Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werwolf Farbe?

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Guten Tag,

Mir ist aufgefallen das mir bis jetzt nur graue Werwölfe übern Weg gelaufen sind, allerdings habe ich in vielen Beiträgen und Videos gehört das es auch weiße oder schwarze bzw. helle oder dunkle geben soll. Weiß jemand wovon das abhängig ist? Manche sagen es wäre der Morph, manche wiederum nicht >.> vllt. können ja die Werwolf Leute mal aufklären :)

Vielen Dank im voraus :D
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Es liegt tatsächlich am Morph - Rudelführerwerwölfe sind weiß, die Berserker sind schwarz. :)
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Okay, das ist aufjedenfall schon mal gut zu wissen. Danke! Ich habe online mal ein bisschen rum geschaut und finde leider keine Bilder oder Videos in denen man die unterschiedlichen Farben mal sieht. Mich würde mal unheimlich interessieren wie der Weiße Werwolf zb. ausschaut :D würde mich über ein paar Bilder oder sowas freuen^^
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Hiho @Lodrik,
    dir soll gholfen werden.
    eso_white_werewolf.jpg
    Quelle:
    teso.mmorpg-life.com/become-werewolf-eso/
    Vorsicht Spoiler: youtube.com/watch?v=6g_JbDSi0Vs
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Oh super ganz großes danke:)
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Wäre schön wenn die Verwandlung überhaupt funktionieren würde...
  • XxxBlinkYxxX
    XxxBlinkYxxX
    ✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »

Wenn es nicht gerade Laggt wie die Seuche und man auch nur 1x auf seine Ultimate Taste drückt,dann funktioniert es ohne Probleme...
    Kann mich eigentlich nicht beschweren...
    Ist es aber gerade im Kampf laggy wie ne Sau, z.B. bei( Regen !!!!! ) so kommt die Verwandlung wie auch alle anderen Kampf befehle Verzögert und da drückt man dann gerne auch nochmal auf die Taste^^
    Das beste Ergebniss,das ich durch sowas bis heute hatte,war: Körper vom Werewolf aber Aktionsleiste noch die Alte ...
    Ich konnte alle Angriffe ausführen,welche auch wirklich Schaden gemacht haben,jedoch waren sie alle nicht sichtbar ^^
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Naja, die Leiste ändert sich in eine leere Leiste, aber ich schau immernoch aus wie vorher und schlage mit meiner Waffe zu. Nix zu sehen von nem Werwolf. ^^
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    in welcher Relevanz, steht das jetzt zu @Lodriks Werewolf Farben Frage?
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    Das sagt mein schwarzer Wolf zu Alerisonstwaswer
    q13pdm.jpg

Funtktioniert die weisse Gestalt denn inzwischen? Hab schonmal gratis umskillen bekommen deshalb.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    in welcher Relevanz, steht das jetzt zu @Lodriks Werewolf Farben Frage?

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]

Schon alleine um zu sehen, daß Werwolf von vorne bis hinten verbuggt ist, angefangen von übertrieben hohen Ultimate-Kosten für eine Fähigkeit, die total nutzlos ist weil sie nicht funktioniert. Und warum sollte man für jeden Mist nen eigenen Thread aufmachen wen man auch sammeln kann und das hier war der aktuellste "Werwolf ist totaler Mist weil nix funktioniert"-Thread.
    Edited by ZOS_NinaM on 20. Juni 2014 21:02
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Wenn aber grade schon mal so viele Leute hie rum den Werwolf diskutieren..Lohnt es sich? Seit ihr zufrieden mit dem Werwolf? Lags würd ich jetzt mal außenvor lassen da das nichts direkt mit dem Werwolf zu tun hat :D
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    naja...wenn du melee, oder bogentyp bist isses schon ganz nett...am besten noch im pack und ab gehts...ordentlich ausdauer is halt gut.
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Wenn aber grade schon mal so viele Leute hie rum den Werwolf diskutieren..Lohnt es sich? Seit ihr zufrieden mit dem Werwolf? Lags würd ich jetzt mal außenvor lassen da das nichts direkt mit dem Werwolf zu tun hat :D
    ihm fehlt ein ordentlicher Buff, aber Spaß bringt er trotzdem, einfach funny :D
    Edited by AleriSadasIndoril on 20. Juni 2014 20:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.