Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Tolle Idee das Set unangekündigt zu ändern und nen ordentlichen Abzug gab es gleich auch noch dazu.
Also erstmal ist 1.3 seit fast einem Monat auf dem Testserver, entsprechenden Ankündigungen und diversen Threads ist deutlich zu entnehmen welche Sets in welcher Weise geändert wurden.
...
Abgesehen davon gefällt mir das Hexerset jetzt sogar deutlich besser, inbesondere wenn man berücksichtigt, dass man endlich auch die Verzauberungen der Ringe und Halskette nach Belieben ersetzen kann.
Der Testserver und dessen Patchhistorie interessieren herzlich wenig. Das hätte, wie die Änderungen an anderen Sets (sind ja auch einige aufgelistet), in die offiziellen Patchnotizen gehört:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124009/patchnotizen-v1-3-3-deutsch#latest
Das Ersetzen der Verzauberung ist interessant.
Vermutlich aus demselben Grund, der dich motiviert weiterzuschreiben. Abgesehen davon ging es mir auch nicht darum etwas schönzureden, sondern lediglich aufzuzeigen, dass ich deine Kritik in diesem Fall für ungerechtfertigt halte.Keine Ahnung warum Du darüber diskutierst. Da steht nix. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Nein so war das eben nicht immer. Es gibt Sets bestehend aus insgesamt 3 oder 5 Teilen. Das Hexer-Set bestand vor 1.3 aus 5 Teilen, gewährte den mächtigsten Bonus (Magickaflut) aber bereits mit 3 Teilen. Bei 5 Teilen gab es einen geringen Bonus auf Magickaregeneration."Alle Gegenstandssets gewähren ihren mächtigsten Bonus, wenn das gesamte Set gesammelt wurde, was entweder 3 oder 5 Teile erfordert."
^^ So war das doch schon immer.
Die Sets die aufgelistet werden, wurden gefixt oder die mächtigsten Boni von Grund auf geändert. Bei jenen Sets, bei denen vollständig die Änderungen wiedergegeben wurden, handelt es sich um Sets die nach dem PTS nochmals verändert wurden.Wenn Du die Notes weiter liest, werden die Sets aufgelistet, die angefasst wurden.
Wie schauts da mit Seducer oder Magnus aus? Sind die KOnkurenzfähig zum hexer/Lich? Bzw. ne Alternative? Oder nur bis man das hexer/Lich zusammen hat?