Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Werwolf Roy Batty Speech

McUsher
McUsher
✭✭
So nu muss ich auch mal nen Roy Batty Speech ablassen...

Ich wollte meinen wöchentlichen Werwolfbiss umsonst loswerden, ich extra nach Bankorai,.. weil die blöden ultimates andauernd resettet werden, hab ich extra die Ultimates vor Ort gefarmt. Nach 20min hatte ich den Mist dann endlich voll!!!!!

Ok.. egal. Dann einmal /z Offering free WW bite....
Antwort kriegt man da ja dann ganz schnell.
"I am already at the shrine" - "where is it" - "invite me into grp"

Dann kommt der Typ mit seiner ganzen Gruppe an, die zugucken will.
Und BAM.. alle Ultimates weg!!!!
Ich könnt so ***. Gut.. Die Jungs sind auch nicht mehr nüchtern, haben kein Problem damit, dass ich die Ultimates neu farmen muss.

WIEDER 20 min bis die voll sind.... .

Ich biet nie wieder umsonst meinen weekly cooldown an....

Warum kann ich da am shrine nicht kostenlos zum WW werden?

Roy Batty out..
Are you still old school or yet unprogressive?
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Ich möchte sogar einen Schritt weitergehen und behaupte, dass nicht nur der WW Ulti, sondern ALLE Ultis davon betroffen sind. Ports, Loadscreens, häufig auch einfach mal "mitten in der Map" - Peng - Reset. Als hätte die ein Verfallsdatum.

Besonders kommt bei der WW-Ulti hinzu, dass sie mit 800 ein enormen Aufwand bedeutet. Im Vergleich zu anderen Ultis empfinde ich die Kosten beim WW absurd hoch. Im Vergleich zur Zeit/Schadensoutput.

Daher nutze ich auch hier die Gelegenheit und richte DIREKT eine Frage an ZOS:

a) Handelt es sich hierbei um einen spez. Bug des WW-Ulti und wenn Bug, WANN bitte wird der gefixt? (Anm.: Das Skillen ist so schon eine Qual...)

b) Ist es überhaupt schon in Betracht gezogen die Kosten ggf. zu halbieren? Auch dann wären die mit 400 immer noch die höchsten für ein Ulti in ganzen Spiel.

Danke im voraus.

<3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Stimmt, die hohen Ultimate-Kosten sind ein Witz. Und bei mir funktioniert dann nicht mal die Transformation, es ändert sich nur die Skill-Leiste in eine leere Leiste und das wars.
  • Balticore
    Balticore
    Wenn es nur darum geht die Ultimative Fertigkeit schnell voll zu bekommen um jemanden zu beißen kann ich 2 Sets Empfehlen. Einmal das Set des Erlösers beim 5 er Bonus werden die kosten um stolze 33% reduziert (Nur Werwolf) leider gibt es diese Set nur im Bereich 47-50 und V10 und das Set des Drachen dort reicht der 3 er Set Bonus um man bekommt nochmal 15% kosten Reduzierung diese Set gib es im Bereich 15-23, V1 und mit V12 das sind so die Sachen die jeder bekommen kann. Sollte man noch Zauberer sein gibt es eh eine 15% Reduzierung oder als Templer eine 4% Reduzierung ob andere Klassen Ähnliche Skills haben weiß ich leider nicht.

Die maximale Reduzierung der Kosten beträgt also 48% (Zauberer 63%) damit kann sie fast genauso günstig sein wie andere Ultimative Fertigkeit und Hält dafür auch noch am längsten.

Wievielt schaden sie Pro schlag macht muss ich heute Abend mal nachschauen waren aber Glaube ich um die 500 pro schweren angriff (V2)

Des Weiteren wurden die kosten schon reduziert am Anfang kostete die WW Ultimative Fertigkeit Stolze 1000 Punkte jetzt startete sie bei 800 und je höher man die Ultimative Fertigkeit hat umso günstiger wird sie immerhin pro stufe 25 kosten weniger.

Man kann sich vieleicht nicht gratis am Schrein verwandeln dafür kann man dort aber unendlich lange in der Werwolf form bleiben.

Es betrifft nicht nur die Werwolf Ultimative Fertigkeit das sie nach einer Zeit zurückgesetzt wird Zumindest beim Templer und Nachtklinge betrifft es jede Ultimative Fertigkeit und ich denke bei anderen Klassen wird es nicht anders sein. Sehe darin aber keinen Bug da sie nur zurückgesetzt werden wenn man nichts macht was Ultimative Kraft bringt (Monster auf Selben Level angreifen, Heilen, Je nach passive sich angreifen lassen ) zumindest ist mir in diesen Situationen noch nie aufgefallen das sie zurückgesetzt worden wäre.

Mfg Balticore
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Stimmt, die hohen Ultimate-Kosten sind ein Witz. Und bei mir funktioniert dann nicht mal die Transformation, es ändert sich nur die Skill-Leiste in eine leere Leiste und das wars.

Das ist wohl der "Rudelführer-Bug". Hier wurde schon im April davon berichtet, dass nach 3-4 Sek nach Verwandlung das ganze abbricht. dies sei ein seit der Beta bekannter Bug dieses Morphs.

Scheint auch heute noch so zu sein.
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Sakibure schrieb: »
    AKSb16_ESO2 schrieb: »

Das ist wohl der "Rudelführer-Bug". Hier wurde schon im April davon berichtet, dass nach 3-4 Sek nach Verwandlung das ganze abbricht. dies sei ein seit der Beta bekannter Bug dieses Morphs.

Scheint auch heute noch so zu sein.

Nein. Ich habe keinen einzigen Skillpunkt in Werwolf weil ichs ja nicht leveln kann, da die Transformation nicht funktioniert.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    Was soll das mit Roy Batty zu tun haben?....wenn du nich mit Ulti-Power klarkommst?
  • McUsher
    McUsher
    ✭✭
    Der Werwolf erzählt, was er alles durchgemacht hat, bevor er stirbt....
    Are you still old school or yet unprogressive?
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Jede Ultimate ist nach 5 Minuten wieder auf null wenn man in dieser Zeit nichtmehr an einem Kampf beteiligt ist. Dies lässt sich aber vermeiden indem man auch ausserhalb eines Kampfes einfach permanent irgendwelche Mitspieler heilt.

Ab und an kommt es vor, dass man nur innerhalb der ersten 1-2 Sekunden während der Verwandlung zum Werwolf einen anderen Spieler beissen kann. Daher am besten vor ihn stellen und sobald Du auf "R" gedrückt hast "X" dauerspammen (glaub das war X zum beissen, wenn nicht bitte ich um Korrektur)
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    einfach paar meter vom schrein weg, bis die leiste abnimmt....dann wieder hin und Kollegen beissen....feddich.
    Alternativ kann auch der Kollege paar Meter machen und gut.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Kosten für die Ulti sind meines Erachtens nach auch zu hoch, zumal die auch mitten im Kampf resettet, also nix mit fünf Minuten ausserhalb eines Kampfes. Macht ein normales Leveln der Skills während des levelns quasi unmöglich.

Ich hatte dazu kein besonderes Set, sondern habe auf zwei folgende Tricks zurückgegriffen.

1. Wölfe geben deutlich mehr Ultimative Kraft als andere Mobs im Falle des Werwolfes-warum auch immer
    2. Sobald ich im Veteranenbereich angekommen war wollte ich unbedingt den Kram hochgelevelt haben, also bin ich in den Normalmodus der kleinen Gruppendungeons-jeweils die ersten in jedem Gebiet. Hieß, massenhaft Gegner auf Level 13 oder so sind die da. Vor Eintritt in den Dungeon die Ulti aufgeladen, ab in den Dungeon, ordentlich Gegner gesammelt, verwandelt und gib ihm. So hatte ich den Werwolf innerhalb kürzester Zeit auf Rang sieben gelevelt. Zum Ulti neueufladen am besten wieder raus und Wölfe suchen, dann wieder rein und das ganze Spiel von vorne. Da hats nur so die Punkte gehagelt.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.