO
    nach dem mir das spiel abgestürzt ist und nach einem neu start war der buff verschwunden so sehr komisch das ganze
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @ToRelax‌

hmmmmm ich befürchte das wir dieses Misterium jetzt leider lösen müssen. Denn sollte es einen Ingame Buff dieser Art geben und ich habe diesen nicht möchte ich gerne haben und wissen wo er zu finden ist.

Falls dies ein Scherz war so würde ich bitterlich enttäuscht werden da ich mir bereits Hoffnung gemacht habe das es diesen Buff Ingame gibt T.T

PS: Ihr wisst wie es gemeint ist.
    Edited by Allocart on 20. Juni 2014 11:22

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ist bestimmt ein Trojanerbuff, der das Abhören des Chars durch GMs ermöglicht O.o
  • Fhayd
    Fhayd
    ✭✭
    Jetzt haben wir den Salat ... kaum ist die China-Bot-Plage eingedämmt, haben wir die NSA am Hals. B)
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Mir ist dieser Buff auch gestern aufgefallen. Der hat ne Dauer von 97000 Tagen oder so :) . Netter Bug!
  • ZOS_KaiSchober
    Das klingt als würden da Questunterhaltungen nicht richtig beendet ... oder doch die NSA.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    ... oder doch die NSA.
    Oooooh, ....nich Onkel Sheo?
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Das ist mir zuletzt passiert, als ich vom Server getrennt wurde. Nachdem der Buff abgelaufen war, ich aber noch nicht aus dem Client geworfen wurde, wurde die verbleibende Buffdauer einfach mal grob geschätzt. Auf 49710 Tage.

4fywt64p.png

Edit: Achso.. ist der Dialogbuff
    Edited by wookiefriseur on 23. Juni 2014 15:09
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    @Patros‌ Achtung, du spielst eine Kombination, die zu verstärkten Heulthreads in Foren neigt, den Stamina Templer.... :D
    Edited by Feimerdre on 24. Juni 2014 07:46
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Feimerdre‌

soll das bedeuten nur Leute die böse sind bekommen diesen Buff? Das würde erklären wieso ich den nicht habe.

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Vermutlich hört man denen verstärkt zu momentan ;-)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    T.T

Das klingt wieder nach Verschwörung! Erst die Schlammkrabben und jetzt ein ominöser Buff ich frage mich was als nächstes kommt.

PS: Als Held von Tamriel hat man nie seine Ruhe zum verschnaufen stehts gibts was neues schlimm ist das.

• TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    So was hatte ich noch nie das mein Buff so lange war...
    Edited by TomLowi on 24. Juni 2014 08:27
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    TomLowi schrieb: »
    So was hatte ich noch nie das mein Buff so lange war...

neidisch?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.